Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Archii Beitrag anzeigen
    k-sport halt
    http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=45435
    is allerdings ne 8-kolben anlage. das mit dem teilegutachten btw auch nich beachten.
    lool. 3k fuer ksport

    Kommentar


    • #17
      Kommt mir scho sehr teuer vor.....!

      Kommentar


      • #18
        Bremsen werden viel zu oft vergessen! Viele brauchen kein Upgrade, weil sie sowieso eher Parkplatzsteher sind. Ein paar, die zumindest schnelle Landstrassenritte machen, koennen ein leichtes Upgrade gebrauchen. Und diejenigen, die wirklich auch Track fahren, sollten zweifelsfrei aufruesten. Wer Gas geben kann, sollte auch bremsen koennen.

        Kommentar


        • #19
          Joa Karim da hast du recht :-). Mein Setup is derzeit des was Denny angesprochen hat, also reicht für zügige Landstraßenfahrten.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von stealth Beitrag anzeigen
            Bremsen werden viel zu oft vergessen! Viele brauchen kein Upgrade, weil sie sowieso eher Parkplatzsteher sind. Ein paar, die zumindest schnelle Landstrassenritte machen, koennen ein leichtes Upgrade gebrauchen. Und diejenigen, die wirklich auch Track fahren, sollten zweifelsfrei aufruesten. Wer Gas geben kann, sollte auch bremsen koennen.
            Absolut richtig...Wie schon gesagt gehörte ich auch zu denen die die Bremsen etwas nach hinten verschoben haben...Werd definitiv was ändern, da ich schon ab und zu auf den Ring möchte...
            Es blutet...also kann man es töten

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
              K-Sport? nene is net so meins, un der Preis liegt ja auch net weit von "meiner" entfernt.
              wenn du auf die project mu noch die üblichen zusatzkosten draufhaust, biste bei ca 5500.
              hab halt nur ne alternative mit scheibengröße 380mm gesucht :P


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #22
                Kauf ne D2. K-Sport würde ich auch nicht kaufen...auch wenn es "fast" das Gleiche ist. Die D2 ist vom Preis/Leistungsverhältnis absolut Top. Und wenn man die Anlage richtig einbremst, geht da auch nix kapputt. Das machen viele falsch und wundern sich dann wenn da ne Scheibe reißt oder sowas. Das passiert bei jeder anderen Anlage auch, wenn mans nicht richtig macht.

                Ich würde gern ne Endless oder Mine's fahren....aber die Preise sprechen stark dagegen. Denn wie ich schonmal gesagt habe...solche High End Anlagen braucht hier keiner. Es sei denn man fährt nen Rennfahrzeug. Wenn jemand natürlich genug Geld hat,warum nicht.

                Und wenn man sich schon so eine große Project µ für die VA kauft, dann sollteste dir für hinten auch gedanken machen, damit die Bremsbalance wieder passt.

                Kommentar


                • #23
                  Was soll denn an der K-Sport Anlage so schlecht sein?

                  Nur weil sie günstig ist heißt das nicht das sie schlecht ist. Hat denn überhaupt schon einer Erfahrungen damit gemacht oder generell mit verschiedenne Bremsanlagen um sagen zu können was gut und was schlecht ist bzw. diese vergleichen zu können?

                  Was das reißen der Scheiben angeht ist das wohl kaum ein K-Sport Phänomen, da dies recht häufig vorkommt auch bei den angeblich super Bremsanlagen. Außerdem, wem die K-Sport Beläge und Scheiben nicht passen hat doch die Möglichkeit z.B EBC zu verbauen. Es geht doch mehr um den Sattel, da alle andern Teile universell austauschbar sind!

                  Also bei mir kommt jetzt die K-Sport rein und ich werde sie auf der NOS intensiv testen und dann auch ein paar Takte dazu schreiben.

                  Mal abgesehen davon ist die Serienanlage bei den Leistungen die manche hier erreichen wollen oder haben schon fast fahrlässig. Warum trägt der TÜV wohl nur die 30% Mehrleistung ein, wenn man keine größere Anlage verbaut hat ^^ .

                  Gruß
                  Carsten
                  Gruß Carsten

                  Kommentar


                  • #24
                    Die K-Sport ist Baugleich mit der D2. Die D2 ist aber noch günstiger. Jedenfalls wenn man nicht so dumm ist und die in Deutschland kauft. Hatte die D2 auf meinem. Würde mir K-Sport nur nicht kaufen weil die zu viele Hondafahrer schon haben...und ich die Lila Bremssättel von der D2 geiler finde.

                    Und wie du schon geschrieben hast, kann man alles austauschen. Korrekt.
                    Und jetzt gehts hier weiter....http://www.skyline-forum.de/showthre...-Thema-Bremsen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X