Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperliche "Dienste" fürs Skyline fahren!!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Das ist mehr als grob fahrlässig, das ist strafbar! Du musst eine Versicherung abschliessen!

    Edit: Oder ist der garnicht angemeldet??

    Kommentar


    • #32
      Wie kann man überhaupt ohne Versicherung nen auto zulassen? Oder ist er nichtmal zugelassen?


      Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #33
        wenn sie dir das schon anbietet, wirst du sie auch anders rum kriegen, da musst du deinen sky nicht dafür opfern. ;-)
        andere möglichkeit wäre, sie braucht aufmerksamkeit und will sich sexy fühlen weil sie dich geil gemacht hat und du drauf anspringst.
        ob sie (ihr) es dann macht ist eine andere sache.
        und immer an die verhütung denken, wer weiß wer da schon alles... ;-)

        Kommentar


        • #34
          Wenn man schon ein Schlitzohr is dann einfach mal reinlunzen und danach trotzdem nich fahren lassen
          Die alte wird dich zwar hassen, aber da muss man dann drüber stehen

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Kharne Beitrag anzeigen
            Das ist mehr als grob fahrlässig, das ist strafbar! Du musst eine Versicherung abschliessen!
            Edit: Oder ist der garnicht angemeldet??
            Zitat von snaptec Beitrag anzeigen
            Wie kann man überhaupt ohne Versicherung nen auto zulassen? Oder ist er nichtmal zugelassen?
            kasko kinda´s ...das hier keener ohne haftpflicht rumeinert,lassen wa mal nich zur debatte stehen
            Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
            Drogen vermuten,
            kann man in der rechten einen Flugzeugträger
            verstecken und kein Schwein raffts.

            Kommentar


            • #36
              Naja, wenn du *gar keine* schreibst...
              Trotzdem, wenn dir einer reinfährt und dir irgend ein A*sch von Gutachter die Schuld anhängt siehst du alt aus. Mal ganz davon abgesehen, dass das immer dumm kommt dann: Wie sie haben keine Kasko?? Da hilft unter Umständen dann auch keine Rechtschutz mehr, um den Gegengutachter zu zahlen.

              Kommentar


              • #37
                :D Sehr geile Aktion 20" Felge
                Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von $hilane Beitrag anzeigen
                  wenn sie dir das schon anbietet, wirst du sie auch anders rum kriegen, da musst du deinen sky nicht dafür opfern. ;-)
                  andere möglichkeit wäre, sie braucht aufmerksamkeit und will sich sexy fühlen weil sie dich geil gemacht hat und du drauf anspringst.
                  ob sie (ihr) es dann macht ist eine andere sache.
                  und immer an die verhütung denken, wer weiß wer da schon alles... ;-)
                  Dem ist nichts hinzuzufügen!

                  Ansonsten kannst es so wie 20"Felge ausprobieren, haha.


                  Mein persönlicher Rat, lad sie zu ner Spritztour ein und dann fahr direkt zu dir nach Hause oder auf nen ruhigen Parkplatz - danach eskaliere, etwas später bist klüger. ;)
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Tja, der Wagen also nen Sky is schin nen Nuttenmagnet, is mir auch schon aufgefallen^^ Bevor ich mit meiner Püppi zusammen kam hat das gut funktioniert... "SIE" wollte im Wagen sitzen, oder vor der Disse ausm Sky aussteigen, wenn alle klotzen und ich wollt meinen Spaß.

                    So offensichtlich wies bei dir ist, hat des bei mir nie Eine gesagt auch wenns offensichtlich war xD

                    Naja, hab mich ausgetobt und bin nun seit 1,5 Jahren glücklich mit meiner festen Freundin zusammen.

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #40
                      Mir hat am WE eine ältere Dame (50+) nen nicht ganz ernst gemeintes Angebot gemacht :D
                      Sprach mich erst an was das denn für ein schöner Wagen wäre und meinte im weggehen dann noch "Wenn ich noch ein paar Jahre jünger wäre, dann...."
                      Ihr Mann lies dann nurnoch ein "Eeeeeeyyyyy" verlauten


                      Aber wenn Ihr nen Auto sucht das nen richtiger Frauenmagnet ist kauft euch den Mitsu Eclipse Spyder D50 (Cabrio)

                      Kommentar


                      • #41
                        Wenn mir unterstellt wird, dass ich den Wagen hab, um Frauen zu beeindrucken, hab ich nur eins endgegen zusetzen:

                        Wenn ich nen Auto zum Frauenaufreissen wollte, hätt ich mir nen dicken Audi geholt...irwi scheinen alle Mädels/Frauen auf Audi zu stehen^^

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #42
                          Also ich würd meinen Sky auch von niemanden anderen fahren lassen, net nur wegen der Versicherung sondern auch wegen Vertrauen. Desweiteren...seine Freundin teilt man ja auch net mit anderen Typen.

                          Manche Mädels würdens bei meinem net ma schaffen die Kupplung zu drücken, schon getestet....*lach*.

                          Kommentar


                          • #43
                            gibt auch andere frauen. wir sind in leipzig mal mit supra, fd und skyline an ner straßenbahnhaltestelle vorbeigefahren. da war eine die von nen paar jungs "flankiert" war und als wir vorbei sind hatten die natürlich nur augen für die 3 schönheiten aus blech... sie dann nur: "scheiß autos ey...!" xD


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                              Wenn mir unterstellt wird, dass ich den Wagen hab, um Frauen zu beeindrucken, hab ich nur eins endgegen zusetzen:

                              Wenn ich nen Auto zum Frauenaufreissen wollte, hätt ich mir nen dicken Audi geholt...irwi scheinen alle Mädels/Frauen auf Audi zu stehen^^
                              stimmt...genau genommen geht nichts über nen schwarzen A8
                              Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                              Drogen vermuten,
                              kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                              verstecken und kein Schwein raffts.

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                                Wenn mir unterstellt wird, dass ich den Wagen hab, um Frauen zu beeindrucken, hab ich nur eins endgegen zusetzen:

                                Wenn ich nen Auto zum Frauenaufreissen wollte, hätt ich mir nen dicken Audi geholt...irwi scheinen alle Mädels/Frauen auf Audi zu stehen^^
                                Das habe ich damit nicht gemeint ;)
                                Ich denke niemand hier hat nen Sky für Frauen gekauft, bin früher immer davon ausgegangen dass gerade der Sky kein Auto ist was Frauen ansprechend finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X