Kann mich Reacon und Traumtänzer nur anschliessen, ein S210 als E320 CDI oder so ist zuverlässig, langlebig, bei guter Pflege nicht kaputt zu kriegen, hat ne Menge Platz und sieht auch noch halbwegs gut aus. Preislich sind die auch nicht mehr so übel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann mich einfach nicht entscheiden ....
Einklappen
X
-
Wie wärs mit nem VQ30DE Motor?
Bessergesagt nen Nissan Maxima BJ 1995 - 99?
Hat auch nen 3L V6, Lederaustattung, Klima, etc...
Bin da nämlich auch grad am Überlegen.
Nur mal so, das ich auch was gesagt hab...XD
Cheers
Dan
Edit:
Gibts halt net als Diesel, aber wenn du später evtl. eh net mehr viel fährst...!?--**The SKY is the Limit**--
sigpic
Kommentar
-
Bin auch auf der Suche nach. Nem sparsameren Daily, hatte mir dafür eigentlich nen e46 320d ausgeguckt. Haben aber wohl auch ein paar Macken und wie sich die spritpreise grad entwickeln muss man das auch erstmal durchkalkulieren ob sich das rechnet
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar
-
@snaptec was willst de den mit 320d falsch machen, der läuft doch super, und zuverlässig. BMW so wie es sich gehört. Nen Kumpel hatte einen, der der ist mit dem über 100TKm ohne Probleme gefahren.Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein
Kommentar
-
LOL ... Prinz Gasanlagen sollen Billiganlagen sein? Alter Schwede :DZitat von Gerrit Beitrag anzeigenBeide keine Empfehlung wert.
Der Gaser hat ne billig Anlage
Kommentar
-
Etliche Basisargumente wurden ja schon geliefert, wobei paar Punkte für die Entscheidung gravierend sind:
1. wenn ich einen Gebrauchten holen will, der noch viele KM abspulen soll, dann nehm ich Nichts was schon über 150.000 Kilometer hat.
2. KFZ mit 10 Jahre u. älter auf dem Buckel sind definitiv Verschleißfallen und anfällig für ständige Reparaturen und Austausch von gängigen Aggregaten
3. Ein KFZ ohne EURO 3 wird in absehbarer Zeit richtig teuer in der Steuer
4. Erst ab 20000 KM im Jahr lohnt sich ein DIESEL wirtschaftlich
5. Ein LPG Kfz welches schon weit über 100.000 KM abgespult hat, sollte man bei sportlichem Fahrstil wie gesagt vergessen.
Kommentar
-
Die dort verbaute ist ne Prince ( Prince Gas,anderes Label von Bigas). Also unterstes Preissegment.Zitat von Celtic_Shock Beitrag anzeigenLOL ... Prinz Gasanlagen sollen Billiganlagen sein? Alter Schwede :D
Du meinst sicherlich Prins Anlagen (VSI),das sind keine Billiganlagen,richtig.
Und das von dir beschriebene Prinz gibts gar nicht.......
Also immer schön auf die Schreibweise der Prinzen achten ;-)
Kommentar
-
Bei punkt 1. und 2. muß ich dir leider wiedersprechen!Zitat von cascade64 Beitrag anzeigenEtliche Basisargumente wurden ja schon geliefert, wobei paar Punkte für die Entscheidung gravierend sind:
1. wenn ich einen Gebrauchten holen will, der noch viele KM abspulen soll, dann nehm ich Nichts was schon über 150.000 Kilometer hat.
2. KFZ mit 10 Jahre u. älter auf dem Buckel sind definitiv Verschleißfallen und anfällig für ständige Reparaturen und Austausch von gängigen Aggregaten
3. Ein KFZ ohne EURO 3 wird in absehbarer Zeit richtig teuer in der Steuer
4. Erst ab 20000 KM im Jahr lohnt sich ein DIESEL wirtschaftlich
5. Ein LPG Kfz welches schon weit über 100.000 KM abgespult hat, sollte man bei sportlichem Fahrstil wie gesagt vergessen.
Hab mein A4 B5 (2,8 30v V6)mit 155tkm gekauft und bin in den letzten 16 monaten 65tkm mit gefahren also jetzt 220tkm auf dem buckel und hatte keinerlei probleme!!
Klar kommt es hier wieder auf die vorbesitzer an, was die wartung und pflege des wagen betrifft!!
Also ich würde immer wieder zu Audi greifen der nächste wird wars ein A4 1,9 TDI, mit dem kommt man mit ner Tankfüllung über 1000km.
und wehm die 130 ps zuwenig sind naja da kann man ja noch was machen!! ;-)
Aber jeder hat ja sein eingenen geschmack was die Hersteller wahl an geht!!
BMW 320d - 330d hat auch was!!
Und nen Benz?? Ne danke, wenn ich Benz fahren will stell ich was an oder ruf mir nen TAXI!! lol
PS: find nen Diesel immer wirtschaftlicher als ne gasanlage!!
Bei ner GA kommt immer noch die anschaffung dazu und bis sich das rentiert nem disel gegenüber, ist der benziner wars. schon platt!!
Kenne keinen der mit seiner GA zufrieden war ( 350Z / 530d / A8 )
Und bei ner GA kommt ja immer auch die thermische belastung des motors dazu!!
Würd mir mal gedanken mache warum die autos mit GA nach ner gewissen zeit alles verkauft werden!! ;-)
Kommentar
Kommentar