Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 Tage, 7 Länder, 7 Alpenpässe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr schöner Bericht und sehr schöne Bilder.
    Ja bei uns hier ist es schon schön und billig xD
    Ich hoffe die Tour hat dir gefallen, denn hier gibt es doch schon schöne Plätzchen. =)

    Kommentar


    • #17
      Wie schon mehrere hier schrieben ist es ein schöner ausfürlicher bericht.Die Bilder gefallen mir auch.9,5L sind schon viel aber ein bisschen Spaß muss sein :)

      Kommentar


      • #18
        Sehr nice. Gefällt mir sehr gut. Nächstes Jahr mache ich auf jeden Fall auch sowas mit meinem Sky :)
        Das Bild wo du vor Liechtenstein stehst gefällt mir besondern, da ich diesen kleinen Pass praktisch täglich fahre wenn ich da bin :D

        Kommentar


        • #19
          Hei wow was für Autos -genial!! Da wär ich auch gern dabei gewesen!

          Gruß

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
            Wie schon mehrere hier schrieben ist es ein schöner ausfürlicher bericht.Die Bilder gefallen mir auch.9,5L sind schon viel aber ein bisschen Spaß muss sein :)
            9.5 Liter sind viel? :D. Aber Ralf, ich muss hier mein Neid ehrlich gestehen....man man man. Echt tolle Bilder. Hoffe, ich werde auch mal in den Genuss solch einer geilen Reise kommen ;).

            LG

            Koray

            Kommentar


            • #21
              WOW da fängt man einfach nur an zu Sabbern wenn man die Bilder sieht und den Text auch noch liest, aber dein Beifahrer ist wohl Nichtraucher oder so, der Sitz ja ganz schön oft im Auto wenn du Bilder gemacht hast :)
              gruss Stani

              Kommentar


              • #22
                Hey Kollegen,

                DANKE für die FEEDBACKS,
                auch wenn ich aus Bequemlichkeit lange gebraucht habe, die Pics auf einem neuen Server zu legen, weil bei "Hostarea.de" waren ohne Grund die Pics plötzlich futsch.

                mit dem Aufleben des Threads war es auch angedacht, hier den Ein- oder Anderen Kollegen auf den Geschmack zu bringen, deshalb macht es Sinn solche Threads aufleben zu lassen.
                Da sollte echt ein Thread her, wo man speziell seine Urlaubsbilder mit und rund um seinen SKYLINE einbringen kann.

                Ich denke diesen Sommer eine weitere Alpenkreuzfahrt zu unternehmen oder aber wenns Wetter mitspielt auf die Insel zu fahren um mal eine ordentliche Great Britain Tour zu machen, ab den Midlands aufwärts mit Wales u. Lake District

                @ alkaAdeluxx
                Mein SKY ist absolut Tabu für Raucherei und krümelige Futterei.
                Der Kollege ist Raucher und kam nur raus, wenn er rauchen wollte, weil ich oftmals nur kurze Pic-Stopps gemacht habe.....worauf Ihr achtet.....voll die Profiler am werk....LOL

                @ Skyline93
                für ein solches KFZ bei der Tour, sind 9,5 Liter im Schnitt eher wenig, denn ich bin bis auf die Strecken in Deutschland nur Landstraße und entsprechend die Pässe ab Belgien gefahren.
                Check my GT Tours:
                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Reacon Beitrag anzeigen
                  9.5 Liter sind viel?

                  LG

                  Koray
                  Sorry war Ironisch gemeint :) (Vergessen hinzuschreiben )

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein SKY ist absolut Tabu für Raucherei und krümelige Futterei.
                    So muss dass ;), ja ok wenn du nur kurz zum Fotos machen raus bist würde ich auch nicht jedes mal mit aussteigen.
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #25
                      Hej danke für nochmalige hochladen,
                      sieht nach einer super Tour aus.
                      Muss ich unbedingt auch mal machen so etwas in der Art.

                      Liebe Grüsse
                      Reto
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe nun durch deine Anregung im anderen Thread den Text auch noch komplett gelesen.

                        Grindelwald ist übrigens mein Heimatort (Bürgerort heisst das bei euch glaube ich)....
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
                          Ich habe nun durch deine Anregung im anderen Thread den Text auch noch komplett gelesen.

                          Grindelwald ist übrigens mein Heimatort (Bürgerort heisst das bei euch glaube ich)....

                          Der Begriff Bürgerort ist so nicht existent. denn auch nördlich der Alpen ist der Begriff Heimatort üblich.

                          Zumindest weiss ich auf Schwizerdüsch , das ein Skyline GT nlt soviel Pönsch hät wie ein GTT oder gar wie ein GTR.


                          CHEERS
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja aber auf den "Pönsch" kommt es ja auch nicht wirklich an, sondern wieviel "Fönn" man dabei hat. :-)

                            Das hat mir zumindest der "Dögless" z' "Döblin" im "Pöpp" gesagt. :-)
                            Das ist so, leider wissen die meisten Schweizer nicht, dass wenn sie in ihrer englisch Aussprache einfach alle "ö" durch "a" ersetzen würden, sie gar nicht mal so schlecht englisch reden täten.

                            Also wir würden mit unserem GT-R sicherlich nicht rasen. Sondern wohl eher in deiner Liga mitfahren (oder langsamer). Wir wollen unseren ja schön Original behalten und nicht gefährden.

                            Vielleicht einmal ein wenig die Landkarten konsultieren und Informationen sammeln wo man gut Übernachten könnte und wo man was sehen kann und auch wo man schön fahren kann. Ich bin zwar Schweizer aber ich kenne mich da leider nicht aus.

                            Was auch noch cool wäre, ist Monaco. Da würde ich auch gerne einmal hingehen.

                            Liebe Grüsse
                            Reto
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Da freut es, wenn ab und zu mal wieder jemand mit Interesse an Bilderbeiträgen hier reinschaut.
                              Viele Bilder-Upload-Anbieter haben ein Zeit-, oder Abruflimit u. wenn wer den falschen Anbieter nimmt, dann sind oftmals nach wenigen Monaten alle Bilder futsch.

                              So erklärt sich, das dann in anderen Bilderthreads die Blankos kommen und das wohl nicht deshalb, weil der Urheber seine Pics vom Host gelöscht hat.

                              Anyway, für mich sind Berglandschaften reizvoller, als platte Strände wo man statt frischer meist geruchsfreier Bergluft mit manchmal dezentem Kuhfladenaroma nur parfümgeschwängerte Sunblockerlotionsluft in Kombination mit salzhaltiger Fischtrawlernote inhaliert.

                              Daher spricht für mich oftmals ein Urlaub in eidgenössischen Gefilden u. bei den zudem klimatischen Kontrasten zu arktisch hochalpin zu subtropisch mediterran von nur relativ wenigen Kilometern, ist es dann erklärlich, weshalb die meisten meiner Urlaube in die Schweiz führen.

                              Salü mitanand und das mal ein Skyline-Owners-Grüezi zwischen Basel und Locarno stattfinden wird.

                              CHEERS

                              PS: die Monaco-Tour habe ich im Mai 2015 total spontan gemacht, allerdings passend in einem Almera Tino mit Faltdach, mit dem GT mach ich es auf jeden Fall auch noch.
                              Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 31.12.2015, 07:22.
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #30
                                Sälü,

                                gib Bescheid wenn Du einmal in die Schweiz fährst. Vielleicht lässt sich da was kombinieren.


                                Mit dem Duft hast Du schon recht, ich hatte Monaco nur erwähnt weil es auch noch ein Ziel von mir ist, obwohl ich dort gar nicht hingehöre und um es mit den Worten von Horst Lichter zu sagen:
                                ...einmal hier sein zu dürfen,
                                ...einmal so ein bisschen schnuppern wo man eigentlich gar nicht hingehört,
                                ...einfach mal so ein klein bisschen am rand stehen - traumhaft!

                                :-)

                                bis gly
                                Reto
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X