Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie gesagt war zu schnell weg. schade. aber gut mit meiner möhre wäre ich eh net hinterher gekommen. heul .

Kommentar

• Echt Interessante Jobs die Ihr da habt.
      Ich bin im 1. Lehrjahr als Hotelfachmann im Ibis Hotel :D

Kommentar

• @20VTurbo: Mein Mitgefühl, meine Freundin is auch im ersten Jahr im Hotel. Allerdings im Country Inn, was der Radisson angehört. Ihr habt echt n Sch*** Job. Zumindest am Anfang. Lass mcih raten, bist gerade "auf Etage" oder im "Housekeeping" :D?

Kommentar

• Eure Jobs =)

@ Jap-Rulez : oder an der Rezeption :-) da war ne bekannte von mir nach 3 Wochen :-)
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Aber Reze geht ja noch. Wenn i mir vorstelle erstmal 3 monate nur zu Putzen, i würd n rappel bekomm...

Kommentar

• juten tach zusammen ich finde diesen thread sehr genial.
              ich schreib mich einfach mal dazu.
              also ich arbeite im öffentlichen dienst bei DHL im innen dienst und ja auch dort gibt es normal beklopte....sicher der ein oda andere bei der post denkt er sei was besseres....( was auf die ganzen vergütungen zurück zu führen ist ) aba der grösste teil is genau wie jeder andere normal verdiener.
              und das gerücht , es stimmt auch, wir bei der post arbeiten nicht wirklich. zumindest nicht alle..!
              für alle die es interessiert....?
              meine aufgaben sind so leicht das ich nicht ausgelasstet nach hause komme....ich fang um 6 in der früh an und plahne die touren für 68 mitarbeiter...da die meisten aba stamm fahrer sind ist mehr als die hälfte überflüssig da sie immer im selben stadt teil fahren.
              ich plane diese immer einen tag im vorraus und hab dafür bis 10 uhr zeit.....danach habe ich bis 15 uhr mittags pause die 50% vergütet wird....wobei ich mir teilweise so schlecht vorkomme das ich in meiner "pause" auf zustellung fahre damit ich wenigstens ein bisschen für das geld getan habe.
              von 15 - 19 uhr dann die fahrer empfangen und deren zeiten aufnehmen genau wie unfall schäden vermerken und eventuell bei benz anrufen wenn mal einer was zerstört hat....
              ich liebe meinen job. es ist nur so das ich ungerne preis gebe was ich mache weil die vorurteile über die post echt begründet sind und zb diese pause nicht sein muss und das is nur eine von vielen vorteilen.....13tes monats gehalt - kaum steuern und abgaben wegen öffentlicher dienst - alle 2 wochen 1 tag frei usw.....die liste is endlos.
              ich sags ungerne aba is echt über vergütet...
              ihr seht an hand der länge meines beitrags das mir das n bisschen unangenehm ist weil einige hier echt schufften für ihr geld und wenig zeit für dinge haben wie familie - hobby usw....
              am anfang fand ich´s toll so wenig zu tun aba mit der zeit fühlt man sich ungerecht ( bevorzugt ) behandelt....!
              klingt komisch is aba so!!!!

mfg Pascale

Kommentar

• Hm... na da weis ich doch, wo ich mich bewerben muss... HiHi. Bin ja bald mit der Uni fertsch (WiWi)
                sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

• @Platinpapst

Ich würd sagen: Alles richtig gemacht. Nen guten Job ausgesucht bei dem man sich nit kaputt macht und trotzdem anständig bezahlt wird. Was will man mehr. Finde nit das dir das unangenehm sein muss.

Kommentar

• Hallo,
                    Ich bin Kfz-mechatroniker Geselle bei Benz!
                    Fahr nen R33 Gtst!
                    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen!

Kommentar

• Zitat von skipper34 Beitrag anzeigen

ps: kann es sein das du gestern nacht auf der a3 frankfurter kreuz höhe flughafen unterwegs warst???

Also ich war die Nacht da unterwegs, auch recht zügig, nach dem ich auf halber Strecke Richtung Hunsrück meine Reisetasche hinter Frankfurt hab stehen lassen :P Hatte ich eine scheiss Laune^^

Ich bin übrigens im Führungskräfteprogramm der REWE für Marktmanager.

Kommentar

• das ist natürlich ärgerlich! :-) dann haben wir ja jetzt den übeltäter gefunden... ;-)

Kommentar

• ja die scheiss laune war deutlich zu hören trotz radio an.

Kommentar

• Nach dem ich hinter mich gegriffen hab und meine Tasche nicht ertasten konnte bin ich Bleifuß gefahren und hab mir nen Ast geärgert, weil ich nicht mehr zurück auf die richtige Autobahn gefunden hab... Das XXL DVD/Navi was da beim Beifahrer reingebaut wurde ist natürlich noch nicht angeschlossen gewesen, kam einfach noch nicht dazu, mein normales lag auf der Reisetasche in meiner Wohnung^^ und für mein iphone dass zwischen meinen Beinen lag^^ bin ich zu schnell unterwegs gewesen, das ist einfach nicht mehr mitgekommen... -.-

Tja, als ich daheim war hab ich dann die Schnautze voll gehabt und bin erst heute morgen losgefahren ;)

Anbei: Da hätte mehr kommen müssen, glücklicherweise ist die Planung für das Winterprojekt in vollem Gange!

Kommentar

• ich will mal hoffen das ich dann nicht auch so kopflos bin wenn ich meinen sky habe. ;)

Kommentar

• jungs (und mädels) back 2 topic das gehört in skyline gesichtet ^^
                                ich will noch mehr über das arbeitsleben des forums erfahren!

erweitern wir das ganze mal ein wenig wie seit ihr zu eurem beruf gekommen?

ich für meinen teil komme quasi aus einer bergbau familie da musste ich einfach die tradition forsetzen ^^
                                und nach meinem ersten besuch unter tage war ich sowieso hin und weg von diesem gigantischen tunnelsystem
                                wie siehts bei euch aus?

Kommentar

Lädt...
                                X