Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R33Typ Beitrag anzeigen
    Okay, einer ist an Board ;) die anderen sind leider noch nicht fit, u.a. auch meiner...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    oder es gibt noch mehr als eine handvoll "fite" gtr's die kein bock auf so ein scheiss haben :D

    Kommentar


    • #32
      Meine Mail ist raus, aber glaube kaum dass die Bock auf nen GTT haben und ich glaube auch nicht dass ich Bock habe zuzustimmen wenn die vorhaben den da sonst wie zu behandeln und zu missbrauchen

      Kommentar


      • #33
        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        @susi

        das ist schade, ich denk Dein Wagen hätte da eine gute Figur abgegeben

        Was ist mit Marco von RPM?
        susi´s oder marco´s sky wären echt en traum...allein schon für den sound und die flammen!EPIC!
        Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
        Drogen vermuten,
        kann man in der rechten einen Flugzeugträger
        verstecken und kein Schwein raffts.

        Kommentar


        • #34
          Marcos BNR34. :D Muhahaha Aber ich glaube den lässt er nichtmal den Herrn Malmedie fahren. ;)

          Kommentar


          • #35
            Find ich cool die Anfrage von Grip ;-). Aba ja sowas von verdammt kurzfristig....*g*. Meiner is ja da ma raus, weil zuviel Leistung und solang ich den net einma gefahren bin, fährt den niemand ;-).

            Fänds cool wensen Sky von jemanden wird der hier vertreten is :-).

            Gruß

            Kommentar


            • #36
              wer fährt das Auto im Sendung? der Besitzer oder die "Spezialisten" von GRIP

              sorry ich wil keiner ärgern, aber es sollte schon ein GTR sein damit man die allrad Vorteil benutzen kann. und nicht wie damals bei D-motor mit dem Blitz Nachbau das nur Heck gewesen ist und die Leute totale falsche Bild über Skyline gegeben haben.

              sorry das falls ich jemand zu naher trete, will aber auf keinen falls die Heckantrieb Fraktion ärgern oder angreifen.
              jeremy clarkson
              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

              Kommentar


              • #37
                Hast den ersten Beitrag gelesen?

                Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                ...

                Thema Muscle Car vs Nippon Racer

                ...

                Keine Scheu es kann egal welcher Skyline sein oder 350Z oder Supra oder ähnliches.
                Die Autos sind versichert. Det fährt wohl einen Turino und Matthias Malmedie fährt dann
                den Nippon Racer


                ...

                Kommentar


                • #38
                  Ist denn schon raus wer es macht?
                  Hoffe ein würdiger Vertreter der dem Ami mal zeigt wo´s lang geht

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie viele hier ploetzlich ueber 500 PS haben...

                    Im Uebrigen muesste, wenn ich sehe, wie viele Fahrzeuge hier scheinbar nicht gemapped/abgestimmt sind, die Mapping Session nicht nur ausgebucht, sondern sogar ueberbucht sein.

                    Wie fahrt ihr denn eure Skylines, wenn ihr Bedenken richtung Gripfahrweise mit Verweis auf fehlendes Mapping habt?

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                      Wie viele hier ploetzlich ueber 500 PS haben...

                      Im Uebrigen muesste, wenn ich sehe, wie viele Fahrzeuge hier scheinbar nicht gemapped/abgestimmt sind, die Mapping Session nicht nur ausgebucht, sondern sogar ueberbucht sein.

                      Wie fahrt ihr denn eure Skylines, wenn ihr Bedenken richtung Gripfahrweise mit Verweis auf fehlendes Mapping habt?
                      +1 made my day
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        ^ ^ hehe Karim das trifft echt den Nagel auf den Kopf ;o)

                        Ich wäre ja gerne hin, aber mein Wagen kommt erst Freitag vom Lacker zurück, zudem sind noch paar kleine Arbeiten nötig... wir hätten hier halt noch Stefan seine Monster-Supra, aber er selbst ist bis Mitte nächster Woche in Italien... dieser kurzfristige Termin ist eben echt unglücklich, wussten die das nicht vorher? Oder ist vielleicht der eigentlich vorgesehene Wagen abgesprungen?
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                          Hast den ersten Beitrag gelesen?
                          es tut mir Leid der Herr, habe es überlesen. please forgive me.....

                          wellenbrecher
                          ... dieser kurzfristige Termin ist eben echt unglücklich, wussten die das nicht vorher? Oder ist vielleicht der eigentlich vorgesehene Wagen abgesprungen?
                          das würde ich auch gerne wissen.
                          jeremy clarkson
                          The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                          Kommentar


                          • #43
                            Mich würde jetzt aber auch interessieren, wer sein Auto zur verfügung stellt :)

                            Kommentar


                            • #44
                              Unser R32 4 Door läuft. Mit 450-500 PS und Heckantrieb passt das doch.

                              Bezahlen die auch die Reifen?
                              MPS Engineering - Telgenkamp 14a - 48249 Dülmen - +49 2594 9919132 - info@mps-engineering.de
                              Nissan Skyline Spezialist - Import - Sonderzulassungen - Tuning - Service
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
                                Unser R32 4 Door läuft. Mit 450-500 PS und Heckantrieb passt das doch.

                                Bezahlen die auch die Reifen?
                                so viel ich weiß, Nein.
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X