Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körperliche "Dienste" fürs Skyline fahren!!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man muss "fahren" nur mal definieren.
    Meine Kupplung ist gemacht für Elefantenbeine und kurz wie ein Papier dick ist, da sollen sie es probieren. Nur soll man klar machen, das der Versuch schon als fahrt zählt.
    Dennoch würd ichs nie machen. Wenn sie das schon macht, wieviele andere Kerle gabs da.... wäääh mir grauts da richtig!!!
    Full Throttle heißt übersetzt nicht Volltrottel

    Kommentar


    • #17
      Also ich möchte nur auf das "Frauen nicht mit nem Sky fahren lassen" eingehen und euch mal kurz nen Tip geben, schaut mal hier:



      Hätte kein Problem damit diese Mädels meinen Sky bewegen zu lassen, aber hier zu Lande, naja, viele gibts von der Sorte Mädels hier in DE wohl leider nicht:) ???
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #18
        aaaalt ;)

        Kommentar


        • #19
          ich wünschte es wäre so in D ^^
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #20
            Frauen können sicherlich Auto fahren, darauf war es nicht bezogen.
            Ich bin sehr eigen was mein Auto betrifft und lasse nur meinen besten Kumpel damit fahren...
            Wenn sone Perle mal eben das Auto iwo gegen setzt ist das den Blowjob nicht wert!

            Kommentar


            • #21
              Wollte auch nur eben zeigen was manche Mädels so drauf haben;) Werde auch noch nicht mal einen Freund ans Steuer lassen, da der Wagen nur auf mich als alleiniger Fahrer versichert ist, wenn dann was passiert ist die Deckung der Versicherung futsch^^
              What is power without control?

              ------- Keiichi Tsuchiya --------

              Kommentar


              • #22
                Zum Mindestalter: Ich glaube ich bin der Jüngste im Forum mit meinen 17 Jahren. Aber macht nichts, leb ja auch nicht hinterm Mond.

                Aber der User "David" erzählte mir mal von einem ähnliches Vorfall...

                Kommentar


                • #23
                  Davon ab lass ich auch niemanden ans Steuer. Allein schon wegen der Versicherung. Ist nur auf mich versichert und demnach greift die Vollkasko dann nicht mehr.
                  Das ist mir kein sexuelles Erlebnis wert, davon ab machen die es ohnehin auch "so" und damit vergeht mir die Lust

                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    fahren lassen? No way...
                    Kumpel hat damals seinerzeit ein Mädel mal seinen VR6 fahren lassen, nur aufn Parkplatz... was die in 100 Metern alles kaputt gefahren hat... da kann sie heute noch blasen lol
                    Haha, ist das geil. :-D
                    Erzähl mal genaueres...!
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      och das ist schon sicher 10 Jahre her... als ein Golf VR6 noch teuer und was aussergewöhnliches war...
                      auf einem Lidl-Parkplatz, wollte sie dann mal eine Runde drehen... dann dann gleich ein parkendes Auto gestriffen, dann Lenkrad verrissen und ab durchs Blumenbett in einen Graben. Dabei über einen massiven Bordstein... Felgen kaputt, Achse rausgerissen, Motorhalter gerissen, Getriebe... das Ding war dann im Arsch. Im wahrsten Sinne des Wortes, lol
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #26
                        autsch..

                        is ja wahnsinn was man alles so auf nem Parkplatz mit nem Auto anstellen kann^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Da fällt mir eins ein: NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

                          Dann würd ich ihr lieber 2 Coktials ausegben, dann hast Sie auch in der kiste!! lol
                          Mein Sky ist und bleibt mein Heilgtum, für einen ist es dei Biebel für den andern der Sky.

                          Gruß Chris

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie ein bekannter mal sagte: Wasser ist kostenlos und wenn man mal einen See erwischt hat an den man schwer rankommt, dann kostets maximal 2 Cocktails ;). Und immer schön an die Gummistiefel denken :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                              och das ist schon sicher 10 Jahre her... als ein Golf VR6 noch teuer und was aussergewöhnliches war...
                              auf einem Lidl-Parkplatz, wollte sie dann mal eine Runde drehen... dann dann gleich ein parkendes Auto gestriffen, dann Lenkrad verrissen und ab durchs Blumenbett in einen Graben. Dabei über einen massiven Bordstein... Felgen kaputt, Achse rausgerissen, Motorhalter gerissen, Getriebe... das Ding war dann im Arsch. Im wahrsten Sinne des Wortes, lol
                              Haha, die Storry ist der Hammer. :D
                              Das sowas überhaupt möglich ist...^^
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
                                Na also wer sein Auto braucht um nen Mädel aufzureißen ist für mich ne arme Wurst ... ^^

                                Aber hier ist es ja andersrum, die Weiber wollen es ja ... verrückt verrückt
                                es geht mir nich darum,dass man es danach auch wirklich tut...obwohl eigentlich doch

                                aber zu 2-5% liegt mir auch sehr viel daran,dass mal rauszufinden,ob die dis wirklich machen würden...nur weil se mitm sky fahren dürfen.

                                aber ich werds wohl lassen...mein sky hat nämlich überhaupt keine versicherung
                                Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
                                Drogen vermuten,
                                kann man in der rechten einen Flugzeugträger
                                verstecken und kein Schwein raffts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X