Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antrag auf entziehung der Fahrerlaubnis???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja, das muß man relativieren, ich war ja auch mal jung und dat is lange her, auch ich war damals jünger, leider auch noch dumm und leichtsinning mit dem Gasfuß. Da führte halt eins zum Anderen. Nun mit 33 Jahren ist das ne andere Sache, habe mir seitdem auch nichts mehr zu Schulden kommen lassen um mal die Historie nach dem Abgeben zu erläutern. Nur so zur Info. Darum dachte ich auch man lernt aus seinen Fehlern:)
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • #17
      Das ganze Forum mutiert langsam zu nem LowBudget Scheisshaufen VW oder Corsa Forum...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        also nu will ich auch ma mein senf dazu geben.
        da du schon ein aufbauseminar gemacht hast (hab ich auch durch) musst du in der regel jetzt zur mpu weil man nur 1 aufbauseminar innerhalb von 5 jahren (soweit ich weis) machen darf.

        Kommentar


        • #19
          Jetzt nimm dich mal zurück Georg!
          Mal an die eigene Nase greifen...
          Du verhältst dich im Straßenverkehr auch nicht so wie die Rennleitung sich das vorstellt! ;-)
          Hattest vielleicht bislang glück aber das unterscheidet dich dann auch nicht von anderen!
          Um mal einen Punkt zu nennen... ;-)
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Neeee Leutz,

            jetzt wirds heiter.......auch wenn Georg (Longisland) es was krass rübergebracht hat, aber der Wandel im Forum seit dem das Importgeschäft booomt, hat so Manchen ins Forum geführt, der die eigentlichen Ambitionen des Forums eher in Mißkredit bringt.

            Meiner Meinung nach, und ich wiederhole es gerne noch öfter, ist das wir SKYLINE-Owner bei der Rennleitung eher einen guten Ruf haben/hatten, was mir noch im Mai 2010 auf der TWB von einem Vertreter der Rennleitung sowie einem TÜV-Prüfer am Stand zum Thema illegales Tuning auf deutschen Straßen mitgeteilt wurde.
            ...war im NISMO-Shirt unterwegs und man hatte zuvor unseren Stand in Zivil beäugt!!!

            Den Spruch des Beamten sollte sich hierJeder regelmäßig ins Gewissen rufen:
            "Bisher hatten wir mit den Leuten aus dem SKYLINE-Forum wenig Probleme, wenn man das im Vergleich zu anderen Tunern und insbesondere zu den HONDA-Leuten sieht"

            FAZIT:
            mein Apell an ALLE, sorgt bitte dafür, das wir uns hier gegenseitig im Verhalten im öffentlichen Straßenverkehr zur Vernunft ermahnen und denkt stets dran, das die Rennleitung und die Prüforganisationen sicherlich hier und da gerne im Forum mitlesen.


            Gruß, cascade64
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #21
              Eigentlich wurde zu dem Thema ja bereits alles gesagt!

              Aber ich denke keiner kann behaupten, dass er sich immer an die StVO hält! Der eine hat halt Glück und wird nicht erwischt, der andere eben Pech.
              Nur nimms mir nicht übel, aber in der Probezeit sollte man sich wirklich dran halten, denn am Anfang muss man sich noch viel zu sehr auf sich selbst konzentrieren.

              Naja, eigentlich kann man hier ja dann zu machen?

              Edit: Wohl war cascade, wohl war! Und dazu kommt auch noch der Mangel an selbst Einschätzung, welcher immer öfter zu Tage tritt! Ich hätte es mir bis vor einem Jahr nicht zugetraut einen solchen PS Boliden zu fahren und darum habe ich das auch nicht getan!
              Zuletzt geändert von Matze; 08.01.2011, 20:13.

              Kommentar


              • #22
                Die Leistung ist nicht das Problem....sondern die Vernunft und der Umgang mit dem Fahrzeug.

                Ich mache jetzt an dieser Stelle hier zu....wenns recht ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X