Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
    Wieso bricht man eine Ausbildung zum Fachinformatiker ab, und startet eine neue als IT Systemelektroniker? Versteh ich irgendwie nicht ganz, aber Dir viel Erfolg =)
    1.) Der Fachinfo Anwendungsentwicklung (Programmierer) war an ner Privatschule in Potsdam (Edu.Con) habe viel Geld umsonst ausgegeben, da die Schule Subventionsbetrug betrieben hat und anfang meines 2ten Ausbildungsjahres geschlossen wurde. Bin extra für die Schule nach Potsdam gezogen. ;)

2.) Programmieren liegt mir nicht. PHP, HTML & Javascrypt komm ich noch einigermaßen mit zurecht aber ist halt nicht mein Ding.

3.) IT-Systemelektroniker ist´n Hardware Fuzzi. Kann ich eher was mit anfangen ^^

Danke dir :)
    Delete me.

Kommentar

• Zitat von Resor77 Beitrag anzeigen
      1.) Der Fachinfo Anwendungsentwicklung (Programmierer) war an ner Privatschule in Potsdam (Edu.Con) habe viel Geld umsonst ausgegeben, da die Schule Subventionsbetrug betrieben hat und anfang meines 2ten Ausbildungsjahres geschlossen wurde. Bin extra für die Schule nach Potsdam gezogen. ;)

2.) Programmieren liegt mir nicht. PHP, HTML & Javascrypt komm ich noch einigermaßen mit zurecht aber ist halt nicht mein Ding.

3.) IT-Systemelektroniker ist´n Hardware Fuzzi. Kann ich eher was mit anfangen ^^

Danke dir :)
      Das ist mir schon bewusst =). Wusste halt nicht dass Du eine schuliche Ausbildung absolviert hast. Weil die andere Möglichkeit wäre halt gewesen, die Fachrichtung abzuänden in Systemintegrator ;). Dir noch weiterhin gutes gelingen, und zieh das durch, hehe ;)

Kommentar

• So dann stell ich meine "arbeit" auch mal vor :)

ich bin gelernter kaufmann für versicherungen und finanzen und hatte 2009-2012 meine Ausbildung bei der LVM gemacht. Wurd dann diesen sommer übernommen und bin nun im außendienst tätig. Hätte mir niemals vorher gedacht dass ich sowas machen würde da ich immer vom türklinkenputzerimage ausgegangen bin. So schlimm war es dann doch net, kein Verkaufsdruck, dennoch festgehalt und sehr chillige arbeitsweise. 2008-2009 war ich übrigens FWDL13 beim Bund in Minden. Naja sonst halt net viel beruflich hinter mir.....mal sehen wo mich den wind hintreibt :)

Kommentar

• Bautechnischer Zeichner. Kurz und knapp ;)
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

Kommentar

• Soviel frische und auch alte User, dann will ich auch mal... bisher gabs meinen Beruf hier noch nicht!

Mein Treuer Arbeitsbegleiter ist eine SIG Sauer P225 oder einfach P6 genannt, die 3 Jahre nach mir auf die Welt kam

Mein Arbeitsgerät

Blau Silber

Ja auch so kleine Einsatzwagen gibt es, damit bin ich schneller als jeder GTR in der Stadt ;)
            Angefangen habe ich nicht bei der Polizei, bin gelernter Tischler und Mediengestalter... meine Berufung hab ich nun aber gefunden!
            Achja, ich hab nichts mit dem Verkehr Zutun, ich bin im Bereich der Botschaften, Jüdischen und ähnlich Gefährdeten Objekten wie deren Personen eingesetzt.

Der Thread beruhigt ungemein das man sich da kein Grab zulegt... sind ja einige Owener dabei die mit nem Kfz Gewerbe eher weniger Zutun haben.

Kommentar

• Ich habe Automobilmechaniker bei der Bmw AG gelernt. Habe dann meinen Meister gemacht und bin jetzt bei der Bmw M GmbH in der Motorenentwicklung als Prüfstandstechniker Entwicklung HP Motoren.

Kommentar

• @ bosper: ..ich für mein Teil bin froh, dass du kein Verkehrspolizist bist. ABER Hilfe & Tipps unter Kollegen gab & wird es immer geben :P
                Ich bezweifel, das ein gechipter Polizei Corsa (für Wachschutz in Bln) oder Passat geschweige denn Touran mit einem NISSAN SKYLINE ohne Platten/Motorschaden oder Stau hinterkommt - soviel steht mal fest.
                Selbst die Undercover Zivil Bmw 520i (gechipt) ziehen keine wurscht von der stulle :) (familienerfahrung..)

zum eigentlichen.. gelernter it-systemelektronigger mit angehender expertise in glasfaser- und kupferbasierenden Netzwerken.
                Stolzer Mitarbeiter des deutschlandweiten Branchenprimus für alles was mit Datacentern bzw. Colocationmehrwertdiensten zu tun hat [in FF/M; der welthauptstadt des internettraffics] ;)

Kommentar

• Deine Vorstellung von Polizeifahrzeugen find ich Süß :) gechipt ^^ nein mit schneller meinte ich das mir die anderen Platz machen, daher schneller ;)
                  Mehr Leistung als die Serie ist bei keinem Fahrzeug nötig, nicht mal die Zivilwagen sind Leistungsgesteigert, soviel am Rande dazu.

Kommentar

• Die Herren in Grün (damals noch) sind ja nichtmal unseren 50ccm Rollern hinterhergekommen, das waren noch zeiten.. :)

Kommentar

• der Vergleich 50ccm und Polzei hat mir gefallen

Kommentar

• So da mein Job hier auch noch nicht genannt wurde mach ich das mal. Ich bin Anlagenfahrer und Maschinen Einrichter für Tischkultur bei Villeroy und Boch.

Kommentar

• Zitat von freak135 Beitrag anzeigen
                          So da mein Job hier auch noch nicht genannt wurde mach ich das mal. Ich bin Anlagenfahrer und Maschinen Einrichter für Tischkultur bei Villeroy und Boch.
                          Hab von euch n Waschbecken und Zahnputzbecher im Bad ;-)
                          Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

• hi ich arbeite bei vw als maschinenfahrer und muss für 2kinder alimente zahlen ,trotzdem klappt es mit dem sky.fahre einen r32.und bin auch 32

grüsse
                            Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

• Gelernter KFZ-Mechatroniker und zur Zeit in weiterbildung zum KFZ-Techniker in Vollzeit.
                              Also muss alles immer erst verdient werden :)

Kommentar

• Moin, dann mach ich mal weiter hier.

Also nach der Schule ( FOB) gings für mich in die IT - Systemintegration Ausbildung, die ich 2011 beendet habe.
                                Dann erstmal als Überbrückung auf der Baustelle gearbeitet, da ich zwar in meinem Ausbildungsbetrieb bleiben konnte aber absolut nicht wollte, vorallem für den Hungerlohn, nagut den CCNA hatten die mir bezahlt :D.
                                2 Monate auf der Baustelle, gings in die IT der Evonik über nen Dienstleister.... also wieder Hungerlohn aber n trockener und warmer Arbeitsplatz. Dort war ich schnell auf dem Aufsteigendem Ast, hatte aber natürlich immer bei Monster.de mein Bewerbungsprofil Online. Dann gings schnell... hatte per Email eine Job Vakanz bekommen, mich beworben und wurde eingestellt. Heute bin ich bei der Wipro Tec. mit 137000 Mitarbeitern als Datacenter Operator eingestellt. Auch wenn es hier leicht an Weiterbildungsmöglichkeiten fehlt, bin ich erstmal zufrieden und bleibe die nächsten 1-2 Jahre, da 1. das Geld stimmt 2. ich erst 23 bin und 3. ich Fahre nur 5km zur Arbeit :D

Ich meine, mit 23 nen R33 GTR Vspec zu unterhalten, ne 75qm Große Wohnung (Neuss, nähe Düsseldorf) bezahlen und nen Hund zu haben der von der Steuer 3 mal so teuer ist wie mein Auto, können nicht viele in meinem Alter (:

Kommentar

Lädt...
                                X