Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtslenker und das Parkhaus???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
    Ich lehne mich auch einfach rueber das klappt schon. Natuerlich abschnallen aber sonst gehts wunderbar
    Dito...null Probleme gehabt...

    Und zu Mces fahr ich eh nie allein xD

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #17
      Was ist ein Parkhaus? Oo

      Also mit Rüberbeugen würde ich NIE an den Automaten kommen, deshalb fahr ich in keine Parkhäuser oder Drives mehr.
      Es sei denn, es ist jemand dabei!
      Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
      "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

      Kommentar


      • #18
        am besten immernoch mit jemand aufem beifahrersitz, einmal hab ichs auch mit rüberbeugen gemacht aber das sind ja qualen :D

        Kommentar


        • #19
          ab 185 cm körpergröße ist es kaum noch ein Problen, denn mit meinen 186 cm nehm ich kurz den Gurt ab und gut ist.

          Was mehr nervt, sind die anderen Verkehrsteilnehmer, welche einen ständig in teils kurioser Art und Weise darauf aufmerksam machen wollen, das es fürs Telefonieren Bußgeld und nen Punkt in Flensburg gibt, weil die Alle nicht peilen das es hier Rechtslenker gibt und der Beifahrer unbehelligt bleibt.

          Von den Spaß, den man dabei mit den Cops haben kann, ist ein Kapitel für sich.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #20
            Rüberbeugen hmm hehe das muss ich auch schon wenn ich so ins Parkhaus fahre xD aber immer schön Gang raus und vom Gas sonst landet ihr bald bei Youtube wie die anderen "Überbeuger" :D
            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

            Kommentar


            • #21
              Daran musste ich auch gerade denken, smoky :D

              Kommentar


              • #22
                ALso aus dem "Raumschiffcockpit" einer supra nach links rüberlegen... kannste VOLL knicken!

                Ich steige grundsätzlich aus und muss herumgehen, sofern kein Beifahrer vorhanden ^^

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                  Ich muss auch immer jemand bei haben... Weil bis ich mich aus meinen Sportsitzen gequält habe dauert das ewig.
                  Bin aber nun auch schon paar mal rückwärts rein ;-)
                  wie geil! Ich habs mir damals auf der Autobahn Maut gedacht, soll ich vl rückwärts rein aber hab es dann doch gelassen nachdem Polizei auch anwesend war^^

                  Total geile idee :D


                  aja ich machs meistens auch mit herumlaufen^^.. manche lachen.. aber die meisten haben immer diesen Blick parat: :O^^

                  Kommentar


                  • #24
                    lol uwe - rückwärts xDD

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X