Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
errinert mich iwie an die autos von den jungs aus der sendung london garage, der inder baut ja so dinger :-D Ist geschmackssache mir gefällt am besten der motor an dem ding...
Musst das dind mal beim tüv vorstellen bin mal gespannt was die für augen machen würden...
Ach und der Typ da mit dem 33er GTR Serien 1448PS Monster und seine Freundin mit der Supra TT N/A (Sondermodel) ^^ wollen wir den nicht irgendwie mal einladen zum Reisbrennen oder so? Ich würde den so feiern den Typen :D Einfach der Hammer was der fürn Bullsh** von sich lässt
Wir sollten darüber nen eigenen Thread aufmachen.
Mir wollte ein BMW-Besitzer mal weiß machen, dass er " zwei zusätzliche-externe Zylinder" unter seinem Compact angebracht hätte. Sein 3er sollte mit Turbolader knapp 500PS haben^^
Was genau gefällt dir an dem Auto? Abgesehen vom Motor!
die verspoilerung (mir gefallen halt solche sachen)
auf keinen fall aber: Innenraum oder Motor
Innenraum ist glaub ich jedem klar
Motor- weil ich als LKW Fahrer im sommer zur 99% nur bmw`s an der BA stehen sehe. JA nicht fahren sondern am Seitenstreifen stehen sehe, so geschätzt 80% überhitzt und der rest abgebrannt.
Auch viele bekannten haben keine gute Erfahrung mit bmw Motoren: reisende Köpfe überhitzung kapute Lader(bei diesel) Kolbenkipper.
es gibt auch gute Exemplare die über 400000 schaffen, aber es ist nur meine Meinung dazu.
wenn ich im bekanntenkreis ne Quote der ausfälle von sky und bmw machen sollte ...
lassen wir das... die menge der fahrzeuge spielt mit rein. Die M52 gehören wohl mit zu den stabilsten Motoren.
Gruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
wenn ich im bekanntenkreis ne Quote der ausfälle von sky und bmw machen sollte ...
lassen wir das... die menge der fahrzeuge spielt mit rein. Die M52 gehören wohl mit zu den stabilsten Motoren.
sind das die in den 320 modelen?
größtenteils sind es die 4zyl. die 6zyl. halten in der regel etwas länger
Kommentar