Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also erste Eindrücke seit heute sind eigentlich top! Bei 1080p rockt auch die Grafik!
    Ich weiß ja nicht ob die Nörgler hier auch ne ordentliche Glotze haben...

Fahrverhalten ist klasse jedoch bei den Lizenzen zum Teil übelst schwer wenn immer Gold erreicht werden soll...
    Hat hier einer bislang immer Gold?
    sigpic

Kommentar

• Ist nur mit Lenkrad und guter Übung möglich. Ich kenne niemanden mit Pad der alles Gold hat. Die Vettel Herausvorderung ab Level 30 packe ich auch nicht mitm Pad -.-
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• hab alle lizenzen mit pad in gold, also das geht. 3-4 sind bisl schwer

Kommentar

• Jemand hier der das Spiel für PS3 verkaufen will...
          bitte dann eine PN an mich..danke

Kommentar

• Verkaufe das Spiel incl. PS3 bei Interesse bitte via PN
            PS3 - Konsole Slim Black 320GB + Gran Turismo 5
            "Opportunities multiply as they are seized"

Kommentar

• hab grad das erste Langstreckenrennen hinter mir, ansich viel zu leicht, aber 2 Stunden am Stück zocken nervt irgendwie :D

Waeum kann ich da meine B-Spec Leute nicht einsetzen? dachte das geht?

Kommentar

• kannst du doch, aber nur in b-spec ;)
                ich hab grad 1000km suzuka hinter mir (knapp 6h dank regen), und ich kann euch sagen das mach ich nicht nochmal haha.

Kommentar

• Kann man noch immer nich zwischenspeichern??? Und ich brauch noch immer so ne Scheiss Karre bis 1979...Gegen diese Classic Rennwagen...Welchen nehm ich da am besten???
                  Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• ich hab n jaguar e type dafür genommen. dieses komische bergrennen musste ich aber 5 m al oder so machen -.-

Kommentar

• voll blöd das man da seine b-spec leute echt net einsetzen kann, ich gammel jetzt schon 2 tage an dem 4 stunden rennen rum und es nimmt kein ende :D

Kommentar

• ich habe zwar bisher nur das erste langstrecken rennen gemacht, aber ich habe einen derben schiss, dass mir die PS3 bei den 24 stunden rennen abraucht! denn die schaffe ich nicht in 48 stunden, so krank bin nichtmal ich. (bin beim ersten schon 2 mal eingenickt und einmal sogar 5 min stehen geblieben bevor ich "gemerkt" habe, dass ich schlafe)

Kommentar

• @ Lulatsch...

Mit den Analogsticks oder mit dem Steuerkreuz und Tasten?
                          sigpic

Kommentar

• ich lenke mit dem stick, gas auf r2, bremse auf l2

Kommentar

• Danke für die Info. Meiste hab ich auf Gold. Aber manche gelingen mit Steuerkreuz net... Und mit dem Stick konnt ich mich bislang nie anfreunden... Aber da muss ich wohl ma durch
                              sigpic

Kommentar

• Hab da was entdeckt: Original HKS PS3 Controller :)

わたくしはばっかです
                                sigpic
                                Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Lädt...
                                X