Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neusser Schrauberhalle stirbt leider gottes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das schaut doch mal nach ordentlich Platz aus.

    Drücke dir die Daumen das da alles gut geht und es dann auch so bleibt. Wie viel qm hat die Halle zirka?

    Kommentar


    • #17
      Wird 460 qm haben :-) ... Sollte reichen
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Sieht ja mal nicht schlecht aus. Dann könnt ihr euch ja beim aufbau gut mit rein bringen, so wie ihr/du es haben wollt.
        Für wann habt ihr denn die Aktuelle Halle gekündigt und wann soll die neue stehen?

        Kommentar


        • #19
          Ja, das sollte in der tat reichen.

          Wo liegt die Halle denn in Dormagen?

          Kommentar


          • #20
            Also aus der jetztigen müssen wir eigentlich sofort raus zumindest eine hälfte da der neue mieter anfangen will regale zu bauen weil es als Reifenlager genutzt wird dann.

            Die neue Halle offiziell dann ab 01.08. aber ich denke wir können vorher rein wenn die fertig ist.
            Umräumen können wir schon vorher da er noch ne Halle mit etwas platz hat wo schionmal was rein kann.

            Die nächsten Wochen werden stressig.

            Aber ja wir können bauen wie wir es wollen im prinzip dann in der Halle. Ich denke mit der Zeit wenn alles so klappt und die Aufträge kommen wird da was schönes entstehen... Also nur noch bei mir Autos kaufen damit es schneller geht :-) hahaha

            Gruss
            sigpic
            Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

            Kommentar


            • #21
              Achja liegt in Delhoven. A57 runter und dann noch 4 km oder so also ist sehr gut gelegen eigentlich.
              Die gegend wo die Halle ist, ist seeeehr schön und ruhig.
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                Wenn du irgendwie Hilfe brauchst beim umräumen oder so, brauch ne Stunde zur Halle. ;)

                Kommentar


                • #23
                  Schade drum
                  ]

                  Kommentar


                  • #24
                    Das sieht doch mal nach ner richtig gemütlichen Halle aus (wenn sie dann mal fertig ist).

                    Würdiger Ersatz ;)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      ja die macht doch schonmal hunger auf mehr die halle ;-) zumindest wird die hallen-einfahrt in jedemfall besser sein, schlimmer als die alte ging es ja kaum noch :-( Godd Luck tommek

                      Kommentar


                      • #26
                        Die neue Halle schmeckt ma richtig. Dann muss ich zwar in Zukunft weiter fahren aber das nehm ich in Kauf :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja ich denke und hoffe doch das alles gut geht und sich auch tragen lässt von den Kosten her.

                          Gibts hier jemand der günstig an Gipskartonplatten und so Trockenbbauzeugs dran kommt ? Wäre sehr interessant :-)

                          Heute gehts zum Vertrag unterschreiben und dann hoffe ich das es bald weiter geht.

                          Daniel habt ihr nen Sprinter oder sowas ? Könnte ich gut gebrauchen heute und morgen :-)

                          Kannst heute mittag rum kommen ich bin dann in der Halle wir müssen ein Teil schonmal umräumen.

                          gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #28
                            Hi Tommek,

                            nach dem was an Vorgeschichte da war, ist es nicht ganz unerwartet und die neue "Halle" sieht ja mal nicht schlecht aus und scheint ja was den Lichtdurchsatz anbelangt eher ein hohes Gewächshaus zu sein, auch wegen der Schattierungsmatten. Da kann man ja auch eine Ecke als "Atrium" einbringen....LOL....da helfe ich gerne bei.

                            Da ist ja noch gewaltig was zu tun und wenn Du hier bekannt gibst, wann Du effektiv paar Helfer brauchst, komme ich selbstverständlich vorbei.....liegt ja jetzt paar Meter näher an Köln (eigentlich so gut wie nur noch die halbe Distanz für mich).

                            Da die Halle nun zwischen Köln und Düsseldorf liegt, kann man ja auch bei künftigen Treffs nun endlich mal Köln in eine Sternfahrt mit einbinden !!!

                            Also dann sieht man sich in Kürze, besten Gruß, Ralf
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #29
                              Hey ralf,

                              danke für dein Angebot und ich denke wenns um den trockenausbau geht werde ich dankend jede Hilfe annehmen :-)

                              Mit Gewächshaus hast du recht AAABBERR das ändert sich. Die Halle wird komplett mit weissem Metall verkleidet. Ich vermute das dann nicht mehr soviel mit Lichtdurchfall sein wird.
                              Ist aus versicherungsgründen billiger. Aber da es helles Metall ist wird es denke ich passen mit dem Licht. Das wird schon.

                              Ja Jetzt hast du es dann noch näher zu mir :-) und ich denke man sieht sich dann öfter.

                              Gruss Thomas
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin Tommek,

                                kann doch nur besser liegen als die alte! Keine enge Einfahrt mehr, kein asozialer Vermieter, Neubau, und es wird bestimmt nicht so verschachtelt werden ;) Leider gibts wohl kein 2. Stock mehr was?! ;)

                                Ich wünsche euch alles gute beim Einzug und Umbau! Mit helfen wird das leider schlecht da ich noch kein Urlaub habe zu der Zeit und ja nun knapp 500KM pro Tour fahren müsste ;) Wir sehen uns spätesten zum Season End da unten ;)

                                Grüße,
                                Timmy
                                sigpic

                                - Objects in mirror are losing -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X