Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ja dann will ich auch mal meine Nippon-History hier zeigen :D

    Apr. '07 - Dez. '07 Honda Civic EJ1







    Dez. '07 - Mär. '09 Nissan 200SX S14a







    Nov. '08 - Feb. '09 Nissan 100NX GTI





    Jan. '09 - Feb. '09 Honda Civic EJ2







    Feb. '09 - Jun. '09 Honda Civic EJ2





    Jun. '09 - Dez. '09 Mazda 121 (Ford Fiesta )







    Sep. '09 - ???? habe ihn immer noch :D Nissan Skyline R34 GT-T





    Dez. '09 - ??? habe ihn immer noch; Alltagsauto :D Honda Civic EJ2






    Soooooo hoffe der kleine EInblick in Meine-Autogeschichte hat euch gefallen und wenn i-wer, i-was zu einem Wagen wissen möchte, sei es Versicherungskosten/Steuer oder Motorisierung oder Verkaufbeweggrund weitere Fotos, oder oder oder.... einfach Fragen, werde euch dann soweit ich kann mit Informationen versorgen ;)

    mfg Simon

    Kommentar


    • Zitat von turbotom','index.php?page=Thread&postID=82575#post 82575


      Zudem kostet eine Kerze bei Mazda "nur" 38,- , im Netz bekommst die selbe für 8,- ! Und 4 Kerzen tauschen dauert beim Wankel auch nicht länger al bei einen 4 Zylinder, nur das man das ganze hald von unten machen muss.
      Da merkt man du hast keine Ahnung, Ich habe es doch machen lassen habe mich vorher überall erkundigt, gut habe vieleicht keine Ahnung vom Skyline dafür aber vom Rx8 und das sind keine normalen Zündkerzen bei Mazda 73 euro für eine dann müssen die ersteinmal gewechselt werden und ist nicht so leicht wie beim Rx7 liegen beim Rx8 woanders (Motoraum ist auch anders) dann muss eine neue Software aufgespielt werden , Fehlercodes gelöscht werden und alles neu eingestellt werden da ein Rx8 Massenweise Einstellungsfehler bekommt beim Absaufen/Zündkerzen kaputt/ 863€ hatte es genau gekostet.
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • Entschuldigung wollte nicht alles zitieren eigentlich nur die letzte Nachricht 8/

        @ R34 Schöne Autos an denen würd ich gern mal schrauben :D
        IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
        PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

        Kommentar


        • Also ich habs ja selber schon gemacht an nem Kundenfahrzeug und wenn du echt soviel bezahlt hast, dann wurdest arg übern Tisch gezogen. Ja du hast pro Seite 2 verschiedene Zündkerzen. Okay bei Mazda kosten die ca 240 euro alle zusammen, plus ne gute halbe stunde montage inkl. allem..mehr nicht

          Kommentar


          • Wie gesagt musste alles neu eingestellt werden weil die kaputten zündkerzen einen fehler verursacht haben und das passiert leider zu oft das dann nix mehr geht
            IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
            PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

            Kommentar


            • Zitat von smokyice','index.php?page=Thread&postID=82621#post 82621
              Zitat von turbotom','index.php?page=Thread&postID=82575#post 82575


              Zudem kostet eine Kerze bei Mazda "nur" 38,- , im Netz bekommst die selbe für 8,- ! Und 4 Kerzen tauschen dauert beim Wankel auch nicht länger al bei einen 4 Zylinder, nur das man das ganze hald von unten machen muss.
              Da merkt man du hast keine Ahnung, Ich habe es doch machen lassen habe mich vorher überall erkundigt, gut habe vieleicht keine Ahnung vom Skyline dafür aber vom Rx8 und das sind keine normalen Zündkerzen bei Mazda 73 euro für eine dann müssen die ersteinmal gewechselt werden und ist nicht so leicht wie beim Rx7 liegen beim Rx8 woanders (Motoraum ist auch anders) dann muss eine neue Software aufgespielt werden , Fehlercodes gelöscht werden und alles neu eingestellt werden da ein Rx8 Massenweise Einstellungsfehler bekommt beim Absaufen/Zündkerzen kaputt/ 863€ hatte es genau gekostet.
              Das sagt wohl genau der richtige Ein 13B ist ein 13B und hat die Kerzen immer an der selben stelle
              Und nur weil Benzin an die Kerze gekommen ist, ist sie nicht defekt !!Und absaufen tut ein Wankel nur bei falschen umgang, soviel zu deine ahnung von Wankelmotoren.

              Kommentar


              • Dann gibts einfach nen Reset! Und danach paar km fahrt dann passt alles wieder ;) wohl übel verarscht worden =)
                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von japancars','index.php?page=Thread&postID=82647#pos t82647
                  Dann gibts einfach nen Reset! Und danach paar km fahrt dann passt alles wieder ;) wohl übel verarscht worden =)
                  und hier bitte etwas genauer, habe auch RX8 hier mit nem Fehler drin, der sich mit normalen OBD-Löschgerät nicht auslesen lässt, nach löschen ist er wieder da, auch 1 Zyndkerze getauscht...das Ding läuft jetzt noch im Notlaufprogramm.... Grr...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • dann hier auch mal meine Aktuellen:

                    seit 1,5 Jahren Ford Mondeo Tunier Tdci - wichtigste Modifikation: Anhängerkupplung :)


                    und dann noch zwei S14:


                    mein modifizierter S14 seit 2002:


                    und seit letztem Jahr dann auch ein Alltagsspaßauto, ein serienmäßiger S14:


                    Gruß Martin

                    Kommentar


                    • OK, dann will ich auch mal ein bisschen aus der Vergangenheit erzählen / zeigen.

                      Von 2001 bis 2009:

                      91ér Toyota MR2 SW20
                      100% im Serienzustand gekauft und über die Jahre "leicht" verändert








                      Daneben noch von 2004-05 einen 87ér Honda Civic AG :]
                      (Sehr spassiges Alltags-/ Winterauto)

                      Und von 2006-09 einen Corsa-B :(
                      (Sehr ätzendes Alltags-/ Winterauto)
                      R33 GTST 40th-anniversary

                      Kommentar


                      • Zitat von TurboGrinch','index.php?page=Thread&postID=82658#p ost82658
                        mein modifizierter S14 seit 2002:
                        Habs glaub ich noch nie erwähnt wie genial ich deine S14 finde :beten:
                        Richtig coole Kiste.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Hier mal meine Spaßgurke:






                          Seit ein paar Monaten auch mit einer modifizierten Bremsanlage unterwegs:


                          www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                          Kommentar


                          • Zitat von r32_doriftoo','index.php?page=Thread&postID=82677# post82677
                            Habs glaub ich noch nie erwähnt wie genial ich deine S14 finde :beten:
                            Richtig coole Kiste.
                            hehe mercy :) Farbe und Felgen haben wir ja auch gleich :)

                            Kommentar


                            • Zitat von Scorpion','index.php?page=Thread&postID=82672#post 82672
                              OK, dann will ich auch mal ein bisschen aus der Vergangenheit erzählen / zeigen.

                              Von 2001 bis 2009:

                              91ér Toyota MR2 SW20
                              100% im Serienzustand gekauft und über die Jahre "leicht" verändert








                              Daneben noch von 2004-05 einen 87ér Honda Civic AG :]
                              (Sehr spassiges Alltags-/ Winterauto)

                              Und von 2006-09 einen Corsa-B :(
                              (Sehr ätzendes Alltags-/ Winterauto)
                              was hatte der W20 denn an leistung?

                              Kommentar


                              • Wahr ursprünglich ein ganz normales deutsches Modell mit 156ps.
                                Ich habe mir dann aus England nen japanischen MR2-Turbo mit 225ps gekauft,
                                den Motor überholt und bei meinem verbaut.
                                Bei 1,1bar lagen ca. 300 ps am Motor an (bei 1200kg Gewicht).
                                Vom Fahrspass her mit Abstand das Beste, was ich bisher gefahren bin :]

                                Hier noch die Motor-mods:

                                JDM Gen2-Turbo Motor Komplettumbau mit Getriebe, Antriebswellen
                                HKS Super-Power-Flow Reloaded
                                HKS SSQV Blow-Off-Ventil
                                KO-Racing Intake-Pipe
                                Powerflow Abgasanlage Komplett Einzelanfertigung
                                XS-Power Edelstahl 3“ Downpipe (Katersatzrohr)
                                XS-Power Ladeluftkühler
                                XS-Power Edelstahl Fächerkrümmer
                                Speziell angefertigte Ladeluftverrohrung aus Edelstahl mit HKS-Flansch
                                Samco Silikonschläuche und Ladeluftrohrverbinder
                                TRD-Style Öleinfülldeckel
                                Mocal/Racimax Ölkühlersystem mit Ölfilterrelocationkit
                                Sard Analyse Upgrade Motorsteuergerät
                                Apexi AVC-R Gen1
                                R33 GTST 40th-anniversary

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X