Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneechaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also hier bei uns im münsterland is gestern garnix gewesen aber heute schneits etwas mal sehn was der tag noch so bringt ;-) das heftigste war damals als die strommasten umgeknickt sind und da hatte keiner vorher gewarnt... =)
    Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

    Kommentar


    • #17
      Treffer versenkt würd ich sagen Dodo =) Viel Spaß beim ausbuddeln ^^ ich hätt gern bissl mehr Schnee hier, bei uns schneits nur ganz gemütlich dahin, aber nix schlimmes. Dann könn ich meinen alten Polo auch irgendwo versenken
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #18
        Ich muss mir heute auf jedenfall was einfallen lassen, ansonsten bin ich morgen aufgeschmissen.
        Meine Mom war eben schon auf den Straßen unterwegs und ist auch in die ländlichen Gegenden gefahren. Da siehts nach wie vor so aus wie gestern Nacht :rain:

        Ach btw:
        http://www.n-tv.de/panorama/Daisy-le...cle672392.html
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          krass :D
          also bei uns ist halt normal wie immer..also schon viel schnee, aber im rahmen..hab noch ne kleine passtour gemacht gestern nacht im jura :D

          Kommentar


          • #20
            Sooo kleines Micra Update^^

            Die Straße wurde nun teilweise geräumt, sieht allerdings eher so aus, als wenn da einfach nur n Trecker durchgefahren ist.
            Konnten ihn jetzt aber endlich, mit Hilfe eines Frontladers, rausziehen.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              daisy war echtmal fürn arsch...

              mein fuhrpark musste leiden und den ganzen schnee von den autos runterzukriegen war auch ned grad easy bzw es dauerte^^ schnee vom grundstück schippen war auch fürn arsch bei soviel schnee ;D



              edit: es fängt grad wieder an zu schneien. neeeein alles umsonst gewesen -.-

              Kommentar


              • #22
                also bei unz ähnlich, bzw wohn ja bei dodo^^ auf einmal rechte spur weg und soweiter :D aber ich hatte spaß und bin durch n halben meter schnee mitm twingo geflügt :D ich liebe das wetter :D

                nur bin ich gestern abend um 12 mitm hund raus....zack stand ich bis zu den eiern im schnee -.-'

                also so CHAOS fand ich das nicht, ok sie haben das nachbardorf gesperrt....ansonsten....joa...übertrieben wie ich finde....ok...der seitenstreifen ist nun höher als das auto...aber alles halb so wild mit WINTERREIFEN DODO!!!!!!! :X :fahrn:
                -Schüttel Dein Speck!-
                "Wie heißt Du?" - "Ich muss jetzt gehen!"
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Bei uns ist den Jungs vom Winterdienst wohl gestern das Streusalz ausgegangen, da seit ca. 18 Uhr nicht mehr geräumt und gestreut wurde. Ich fands geil =)
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Hey, lass meine schöne Allwetterbereifung aus dem Spiel :D Wenigestens kann man damit quer fahren, im Gegensatz zu dir du Penis
                    Bei uns ist auch das Streusalz ausgegangen, mittlerweile sind die Straßen gefroren und der Schnee bleibt lieben ---> Glaaaaatt
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Habe hier bei uns eigentlich so gut wie nichts mitbekommen. Weder besonders viel Schneefall, noch übertrieben kalte Temperaturen oder Stürme. Ich finde, dass "Daisy" sowieso nur von den Medien aufgebauscht wurde weil sonst grade nichts schlimmes passiert ist und sie nicht wussten was passieren soll.

                      Gestern hats in Haiti aber ein katastrophales Erdbeben gegeben - davon können sie jetzt wieder wochenlang zehren, ähnliche Horrormeldungen wie bei Daisy werden uns also erstmal erspart bleiben.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja mal sehen, vielleicht kommt ja noch das Tief "Justin" und gleich darauf gefolgt das Tief "Jaqueline"
                        www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                        Kommentar


                        • #27
                          vielleicht heißen die tiefdruckgebiete aber auch so:

                          [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sTRK31X2z08[/youtube]


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #28
                            Jeremy-Pascal :D
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn diese "Mom" jedesmal Ihre "Meute" einzeln mit Namen ruft, kriegt die nie den Haushalt geschmissen........

                              Da würde ich mir erst mal ein 10,-- EURO Megaphon holen und nur reinrufen, "HEY KIDS......RAPPORT" :D

                              Und dann heisst es ja immer noch in unserem kinderarmen Land , das man mit 3 Kids als Asozial gilt. Nur wenn dann der Einfallsreichtum der Eltern diverse Kindernamen hervorbringt, dann ist es ja so gut wie begründet!!!

                              Back To The Topic.....ne mal eeeehrlich.....is doch eh alles Schnee von Gestern!

                              Gruß, Ralf
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X