Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Wünsch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage :-).

    Gruß

    Kommentar


    • #47
      Wünsche euch allen auch frohe weihnachten.
      Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben. Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

      Kommentar


      • #48
        von mir auch :)


        gruß
        Erst ab RB29 wirds interessant :)

        Kommentar


        • #49
          Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten :-)

          Schade das ein Skyline nicht untern Baum passt :-D
          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen. ( Walter Röhrl)

          Kommentar


          • #50
            vielen dank, von mir auch
            ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

            Kommentar


            • #51
              Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. :)
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • #52
                Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch^^
                Billig muss man sich leisten können!

                Kommentar


                • #53
                  Frohe Weihnachten, Leute!

                  Kommentar


                  • #54
                    von mir auch Frohe weihnachten an euch und ein guten rutsch in neue jahr 2012!! :) muss leider grade schaffen hab ma schnell ein bild gemacht bei mir im lager...

                    Kommentar


                    • #55
                      Bevor die Verwandtschaft kommt wünsch ich euch auch noch allen ein besinnliches Fest, schöne Feiertage und reichlich Geschenke =)

                      Grüße und Hohoho

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #56
                        Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr =)
                        https://www.youtube.com/watch?v=oYrd_L0PBOE

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich wünsche auch frohe Weihnachten und schöne feiertage + einen guten rutsch in die neue Saison :-D

                          Kommentar


                          • #58
                            Wünsch euch allen auch frohe Weihnachten und viel Spass bei der Bescherung .

                            Gruß Olli
                            Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                            Kommentar


                            • #59
                              Wünsch euch auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
                              Auf das nen größerer Turbo unterm Baum liegt ^^
                              Und ein guten Rutsch ( drift )ins neue Jahr :-)

                              Lg Kenny

                              Kommentar


                              • #60
                                Allen Kollegen und Freunden aus dem Forum wünsche ich ein angenehmes Weihnachtsfest
                                ........ um den Höhepunkt des jährlichen Konsumbarometers besinnlich zu feiern und zu guter Letzt den Jahresabschluss und Jahresneuanfang durch paar gesponserte Fehlzündungen des Revlimiters, statt Böller einzuläuten.

                                Bis dann zum Ersten großen Saisonstart am Carfreitag (6. April 2012)....noch 104 Tage
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X