Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn wir schon bei den MR2s sind...






    1993 MR2 Turbo
    Advan RG Felgen in 7,5x17 und 8,5x17 mit Hankook RS2
    Blitz Boostcontroller
    Greddy EGT, Öltemp und LD Anzeige in der A-Säule
    Bailey BOV

    Und übern Winter gibts jetzt noch PU Buchsen, Ölkühler, Berk Auspuff, Recaro Profi SPG Sitz, neues Armaturenbrett mit Alcantara und Platz für die Zusatzanzeigen und ne Movit Bremse für die VA.

    Kommentar


    • Ein MR2 gefällt mir auch sehr, optisch nicht so hundertprozentig mein Fall, aber Mittelmotor und Gewichts-Leistungs Verhältniss... nahezu perfekt. :)

      @Counterdoc: Sehr sehr schöner 200SX, optisch genau mein Fall - dezent sportlich und doch aggressiv. :beten:
      Übrigens, netter E30 im Hintergrund. :]
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • Den MR2 nennen wir hier Servierdüsen-Ferrari =)

        Kommentar


        • Was? Nur weil die Italiener den MR2 dreist kopiert haben ???
          R33 GTST 40th-anniversary

          Kommentar


          • Zitat von Daytch','index.php?page=Thread&postID=82822#post82 822
            @Counterdoc: Sehr sehr schöner 200SX, optisch genau mein Fall - dezent sportlich und doch aggressiv. :beten:
            Übrigens, netter E30 im Hintergrund. :]
            Danke.
            Der E30 ist ein BAUR Cabrio Umbau, gehört meiner Mutter.
            www.counterdoc.de | www.club-racing.de

            Kommentar


            • Zitat von Counterdoc','index.php?page=Thread&postID=82902#po st82902
              Zitat von Daytch','index.php?page=Thread&postID=82822#post82 822
              @Counterdoc: Sehr sehr schöner 200SX, optisch genau mein Fall - dezent sportlich und doch aggressiv. :beten:
              Übrigens, netter E30 im Hintergrund. :]
              Danke.
              Der E30 ist ein BAUR Cabrio Umbau, gehört meiner Mutter.
              Na dann find ich ihn doch scheisse. ;)
              Ne, was ganz seltenes also - nie verkaufen!
              Gruß, Daniel

              sigpic

              Kommentar


              • Zitat von TurboGrinch','index.php?page=Thread&postID=82728#p ost82728
                hehe mercy :) Farbe und Felgen haben wir ja auch gleich :)
                Kein Problem :) Ja das stimmt wohl, wird sich aber wohl bald dank bomex Unterstützung ändern :]
                sigpic

                Kommentar


                • Wagenfarbe, oder Felgen oder gar Felgenfarbe?

                  Kommentar


                  • Zitat von TurboGrinch','index.php?page=Thread&postID=83125#p ost83125
                    Wagenfarbe, oder Felgen oder gar Felgenfarbe?
                    Wagenfarbe + Felgenfarbe :]
                    www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                    Kommentar


                    • ^^ das fahrrad auf deinem pic hat style!
                      Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

                      Kommentar


                      • Zitat von TurboGrinch','index.php?page=Thread&postID=83125#p ost83125
                        Wagenfarbe, oder Felgen oder gar Felgenfarbe?
                        Wagen udn Feglenfarbe, danke Marius :) Muss mich doch gegen deinen Ratschlag wenden, find die Farbkombo einfach nur fies :] :(
                        Zum driften pack ich andere Felgen drauf, hab ja noch die originalen R32 GTS-t Felgen hier.

                        Wagen schwarz, Felgen grün...Aber is ja nicht mein Thread hier, also Jungs, fließig weiter posten
                        sigpic

                        Kommentar


                        • schwarz grüne felgen kommt gut, hab da mal nen rx7 in uk gesehen, mattschwarz grüne felgen, sah fett aus.

                          Ich wollte meinen weiß machen, aber habe mir dann wiederrum gedacht, das war damals auch ein Grund, warum ich das Auto gekauft hab, ich lass meinen rot/schwarz :)

                          Kommentar


                          • Wäre mein Lack ncht schon so angegriffen, würde ich ihn auch rot lassen, nur gibts da genügend Stellen die ausgebessert werden müssen, da er teilweise schon matt ist und billig überlackiert wurde. Ein hoch auf den japanischen Pfusch :)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • Ich besitze als Alltagsfahrzeug einen 2000 Nissan Maxima QX 3.0V6
                              -Vollausstattung
                              -JVC-Navi-Radio
                              -18er Felgen
                              -Scheiben getönt
                              -Seitenbegrenzungsleuchten aktiviert
                              -Anhängerkupplung
                              -Einparkhilfe
                              -ansonsten stock

                              das schaut dann so aus:



                              ausserdem hat meine Verlobte noch ein 93 MR2 Sw20, den ich auch sehr oft fahren darf
                              -Kenwood Radio
                              -KLR für Euro2
                              -17 Zoll Felgen (noch nicht auf dem Bild)
                              -ansonsten Stock

                              der schaut so aus:



                              alles beide sehr alltagstaugliche Autos und kaum verbastelt, bin nicht so der Tuner :-)

                              grüsse

                              Kommentar


                              • Tja, in meiner Signatur ist eigentlich schon alles zu sehen, was ich gefahren bin^^

                                Zum 18. gabs erstmal nen hübschen Polo 6N mit satten 45Ps


                                Allerdings war mir des dann doch ziemlich schnell zu wenig Auto^^ Und nen 6Zylinder musste her. Hab ich mal geschaut, welcher da für mich als Azubi bezahlbar war, und der Xedos 6 hatte sich rauskristalisiert, da den eher wenige junge Leute fahren

                                ...Einige werden sich an CarFreitag 2007 erinnern...des war des jehe Ende des Xedos. Motorschaden in Runde 7

                                Dann bin ich erstmal 1 Jahr mit Muttis Focus gefahren, was allerdings net lang gut ging, aufm Weg zum Drifttraining nach Berlin wurde ein hübsches Foto von mir geschossen, dass mich erstmal 2Monate laufen ließ :P


                                CarFreitag 2008 hab ich natürlich wieder was gebraucht um die Nordschleife zu unsicher zu machen, natürlich auch wieder nen 6 Zylinder =)


                                Dazu sollten nen der erste Sky kommen, R32 GTs-t


                                Beide Fahrzeuge hab ich allerdings schnell wieder verkauft, nun gings ans Geld sparen, also Polo 86c her und sparen auf R34


                                im Sommer 2008 war es endlich soweit und der Traum vom R34 ging in Erfüllung =)


                                Im Sommer 2009 hab ich nun des Ende der Fahnenstange erreicht, der GTT war schon klasse, bin 1 Jahr lang 30.000km ohne größere Schaden gefahren, doch des eigentliche Ziel war eben doch nen GTR. Er musste unbedingt ROT sein, und so hab ich nach einigen Monaten DEN RICHTIGEN gefunden =)


                                Aktuell steht der GTR leider mit Turboschaden beim Uwe, aber bis Ostern wird er wieder rollen ; ) Den GTT hat nun der liebe Dome =)


                                Da des lange Zeit mein einzigste Auto war, ich aber regelmäßig von Leipzig 500km nach Laupheim zur Kaserne pendeln muss, war ich ich nun immer auf Mitfahrgelgenheit angewiesen...des ist zwar so recht günstig, aber man is eben net mobil und immer aufd andere Leute angewiesen, des stinkt^^
                                Seit 3 Wochen hab ich mir nun zum Sky ne schöne Daily-Winter-Autobahnbitch geholt und bin nun selber die Mitfahrgelegenheit ; )
                                Ford Focus Kombi^^


                                So, des war mal meine Autostory, hoffe dass sich nun erstmal net all zuviel tut, bin mit Beiden sehr zufrieden und hab vor keinen so schnell wegzugeben =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X