Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gran Tourismo 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• War dieses WE viel unterwegs, hab nicht gezoggt, aber das könnte man ja mal machen, ich hab nen voll aufgemotzten Bugatti Veyron '09 :-)
    Der geht ab wie die Lutzi, hat fast 900 Kw xD

Als nächstes steht ein Formel 1 Flitzer auf der Liste :-)
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Ich will doch nur ne Toms Supra oder so haben... aber wie kommt man mit "normales" Spielfortschritt an so viel Geld? Bei GT3/4 hat man Langstreckenrennen gefahren um sich solche Autos leisten zu können, aber hier? Man gewinnt ja nichtmal Autos die einem in anderen Rennen weiterhelfen...
      わたくしはばっかです
      sigpic
      Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

• Ich habe den Bugatti gewonnen :-)
        Profi Rennen (mittleres von den 5)
        Und da die letzte Herausforderung als Turnier und dann natürlich gewinnen.
        War mit meinem R34 GTR Nür kein Problem :-)
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

• Jo den hab ich auch gewonnen, aber sofort verkauft das hässliche Dingen... Hab das Rennen auch mit nem 34er GTR bestritten ^^ Fully Modded... brachial das Teil
          わたくしはばっかです
          sigpic

Kommentar

• Jo aber die Top Speed ist etwas gering mit 280 bei mir, ich werde mir den Mine's r34 noch zulegen, mal sehen was da geht, online hat damit einer fast bei meinem Bugatti mitgehalten :-)

Kommentar

• Also mein 34er GTR fährt auf LeMans ca 340 kmh vor der ersten Schikane
              わたくしはばっかです
              sigpic

Kommentar

• profi bin ich noch nich...erst lv.12 will erstmal schnell bis lv.15 um noch die superlizenz zu machen um nich mehr so oft laut zu fluchen, dann werd ich mich auf den rest konzentrieren. =D

richtig laune macht auch kartfahren.

Kommentar

• so ich habe fürs evo forum mal ne lobby eröffnet, heißt evo treff ihr seid aber herzlich eingeladen :D

findet ihr unter community, dann meine ID (MrShibby) und meine lounge auswählen, glaub ich zumindest..

sollte das nicht klappen einfach kurz anschreiben, ich hoffe mein i-net hält durch :D
                  mrshibbys

Kommentar

• "Skyowners germany" versuchts mal!?!
                    Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

Kommentar

• Zitat von onlyoneevo Beitrag anzeigen
                      "Skyowners germany" versuchts mal!?!
                      das is eher blöd jetzt noch eine lobby auf zu machen :P wär cool wenn wir mal ein paar leute sind im evo forum sind wir bis jetzt auch nur zu zweit... :)
                      komm doch mal bei uns in die lobby ;)
                      mrshibbys

Kommentar

• lobby nr?

Kommentar

• hier mal ein foto von meinen GT-R V-Spec Nür

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

• Meiner sieht fast genauso aus, nur das ich ihn in Jade habe ;)

Kommentar

• wie hast das geschafft so ein ingame bild aufen pc zu bekommen?

Kommentar

• Bei PS2 konnte man die Fotosessionbilder auf USB Stick speichern
                                わたくしはばっかです
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X