Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GRIP Extrem (TV) Sucht Auto für Freitag 01.04.2011 Raum Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich schau mir auf dsf am liebsten turbo an. tim schrick is halt deutschlands kompetentester automoderator. is zwar auch sehr auf den deutschen durchschnittsverbraucher abgestimmt, aber die fahrzeugfakten stimmen.

    war diesmal ne ziemlich gute sendung. vollgepackt mit allem was spaß macht und guten motorensounds ;).
    das mit der musik am ende fand ich auch bescheuert -.-


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Zitat von Jan Beitrag anzeigen
      Mit Fakten über die Fahrzeuge haben sie sich diesmal auch nich blamiert.
      Naja, zu behaupten in Takashi hätte in Fast 3 nen 370Z gefahren, obwohl der da noch garnicht auf dem Markt war, ist für einen Modaerator einer Autosendung nicht gerade ruhmvoll....

      Kommentar


      • habs mir auch grad angeguckt. ist halt für ottonormal verbraucher aber echt nett :)
        ich habs aufgenommen, grade geschnitten (werbung), exportiert grad, dann uppe ichs und post den link :)
        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

        Kommentar


        • habs leider verpasst, is aber schon online.. echt geile kiste, total krank ^^
          "harakiri und kamikaze" ;p

          http://www.rtl2.de/rvp/gripextrem/#1...vid=2066.10104

          Kommentar


          • Zitat von Ready4Supra Beitrag anzeigen
            Ja, das ist der Negativteil dieser Geschichte.

            Dafür sind aber unsere Autos alle pauschal 2500 € mehr Wert :D :D :D
            (abgesehen davon, dass meine immernonich wieder fährt) =)

            Vielleicht bleiben dann hier die Kiddys mal bissl fern...;)
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
              Naja, zu behaupten in Takashi hätte in Fast 3 nen 370Z gefahren, obwohl der da noch garnicht auf dem Markt war, ist für einen Modaerator einer Autosendung nicht gerade ruhmvoll....
              Da muss ich dich leider korrigieren, die haben von einem 350Z gesprochen gehabt. Schade das die Supra so "kurz" gezeigt wurde...
              R33 GTR V-SPEC

              Kommentar


              • Zitat von smokez Beitrag anzeigen
                habs leider verpasst, is aber schon online.. echt geile kiste, total krank ^^
                "harakiri und kamikaze" ;p
                Ist nur schade, dass das 2 komplett unterschiedliche Begriffe sind...

                Kommentar


                • Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
                  Naja, zu behaupten in Takashi hätte in Fast 3 nen 370Z gefahren, obwohl der da noch garnicht auf dem Markt war, ist für einen Modaerator einer Autosendung nicht gerade ruhmvoll....
                  Nope die Dame hat 350Z gesagt.

                  EDIT: Verdammt zu langsam ^^

                  Kommentar


                  • bitteschön:

                    http://www.multiupload.com/HG7LK9468Z
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • Nope die Dame hat 350Z gesagt.
                      ihr habt beide recht. zuerst wird behauptet in tokyo drift sei es ein 370z der das parkhaus hochdriftet. das war glaube ich der moderator.

                      später wird dann beim einspieler aus dem film mit frauenstimme richtigerweise 350z gesagt.

                      ich persönlich fand, dass man mehr aus der sendung hätte machen können.

                      1. wieso wird die quartermile per hand und nem handy gemessen?
                      2. sollte die supra nicht gegen nen schnellen ami antreten? oder war das der ami der gegen den civic ran mußte?
                      3. ich finde es gab schon sendungen wo man das gefühl der beschleunigung viel besser eingefangen hatte. das die supra 1200ps hat, kam jetzt nicht wirklich rüber.
                      4. kann mal jemand diesem deet eine socke reinstopfen. mal so ein spruch ist ja ok aber seinen kompletten satzbau darauf auszubauen ist dermaße anstrengen beim zuhören. naja, wird wohl demnächst ne menge civic turboumbauanfragen geben ;-) und lachgas natürlich

                      toll auf jedenfall war das treffen mit vin diesel. schade nur das es so ein kleines interview war.
                      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                      Kommentar


                      • Ich fand den Civic etwäs lächerlich.
                        7000€ in den Motor stecken und dann nichtmal das Geld für einen Dynorun zu haben, ob das 1,8 Liter Motörchen auch wirklich auf die vollmundig angepriesenen 400PS aufgeblasen wurde....

                        Kommentar


                        • War ne gute Sendung aber man hätte mehr draus machen können.
                          Am besten fand ich den Beitrag über den Drift im Parkhaus mit dem 300zx.
                          Aus der Geschichte mit der Supra hätte man mehr machen können, z.B. wenn man schon
                          den Vergleich zu Fast and F... sucht hätte man die Supra einen Ferrari verheizen lassen können.(Teil 1)
                          Aber schluß der Meckerei, war die beste Sendung seid langem.

                          Kommentar


                          • Fands auch ok,

                            Der Civic Müll war lächerlich!!!
                            Die Supra war schon ganz geil, Zitat: " dididididididi BAAAAAAMMMMM" war gut.

                            Das mit dem Parkhausdrift, jo, war ok. Klar geht das wenn man so viel driftet wie manche Pro Drifter ist das denke ich ein Kindergeburtstag.


                            ansonsten jo halt,.... Die wollen eben eine breite Masse ansrprechen LOL
                            Was meint Ihr wieviel Spaten sich jetzt eine Lachgasanlage mit TÜV einbauen lassen wollen HAHA
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Alter Schwede Ihr müsst euch mal reden hören. Wie altkluge und alleswissende Spinner reitet hier auf ein bis zwei "schwerwiegenden" Fehlinformationen rum, welche total irrelevant sind
                              Ruft doch direkt bei RTL 2 an und steinigt den Malmedin. Was erwartet ihr denn von einem solch unterschwelligen Sender wie RTL 2?
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Ich fand die Sendung auch gut nur von Drift und Supra hätte ich gern mehr gesehen... Ist euch aufgefallen das der civic nach dem NOS Einbau sportsitze hat aber beim Rennen wieder OEM.... Komische Sache
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X