Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-Racefactory | fährst du schon oder wartest du noch auf deine Eintragung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hoffe die Frage stört nicht...aber um was gehts hier jetz genau?
    Ihr wartet auf Eintragungen von den Jungs? So hab ichs jetz rausgehört
    Interessiert mich nur um was es genau geht...wäre nett wenn mir das einer sagen würde


    mfg Sascha

    Kommentar


    • #17
      Bei mir halt das komplette Programm.

      Felgen, Fahrkwer, Abgasanlage, BOV, FMIC, Sitze


      hatm ich pmt, ich ruf ihn mal an :)

      Kommentar


      • #18
        Eintragungen

        @ Jonas

        So schnell ist die Sache wieder geklärt !!!!!!! ;) ;)

        Ein anruf genügt ,......

        ALSO wernoch irgendwas / irgendwelche probleme hat bitte GERNE Persöhnlich melden ,... und es gibt für alles eine Antwort !!!!!!!!



        mfg

        Thomas

        :top:

        Kommentar


        • #19
          Naja was heißt geklaert; gibt halt noch ekine Eintragungen :S
          wobei das wohl darauf zurueck zuführen ist dass hart aneinander vorbei gelabert wurde (will man niemanden was unterstellen).

          .... dumm gelaufen :/

          Kommentar


          • #20
            Eintragungen

            Zumindest weißt du jetzt woran du bist und hast klarheit darüber.

            UND woran es gelegen hat, das solche eintragungen nun mal nicht so einfach einzutragen sind, oder gar eher nicht möglich sind.

            UND das ich damals schon sagte das es nicht möglich sei, .......

            Also Jungs damit so was nicht außahtet bitte persöhnlich klären, da ansonsten hier schell falsche tatsachen ins Licht gerufen werden,... und dann so mansche mit den Folgen leben müssen !!!!!



            Mfg

            Thomas






            Zitat von 'JoEgg',index.php?page=Thread&postID=63100#post631 00
            Naja was heißt geklaert; gibt halt noch ekine Eintragungen :S
            wobei das wohl darauf zurueck zuführen ist dass hart aneinander vorbei gelabert wurde (will man niemanden was unterstellen).

            .... dumm gelaufen :/

            Kommentar


            • #21
              "OMBUDSMÄNNER" fürs Forum

              Hallo Forumsgemeinde,

              zu dem was ich hier in diesem Thread lese, erlaube ich mir, auch mal meine Position zu solch einer Thematik "NEUTRAL" beizutragen:

              >>> Threads um direkt oder indirekt mit Forumsmitgliedern in dieser Form sein Problem zu lösen, sollte TABU sein!

              >>> freie Meinungsbildung heisst nicht, das hier im Forum Händler oder Werkstätten, mit denen es Probleme gibt, angeprangert werden.

              >>> auch wenn es hilfreich für Andere sein mag, vor Unseriösität zu warnen, so sollte in einem solchen Fall differenziert werden

              >>> da nur die Beteiligten den Fall detailliert kennen, ist eventuell keine Neutralität gegeben und dies führt zu einseitiger Meinugsbildung

              FAZIT: Vielleicht sollten hier 2 od. 3 ADMINS als "OMBUDSMÄNNER" berufen werden, an die solche Probleme per PN angetragen werden können. Meistens gehts nur darum Mißverständnisse zu klären und die müssen nicht hier breitgetreten werden.

              Gruß cascade64, Ralf
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #22
                das hier ist generel nicht zu tuen mit dem problem
                Also in vielen forums werden firmen bewertet oder kritisiert
                positive und negative erfahrungen ausgetauscht was auch total super ist finde ich.. trennt gute firmen von schlechten
                man kann sich dann ein bild machen was gut ist und was nicht
                aber man sollte nicht erwarten dass der betrieb selber in jeder topic stellung nimmt oder im forum official probleme bespricht...
                man kann sagen das man probleme hat und seine negative erfahrungen teilen aber nur wenn die firma das problem nicht richten will...
                wenn jemand probleme hat sollte er sich direct an die firma wenden um das zuklearen aber wenn man die firma nicht erreichen kann oder es gibt auch probleme die nicht geloesst wurden oder auch ingnoriert werden.. dass ist dann eine eher negative erfahrung.. und wenn zb 10 leute auf die fresse fliegen warum sollen noch mal 100 oder mehr auf die fresse fliegen


                FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                Kommentar


                • #23
                  was zur hoelle is ein
                  OMBUDSMANN?

                  Kommentar


                  • #24
                    extra für dich

                    http://de.wikipedia.org/wiki/Ombudsmann

                    Kommentar


                    • #25
                      RE: "OMBUDSMÄNNER" fürs Forum

                      Zitat von 'cascade64',index.php?page=Thread&postID=63297#pos t63297
                      FAZIT: Vielleicht sollten hier 2 od. 3 ADMINS als "OMBUDSMÄNNER" berufen werden, an die solche Probleme per PN angetragen werden können. Meistens gehts nur darum Mißverständnisse zu klären und die müssen nicht hier breitgetreten werden.

                      Gruß cascade64, Ralf
                      hi ralf,

                      also ich finde das das nicht unsere aufgabe ist uns um die privaten probleme anderer zu kümmern :]

                      wenns um probleme mit dem forum geht sind ja alle gern bereit was zu tun,aber ich hab ehrlich gesagt keine lust mich da als mittelmann dazwischen zu stellen!nachher bin ich noch der depp!!

                      jeder hier ist alt genug und sollte solche sachen selber regeln können :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ein Ombudsmann ist auch lediglich ein Moderator

                        nun ja, das ist mehr als plausibel, das nicht unnötiger Aufwand für die Mods dabei entsteht.

                        Mir war es nur wichtig, das hier im Forum darauf geachtet wird wie der Umgangston ist, weil wenn einen was frustet, dann hat man schnell den falschen Ton gegriffen.

                        Ich bin fest davon überzeugt, das kein Händler und keine Werkstatt die im Forum present ist, gezielt die Leute hinhält oder bewusst täuscht. Oftmals liegen die Probleme bei den Zulieferern oder Erfüllungsgehilfen und jeder hier weiß, das außergewöhnliche Autos andere Maßstäbe mit sich bringen. Das eventuell hier und da schwarze Schafe auftauchen, liegt dann an der Natur des Menschen, wenn er profitgierig wird!

                        "Bleibt sorgenfrei und habt Spaß dabei" oder "ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :D

                        Gruß, cascade64, Ralf aus Köln
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • #27
                          RE: RE: "OMBUDSMÄNNER" fürs Forum

                          Zitat von 'cascade64',index.php?page=Thread&postID=63297#pos t63297
                          FAZIT: Vielleicht sollten hier 2 od. 3 ADMINS als "OMBUDSMÄNNER" berufen werden, an die solche Probleme per PN angetragen werden können. Meistens gehts nur darum Mißverständnisse zu klären und die müssen nicht hier breitgetreten werden.

                          Gruß cascade64, Ralf
                          ich hab es angeboten und extra einen eigenen bereich eröffnet das die sich aussprechen können aber irgendwie nimmt keiner das angebot an von dem her soll es mir auch egal sein ... erst jammern alle und wenn man jemanden dann konfrontiert werden alle wieder still

                          Kommentar


                          • #28
                            Und weil es einen eigenen Bereich hierfür gibt, der nicht öffentlich ist würde ich sagen mach ich das hier mal zu


                            よろしくね

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X