Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schei$$ eGay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wrx´er Beitrag anzeigen
    Die Zeiten mit Apel und Ei sind vorbei, nachdem sich jmd einen 911 für 1000€ ersteigert hat und Besitzer dan später vor Gericht das Auto nicht rausrücken mußte, da die 1000€ stark vom tatsächlichen Wert des Autos abwichen. Bo eh das war ein langer Satz^^


    Sorry aber für mich ist das ein gültiger Kauf Vertrag.Und wenn einer ein 911 Verkauft und nur 1000€ drauf kriegt und KEIN Mindestgebot rein klatscht, dann ist das sein Pech und hat da NULL chancen das zu ändern. Da wird niemand was drann machen können. Dafür gibts ja auch die Mindestgebots grenze!!!

    Kommentar


    • #17
      Hier ist der nächste Kandidat
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=260618881973

      よろしくね

      Kommentar


      • #18
        "Auch in der Zeitung zum Verkauf gestellt"

        Warum das da wohl drin steht???^^

        Kommentar


        • #19
          naja jungs so wie Daniel schon sagte Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene paar Schuhe, außerdem Justizias Mühlen mahlen sehr langsam wer hatn da bock drauf sich so dermassen mit ausseinanderzusetzen...
          Aber muss ja jeder individuell entscheiden wie er womit umgeht ;-)
          Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

          Kommentar


          • #20
            die lösung mit dem hinfahren und "liebenswürdig sein" (Achtung Asterix!) geht wesentlich schneller als der rechtsweg :)
            mal spaß beiseite.. das über nen anwalt zu klären würde wirklich lange dauern und obs sich bei dem auto lohnt, is die andere frage. man könnte evtl weiter die ebayyangebote beobachten und schauen ob der mal wieder auftaucht.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              naja was soll man machen. solang das geld noch bei dir ist und das auto da hast du außer dem schnäpchen nichts verloren.

              Kommentar


              • #22
                ^^ das ist richtig, aber ärgerlich ist es trotzdem... zudem kommt noch: Standort Amsterdam, Verkäufer aber Wohnsitz in England...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                  ... zudem kommt noch: Standort Amsterdam, Verkäufer aber Wohnsitz in England...
                  Das stinkt doch wieder bis zum Himmel.

                  よろしくね

                  Kommentar


                  • #24
                    wie hättest du denn das auto bezahlen sollen, wenn er dir doch gleich eine zahlungsaufforderung geschickt hat?
                    is der davon ausgegangen, dass sich die leute das auto schicken lassen?

                    Kommentar


                    • #25
                      der wollte 200 euro sofort per paypal, und den rest cash bei Abholung...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #26
                        achso. also wollte er ne anzahlung für das auto, dass er schon "anderweitig verkauft" hat? das is echt krass.

                        Kommentar


                        • #27
                          ist schon echt krass. ich werd auf jeden Fall eine Anzeige machen, ob es was bringt, mir dann auch wurscht... solange der dann einen auf den Deckel bekommt.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #28
                            Auch wenn Er gezwungen wurde Das Auto an Dir zu verkaufen wurde Ich es nicht nehmen. Wer weisst was für teile die fehlen wurden oder mit minderwertige Teile umgebaut wurde oder sogar sabotiert.
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                            Kommentar


                            • #29
                              direkt was ähnliches gefunden... siehe letzter satz
                              http://cgi.ebay.de/350PS-Nissan-SKYL...item3cae188bb5


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • #30
                                Das gehört in der Tat verboten.
                                Wenn ich mein Auto einem Auktionshaus übergebe, kann ich auch nicht vor Hammerfall die Schlüssel zurückholen und sagen "ich habs dem Typ da hinten verkauft, sorry Leute".
                                Meinem Verständnis für Recht (jaja, ich weiß, Recht haben=/=Recht bekommen) sagt, dass er den Wagen nicht hätte (angeblich) verkaufen dürfen, da ja mit beginn der Auktion quasi ein Kaufvertrag erstellt wurde, wo nur noch drauf gewartet wird, wer ihn denn unterschreibt.
                                Ergo hast du einen gültigen Kaufvertrag, die andere Seite rückt den Karren aber nicht raus.
                                Wer mit Auktionen spielt, geht neben der Möglichkeit viel Geld zu machen auch das Risiko ein, Geld zu verlieren.

                                Anzeigen würd ich ihn auch mal, aber wie viel rumkommt....ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst.
                                5 Zylinder Turbo!
                                "Jaja, Blech reden und Plastik fahren."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X