Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky als Wandschmuck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ihr habt nen Schaden Jungs !

    Wieso sagt ihr mir denn nix?? Bei solchen Aktionen bin ich doch immer gern dabei!

    よろしくね

    Kommentar


    • #17
      Geil =) =) =) =) =) =)

      Kommentar


      • #18
        Hahaha Wie Geil... Respekt war sicher ne Mega arbeit aber bei ein paar Bier is das Sicher lustig :-)
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #19
          bester wandschmuck den ich gesehn habe, bekommt der nicht noch einen kleinen leuchtenden tannebaum vorne reingeängt
          gruss Stani

          Kommentar


          • #20
            Dino, schreib doch auch mal was zu deinem ex Auto :D

            Kommentar


            • #21
              danke Jungs,,

              der Koti ist momentan noch provisorisch vom Tommek gesponsort wenn wir einen bekommen werden wir den auch Blau machen..
              ( Spenden sind gerne genommen ) :]
              Aber so wie ich uns kenne kommen da noch ein zwei schöne Dinge dran.. mal sehen :D

              greetz
              Sebastian

              Kommentar


              • #22
                geil

                vielleicht habt ihr sogar ne marktlücke in der wandschmuckindustrie entdeckt :D


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #23
                  ^^

                  wie geil ist das den :-)))

                  Kommentar


                  • #24
                    echt ne hammer idee kommt gut... besser als der flying s mit nebelmaschine im auspuff den ich auf bildern gesehn hab...
                    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      ihr seid doch behindert :D aber schockt :D

                      Kommentar


                      • #26
                        sieht gut aus ...

                        Kommentar


                        • #27
                          Vielen dank für die komplimente... aber sieht echt mega geil aus wenn man in die Halle kommt und da gucken so 50cm oder so von nem sky aus der Wand... Haha...
                          Ja eigentlich müsste man ja mal patent drauf anmelden wa

                          Wer will kann ihn ja am Sonntag mal besuchen kommen :beten:

                          Jaaaa von dino bleibt immer was in erinnerung...
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #28
                            PATENTRECHT zu Skyline-Wandschmuck!!!

                            Hallo Tommek,
                            habe soeben dem Bundespatentamt in München die Eingabe zur Anmeldung auf weltweite Copyrights und patentgemäße Vorgaben übermittelt.

                            Die patentrechtliche vorübergehende Vorgangsnummer lautet 0815LMAA und wird mit Festlegung einer endgültigen Dokumentation am 29 Februar 2010 festgeschrieben

                            Ich komme dann am Sonntag vorbei und schenke jedem von Euch als Dankeschön für den ermöglichten Ideenklau jeweils eine Urkunde für ein Quadratmeile Mondoberfläche im "Valley of Tranquility"



                            Greets Ralf
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #29
                              Ralf, ich weiß zwar nicht, was du nimmst, aber davon möchte ich auch was.
                              =)

                              Bist du vielleicht bei der Arbeit zuviel Feinstaub ausgesetzt oder Produkttester bei single malt whiskeys? =)

                              Ich möchte so einen Wandschmuck in meiner Wohnung! Allerdings mit integriertem 19" Flatscreen, funktionstüchtigem Lenkrad und Pedalen, damit ließen sich bestimmt geniale Zockerabend machen! Wobei dann sollte noch ein Getränkehalter und eine Flipsschale reinpassen!
                              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von amon','index.php?page=Thread&postID=78062#post7806 2
                                Ralf, ich weiß zwar nicht, was du nimmst, aber davon möchte ich auch was.
                                =)

                                Bist du vielleicht bei der Arbeit zuviel Feinstaub ausgesetzt oder Produkttester bei single malt whiskeys? =)

                                Ich möchte so einen Wandschmuck in meiner Wohnung! Allerdings mit integriertem 19" Flatscreen, funktionstüchtigem Lenkrad und Pedalen, damit ließen sich bestimmt geniale Zockerabend machen! Wobei dann sollte noch ein Getränkehalter und eine Flipsschale reinpassen!
                                Das Zocker-Paradies :D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X