Letzen Donnerstag hab ich nun den MR2 Turbo verkauft an jemanden aus Bergisch Gladbach....und was muss ich lesen.....Mittoch morgen boosted er wie der Gaskranke in den Graben...man o man. :hbd:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Karre verkauft und "Destroyed"
Einklappen
X
-
Tja, ist schon peinlich, das dies direkt in meiner Nachbarschaft passiert ist, denn ich wohne nur paar Meter zur Grenze nach Refrath/Bergisch Gladbach.
Ich kann allerdings nicht mehr genau sagen ob es der "RUMMS" war, den ich aus der Gegend vernommen habe, Schaaaaade um das schöne Auto, aber wichtiger ist ja immer, das niemandem was passiert ist!!!
Allzeit Knitterfreie Fahrt und passt Euch nunmehr wieder den Witterungsverhältnissen an!!!
Gruß Ralf
Kommentar
-
Paar beulen und kratzer ??? :-) hast mal auf die hinterachse geguckt... ich denke nicht das der sturz gesund ist =)sigpic
Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com
Kommentar
-
Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=72475#po st72475Paar beulen und kratzer ??? :-) hast mal auf die hinterachse geguckt... ich denke nicht das der sturz gesund ist =)
man man so ein mist
ob der den wagen nochmal aufbaut... :X
Kommentar
-
Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=72490#pos t72490Oh mann da blutet einem Verkäufer das Herz...
denke der käufer hat da mehr schmerzen...
naja kommt vor kennen einige die am gleichen tag sogar total schaden gefahren sich aber einizige was zählt ist einfach nur das alle personen ok sind..
Habe schon einge unfälle gehabt und glaubt mir das ist alles was zählt .. auto ist nur ein auto.
Kommentar
-
[quote='JapanDyno.com',index.php?page=Thread&postID =72502#post72502]Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=72490#pos t72490naja kommt vor kennen einige die am gleichen tag sogar total schaden gefahren sich aber einizige was zählt ist einfach nur das alle personen ok sind..
Habe schon einge unfälle gehabt und glaubt mir das ist alles was zählt .. auto ist nur ein auto.
Hatten heir auch schonmal nen Kumpel der nen S13 komplett aufgebaut und ordentlich Leistung reingepackt hat ..... am zweiten Tag hat er sich adnn ueberschaetzt und mehere tausend euröner zerstört.
Der Karren war RICHTIG schrott und es hat sich alles verzogen obwohl der aufschlag nicht mal so hart war .....
Kommentar
-
Zitat von 'Tommek1987',index.php?page=Thread&postID=72475#po st72475hast mal auf die hinterachse geguckt... ich denke nicht das der sturz gesund ist =)
was ich aber nicht verstehe im MR2-Forum:
Mich hats noch nie gedreht, und ich fahr nicht langsam, auch nicht bei Regen.
Man muss halt Wissen wo das Auto am Ende ist.
Kommentar
-
Zitat von 'TurboGrinch',index.php?page=Thread&postID=72538#p ost72538Hehe, ich habe mal Fliegen gelernt, war auch ein ganz guter Pilot, nur vom Boden abgehoben bin ich dabei nie :D
Kommentar
Kommentar