Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spiele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sagt mal liebe leute,hat hier irgendjemand n paar schicke desighns oder mustergruppen in seinem forzashop?habe mir schon n paar schöne sachen von JDM runtergeladen und nen forumaufkleber habe ich mir ja selber gemacht(die die reckless schonmal gezeigt hat).
    wenn ja dann postet mir mal bitte die schlüsselwörter.

mfg dennis
    sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

• poker ohne echtes geld kann man knicken. nicht falsch verstehen. ich bin kein derber checker der um millionen spielt aber ich spiele seit ca. 2 jahren bei pokerstars und fulttiltpoker. am anfang um spielgeld bis ich dann angefangen habe pokern wirklich zu erlernen und man lernt eigentlich nie aus bei dem spiel. die ganzen spielstrategien funktionieren aber nur wenn man auch was gewinnen oder eben verlieren kann. alles andere ist nur sinnloser zeitverlust in sachen pokern.

pc:

call of duty: modern warfare 2 (einfach mal ne stunde ballern zum entspannen)
      onlinepoker: es gibt nichts vergleichbares in sachen software, wo dein puls dauerhaft in diesen höhen bleibt ;-)
      gerne auch rpg: mass effect 2, dragon age

ps3:

gt5
      super street fighter 4
      ufc
      Mortal kombat 2011 uncut (kann es kaum erwarten, die demo ist schon jetzt der knaller)
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• für mich ist pokern n zeitvertreib auf der konsole.und poker tuh ich lieber gegen echte spieler.wir haben da im freundeskreis ja so ne pokerrunde die immer im sommer stattfindet und da gehts auch um geld ,und manchmal nicht um wenig.
        ich will die leute sehen die mein geld gewinnen,und will sie sehen wenn ich ihres gewinne ;-)

Kommentar

• stimmt, livepoker hat seinen reiz aber ich glaube mein pokerface ist nicht gut genug. ich bekomme immer eine gesunde gesichtsfarbe beim livepoker ,-)
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

• ich hab hier mal was gefunden was der älteren gamergemeinde bestimmt bekannt vorkommt.
            ich selbst spiele seit 1980 mit dem was man damals noch konsole nennen durfte ,und fand es richtig schön mal in der vergangenheit zu kramen .

Explore the evolution of home video game consoles from 1967 to 2011. From the Magnavox Odyssey to the Xbox 360, trace the history of gaming technology.

mfg dennis

Kommentar

• wer auf alte sachen steht, wenn ich nostalgisch werde spiele ich immer ne runde ROTT (Rise of the triad). ist nen game vom 486er, läuft aber auf mac bzw bestimmt auch unter win, wurde portiert bzw virtuelle maschine :)

Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• jo das kenn ich auch noch,ganz schön hart.
                ist sogar auch aufm index gelandet ^^

Kommentar

• damals war doch alles aufm index :P
                  von mortal kombat aufm amiga, über doom, etc...
                  Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

• ich hab nen paar herstellerlogos im shop. hab ja mal den top secret r34 von 2001 nachgebaut. einfach nach "2001 top secret" suchen und dann kannst du auf meinen shop drauf.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

• Gekauft
                      wenn du skylineforum eingibst kommste in mein shop.
                      sind n paar nette bilder drin

Kommentar

• hier mal mein ein paar aus meinem fuhrpark

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rz2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,2 KB
ID: 544090Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: general lee2.jpg
Größe: 95,2 KB
ID: 544089Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mines.jpg
Ansichten: 2
Größe: 104,1 KB
ID: 544088Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: topsecretsupra.jpg
Größe: 74,6 KB
ID: 544087Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mines3.jpg
Größe: 83,3 KB
ID: 544086Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rz.jpg
Größe: 96,0 KB
ID: 544085Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mines2.jpg
Größe: 99,4 KB
ID: 544084Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: skyline.jpg
Größe: 95,6 KB
ID: 544083

Kommentar

• schade das wenn ich online bin ihr meistens nicht online seit zumindestens die,d ie mich geaddet haben :-)

Lg Chris
                          sigpic

Kommentar

• Wann bist du denn online?

Gruß
                            Dennis
                            Billig muss man sich leisten können!

Kommentar

• hi, vorerst bin ich 3 wochen auf übung ich bin am 20.5. ungefair wieder daheim :-)

3 fucking wochen im nichts

Lg Chris
                              sigpic

Kommentar

• krieg spielen fetzt doch :>

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Lädt...
                                X