Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Spiele?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xbox 360 Gamertag :

MONSTERSKYLINER (FreddyZ)
    SKYLINER89 (Skyliner89)
    Reddevil1234 (Redddevil)
    DVINE82 ( Vine )
    lula626gt (lulatsch)
    Skylinesusky (Skylinesusky)
    Jackast2k (Archii)
    Tokin2nd (Tokin)
    r32dorifto (r32_doriftoo)

Playstation-Network:

Holzkreuz (holzkreuz)
    Toostrong (Dori Dori)
    lula626gt (lulatsch)
    sukres ( Sukres )
    Japancars-sky (japancars)
    sigpic

Kommentar

Xbox 360 Gamertag :

SKYLINER89 (Skyliner89)
      Reddevil1234 (Redddevil)
      DVINE82 ( Vine )
      lula626gt (lulatsch)
      Jackast2k (Archii)
      Tokin2nd (Tokin)

Playstation-Network:

Holzkreuz (holzkreuz)
      Toostrong (Dori Dori)
      lula626gt (lulatsch)
      sukres ( Sukres )
      ultima3000 (radicaledward2010)
      Solang die Leute hinter deiner linken Hand Sex und
      Drogen vermuten,
      kann man in der rechten einen Flugzeugträger
      verstecken und kein Schwein raffts.

Kommentar

Grad gesehen, dass hier manch einer auch Bilder von seinen Autos postet, ich schließe mich mal an.

Hellaflush PS13

Time Attack DC2

PS13 Drift Missile
        sigpic

Kommentar

@ japncars und radicaledward, habe euch mal beim PSN ne Anfrage geschickt:)
          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

hm der time attack dc2 würde mich mal interessieren. falls es noch ne frontspule is :P. hab nen mugen dc5 aufgebaut und mach damit vielen auf der nordschleife angst, weil der brachial vorwärts und um die kurve geht, wenn er grip hat ^^. beim dc2 hab ich das einlenkverhalten irgendwie noch nich so hinbekommen, dass es so is wie beim dc5.

hab natürlich auch paar bilder parat :o

mein immernoch schnellster japaner auf der nordschleife (das handling is einfach perfekt)

rwd drifter top secret s15 in yashio lackierung

und mein time attack evo6

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Ich krieg den DC2 leider auch nicht vernünftig abgestimmt. Antrieb-Umbauten mach ich generell nicht so gerne. Außer von Allrad auf Heck.
              Das Heck ist leider noch viel zu leicht, dazu müsste ich den Forza Flügel installieren, jedoch finde ich den leider ziemlich häßlich ^^
              In welcher Klasse fährst du mit deinem DC5?
              Der DC2 lag bis vor kurzem noch bei knappen 600, was aber viel zu viel für den Wagen ist. Selbst mit extremen Differential/Fahrwerksabstimmungen ist da nicht viel zu machen der Karren schiebt nur über die Vorderachse, da machts mitm Civic mehr Spaß...
              sigpic

Kommentar

joa, hab ich bei dem dc2 auch das problem. wenn man das einlenkverhalten/kurvenverhalten verbessern will wird das heck wieder zu unruhig. das passiert bei dem mugen dc5 nich. der lenkt sehr knackig ein. ich musste halt dann nur mit dem differential etwas rumprobieren, dass ich gut rausbeschleunigen kann.

ich bau eigentlich nur A600. da hat man nich zu viel leistung und man kann trotzdem sehr viel mit dem fahrwerk rumspielen. hab in einige autos mehrere stunden auf der strecke investiert, bis sie mir gefallen haben. momentan fahr ich die "turn10 select - rwd max 400hp" rennen. da fahr ich nen nsx-r gt im spoon kleid, den ich ziemlich stabil hinbekommen hab. in engen kurven nen leichtes übersteuern und in hochgeschwindigkeitskurven nen leichtes untersteuern. is sogar ganz einfach driftbar ^^

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

soo ... damit ich endlich auch mal in der liste stehe

Xbox 360 Gamertag :

SCHAKAL187 (Katana187)
                  SKYLINER89 (Skyliner89)
                  Reddevil1234 (Redddevil)
                  DVINE82 ( Vine )
                  lula626gt (lulatsch)
                  Jackast2k (Archii)
                  Tokin2nd (Tokin)

Playstation-Network:

Holzkreuz (holzkreuz)
                  Toostrong (Dori Dori)
                  lula626gt (lulatsch)
                  sukres ( Sukres )
                  ultima3000 (radicaledward2010)

p.s. danke für das lob.
                  das forum logo ist von mir (obwohl ich hier im forum die idee geklaut habe)

mfg dennis
                  sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

Kommentar

Nachschub :

AE86 Drift Missile

Team Burst PS13 Nachbau - Naoki Nakamura

RX-7 FC Drift Missile

sigpic

Kommentar

wollte auch mal n paar bilder posten,aber funzt irgendwie nicht.
                      kann einer von euch mal versuchen sich bei bei forzamotorsport.net einzuloggen und mir sagen ob es bei ihm geklappt hat ?
                      bei mir funzt das irgendwie net,bekomme immer ne error meldung und glaube nicht das das an mir liegt.
                      wäre echt nett wenn mir jemand mal n feedback geben könnte

mfg dennis

Kommentar

Der Server wird seit gestern Nachmittag geupdatet. Sollte bald wieder funktionieren ;)
                        sigpic

Kommentar

Wow krass, ich glaubs langsam wirklich dass ich hinterm Mond lebe. Überall um mich Herum Video games gehen spurlos an mir vorbei.

Kommentar

@ dori:danke.hab mir sowas schon fast gedacht ,aber steht ja leider nirgens.
                            @ moneytoy : fürs gamen muß man halt auch zeit und bock haben,wenn man beides nicht hat heißt das ja nicht gleich das man hinterm mond wohnt. ich spiele seit 25 jahren und für mich ist es nicht mehr wegzudenken.gott sei dank kommt meine freundin damit gut klar,da scheiden sich ja meistens die geister.

mfg dennis

Kommentar

Kein Problem, hab mich auch gewundert, warum der Shop nicht mehr funktioniert. Hab's gestern von einem aus meinem drift-clan erfahren, dass die Jungs von turn 10 gerade was fixen.
                              sigpic

Kommentar

bin mal gespannt wie lange die noch brauchen :-/

Kommentar

Lädt...
                                X