Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hehe, bei mir kam heut noch der Amuse R34 Carbon dazu...Geiles Teil...Hab auch den Like the Wind beim ersten durchgang gepackt...Wird von sehr vielen ja gesagt das des eines der schwersten Rennen sein soll...Mit dem Zonda R mit vollen Mods gings recht einfach....
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

• huhu...hat wer von euch ne idee mit welchem wagen man ganz bequem die gt allstars gewinnen kann?^^ also mit meinem n1 und dem falken r34 gehts nicht...der falken is top zum fahren kommt aber nich mit dem topspeed der anderen mit und daher is selten mehr als platz 3 drinne:-/....die rote race fairlady viell. die man bei nissan kaufen kann?ich frage nur, weil ich mir nich ständig 950.000 erfahren möchte um en race car zu kaufen,das dann doch zu schlecht is...

thx euch!
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

Kommentar

• Pagani Zonda RC...Mit dem gehts ganz leicht...;) Hatte mir auch den GT-R Race Car geholt, aber null Chance...

Kommentar

• neenee son müll will ich net fahren...na ich lass mir schon noch was einfallen...weiter mit dem falken üben und einstellungen verändern...ansonsten wirds die fairlady richten ich bin janz sicher

edit:pagani zonda....im skyline forum...unglaublich
          Zuletzt geändert von RadicalEdward2010; 03.01.2011, 19:51.
          Drogen vermuten,

Kommentar

• Na da bin ich ma gespannt mit was de den "Like the Wind" packen willst...;)

Kommentar

• Ich hab Like the Wind und GT Allstars ganz locker mit dem Gillet Vertigo Race Car geschafft. 706kW bei 800kg rocken :D Ist n bissi zickig das Ding aber seeehr schnell. Wenn man Like the Wind abgeschlossen hat bekommt man aber auch noch den Toyota Minolta C88V Race Car, damit macht man eh alles platt.
              わたくしはばっかです
              sigpic
              Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
                Na da bin ich ma gespannt mit was de den "Like the Wind" packen willst...;)

Nissan R92 Race Car

Edit:ich seh schon,ihr habt die Frage nich verstanden
                Drogen vermuten,

Kommentar

• Mag mir mal jemand einen Formula GT und oder ein Auto für die Europameisterschaften leihen? Schicke die nach Abschluß des jeweiligen Rennens auch direkt zurück. Dann habe ich die alle Rennen, ausser Langstrecke, fertig.
                  わたくしはばっかです
                  sigpic

Kommentar

• würde ich gerne...nur fürchte ich,das ich noch net soweit bin^^ bin gerade mal bei lvl20
                    Drogen vermuten,

Kommentar

• - R34 ( Level 16)
                      - FreezOr86: (Level 20)
                      - FaHrStUhL-80 (Level 28)
                      - Overmind2100 (Level 21)
                      - Redddevil (Level25)
                      - Warri2k (Level 17)
                      - lula626gt (level14)
                      - TraumtaenzeR34 (Level 26)
                      - Jogi (Level 14)
                      - Bamboocha - hotott_30 (Lvl 21)
                      - Hopp (Level 23)

Noch 2x die letzte Extreme-Rennserie dann kann ich mir den Formula kaufen :)
                      Euro Rennen hab ich nun mit nem M3 GTR gewonnen...
                      わたくしはばっかです
                      sigpic

Kommentar

• wo kann man denn den formula kaufen???

Kommentar

• zur Zeit beim Online Raritätenhäändler oder wie der heisst.
                          わたくしはばっかです
                          sigpic

Kommentar

• Moinsen
                            Da ich mir gt5 nu auch ma zugelegt hab wolltsch euch ma meine id zuteil werden lassen! Nich wundern das fast keine Trophäen vorhanden sind musste mir nen komplett neuen Account machen! Also added mich ruhig fleißig ;)

Id ist: EinfachNurPommes

Grüße!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• HA!" Baumarkttuning" ist auch bei GT5 möglich

Ich hab durch Zufall gerade rausgefunden, dass ich für 250CR aus meinem Amemiya FD3S RX-7 mal eben 13 KW holen kann. Geht einfach mal, wenn der Wagen neu ist, ins "GT AUTO" teil-ding und macht nen Ölwechsel. Sollte auch bei jedem anderen Wagen möglich sein. Echt zu geil

Kommentar

• öhm das war schon in jedem GT so. Man kauft ein Auto und wenn man vor der ersten Fahrt damit einen Ölwechsel macht bekommt man etwas mehr Leistung. Früher warens glaub 3% jetzt ists wohl etwas mehr. Für maximale Leistung also erst tunen, dann Ölwechsel ;)

PS: mittlerweile sinkt die Leistung wenn die Ölqualität sinkt, also wieder Ölwechsel und die Leistung ist wieder da ;)
                                わたくしはばっかです
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X