Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Jobs =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ich bin PCB-Layouter auf Mentor Graphics PADS, EXPEDITION und zusätzlich noch Systemmanager Cam350.
    Ich bin der, der die Leiterbahnen auf die Platinen zeichnet am PC.

Tätig bin ich bei der Firma tecnotron elektronik wir arbeiten hauptsächlich für Kunden aus dem Sektor Luftfahrt, Raumfahrt und für das Militär.

@icemania
    Die Platinen im A400M zur Steuerung der Tragflächen hab ich gemacht...
    sigpic

Kommentar

Zitat von japancars Beitrag anzeigen
      @icemania
      Die Platinen im A400M zur Steuerung der Tragflächen hab ich gemacht...
      Sollte ich nun Angst haben?
      Ach......Ihr werdet schon wissen was Ihr macht ;)

Allerdings muss man ja dazu sagen dass bei dem A400m leider nichts so funktioniert wie es eigentlich soll, aber das ist ne ganz andere Baustelle und gehört hier nicht rein.

Allerdings finde ich dass bis jetzt die Jobs garnicht so stino sind. Sind schon recht spezielle Dinge mit bei.
      Also sind wir vielleicht doch alle Millionäre?

Kommentar

aussergewöhnliche autos brauchen männer mit aussergewöhnlichen jobs.

Kommentar

Mein Gott habt Ihr coole Jobs...

Bi gelernter Kaufmann im Einzelhandel im Betrieb meines Vaters wo ich Sackteure Gartenmöbel an Sackreiche Kunden verschacher... Nebenbei noch haben wir noch Bronzeskulpturen und n bissl Antiken Kram.

Ab 1.8.2011 fang ich meine zweite ausbildung an, wo wohl? Bei Nissan als Mech. Naja, und inhaber von Code-6.de

Gruß
          Alex

Kommentar

Eure Jobs =)

Hat alles seine vor und Nachteile bei solchen Jobs ^^
            ich Sprech mal für mich, ich Arbeite in 3 Schichten und auch nich selten mal ganz ohne Wochenende 2 Wochen durch bei durchschnittlichen temperaturen von 51 grad, ich denk ma bei Piloten und Kapitänen wird's nich besser sein oder?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

tja, so cool is mein job nicht, dafür hab ich momentan 2 und ab Jänner dann 3 :D

1. Verkäufer in einem Motorradfachhandel
              2. Selbständig als Firmenkundenbetreuer für einen Mobilfunkbetreiber

das 3. is noch nicht spruchreif :)

Mein Arbeitsgerät ist wohl nicht schwer zu erraten: Handy ^^

Kommentar

Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
                Hat alles seine vor und Nachteile bei solchen Jobs ^^
                ich Sprech mal für mich, ich Arbeite in 3 Schichten und auch nich selten mal ganz ohne Wochenende 2 Wochen durch, ich denk ma bei Piloten und Kapitänen wird's nich besser sein oder?

nein da ist es überhaupt nicht besser. im rotterdamer hafen zb. 24 stunden betrieb 7 tage die woche inklusive sonn und feiertage.
                aber egal ich liebe meinen beruf. und bald wird es noch besser wenn ich mein baby habe und es überall mit hin nehme.

Kommentar

Eure Jobs =)

Und ich geh mal stark davon aus das das dementsprechend vergütet wird, oder lieg ich daneben?

Kommentar

Hab mal Zahntechniker gelernt, aber gemerkt das der Job der letzte sch... ist. Jetzt bin Ich seit Jahren Lagerist bzw. normaler Arbeiter in Luxemburg bei einer BIO Firma (passt perfekt zum Sky) ^^
                    Mein Arbeitsgerät

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jungheinrich.jpeg
Ansichten: 1
Größe: 4,1 KB
ID: 542373

Nebenbei werden noch am Wochende Industriemaschinen geputzt in einer anderen Firma

Kommentar

Eure Jobs =)

Aber ich muss sagen ich bin sehr überrascht, ich hab eigtl mit mindestens 20 post's gerechnet in denen KFZ-Mechaniker/mechatroniker steht ^^

Kommentar

ja man kann nicht klagen. also verdienst ist nicht schlecht. es langt um meinen 1,8 turbo quattro 500 km vollgas über die bahn zu schrubben.
                        spass beiseite. wie im jeden job könnte es nen 1000ner mehr sein. aber man fährt ja auch nicht jeden tag schiff dann liegt man mal hier nen tag oder da mal zwei tage

Kommentar

tja pomm3s soooooo kann man sich irren.

Kommentar

So, ich bin städtischer Angestellter und arbeite im JobCenter.

Kommentar

Eure Jobs =)

Ganz ehrlich ich bin baff! Grade wenn dann so viele abgefahrene Sachen dabei sind, ich dachte ich mit meinem Bergbau bin was "besonderes" aber das is ja nix ^^

Kommentar

man man man... hier sind ja nen paar wirklich intetressante Dinger dabei...
                                Ich bin Angestellter im öffentlichen Dienst... im volksmund: Soldat.
                                Nichts außergewöhnliches, aber trotzdem immer wieder interessant.
                                Mit Daniel dem Piloten kann ich leider nicht mithalten ;)

Kommentar

Lädt...
                                X