Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game: Bewerte das Lied über dir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6/10 gefällt mir nicht ganz so

    Mein lieblings Track zur Zeit
    www.teamtouge.com

    Kommentar


    • 6/10 nicht so ganz mein fall aber hat style ... wenn das feminin maskuline gesinge nicht wäre, wäre es besser :-)



      Kommentar


      • 7/10 gut gut

        Kommentar


        • 9/10

          Gröni4tw

          Zeit für etwas Epic-Sound ^^
          5 Zylinder Turbo!
          "Jaja, Blech reden und Plastik fahren."

          Kommentar


          • 8/10
            ich mag so modernere orchesterklänge. höre ab und zu nen paar soundtracks von hans zimmer :)

            da ich grad die beiden staffeln "darker than black" lade und schaue:


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • 7/10 garnich mal so übel, nur muss ich jedes mal lachen wenn ich japaner englisch singen hör (oder den versuch davon^^)


              黒八十から八

              Kommentar


              • 10/10 ist schon nen klassiker

                Kommentar


                • 8/10 is cool =)

                  www.teamtouge.com

                  Kommentar


                  • 7/10 Klassiker^^

                    Kommentar


                    • 4/10 da gibt´s besseres

                      Kommentar


                      • 5/10



                        Hat zwar nicht viel mit guter Musik zutuhn aber es ist einfach nur Lustig :)
                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                        braucht Liebe! ;)

                        Kommentar


                        • 10/10 mal was zum lachen

                          Kommentar


                          • 5/10
                            Also sozialkritische Songs sind immer entsprechend ihrer Aktualität dem Ranking preisgegeben aber was Lyrik und Gitarrenspiel hier anbelangt, sollte ich wohl mein mageres Talent beim Gitarre spielen nicht mehr unterm Scheffel halten, denn sooo schlecht bin ich dann doch nicht....lol

                            PREMIERE DJ TrOw: Interpret war schon auf div. Skylineowners-Forentreffs mit mir dabei:
                            Anyway, hier ein Kollege aus KÖLN, der so zwischen House, Goa mixt, kenn die Richtungen auch nicht so, ist aber mal wert gehört zu werden, den der Mitinterpret dürfte Einigen im Forum von diversen Treffs wie NEUSS und CARFREITAG 2010 bekannt sein.
                            Interpret ist Jens aka KOSSEK (aus Görlitz, er ist auf dem linken Auge fast blind) mit Daniel aka DJ TrOw (verlor als Kind einen Teil seine linken Hand an einer Rolltreppe)....Mukke kann man bei You Tube checken.




                            mein favorit
                            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 04.08.2010, 04:46.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • 9/10 guter DJ, der sollte mal in den großen club´s auflegen ;)

                              Kommentar


                              • 9/10 kann man gut hören ^^

                                mfG...
                                Fabian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X