Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
    Der Corsa und der Astra eine Seite davor sind für mich so absolut typische Vertreter der deutschen Tuningszene, wenn einmal gegen die Formensprache von einem Auto gearbeitet wird, läuft irgendwas katastrophal falsch, und das ist für mich dann keine Geschmacksfrage mehr, sondern einfach nur peinlich und völlig daneben. Wer solche, schlichtweg nicht zum Fahrzeugdesign passende Ebay-bodykits verbaut, saublöd jedes Loch, Griff oder was auch immer wegcleant, irgendwelche planlosen Kaspermuster lackiert (gibt tausend optische Sünden die man jetzt aufzählen könnte) hat für mich absolut null ästhetisches Empfinden, ist ein Tuningdilettant erster Güte und sollte den Karren OEM lassen. Gibt viele an sich tolle deutsche/europäische Autos wie z. B. der E36 die dadurch völlig versaut werden, ist echt ein Trauerspiel und die weite Verbreitung von diesem GFK/Spachtelstil ist einfach nur erschreckend, da könnte man im Ausland glatt den Eindruck bekommen das man es bei uns nicht so richtig drauf hat mit der Fahrzeugveredelung. Braucht man sich auch nicht wundern warum auf Speedhunters und co. "Eurostyle" keine große Rolle spielt. Trends setzen meist andere...
    +1 ganz meine Meinung !
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von The_Sixteen Beitrag anzeigen


      Wer steckt denn Geld in einen Smart?!
      Frag mal Brabus? ;)
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • Wer will den mit so ner Blechdose auf der Autobahn 200km/h fahren. Ich würde mir da ziemlich unwohl drin vorkommen.
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • http://www.ebay.co.uk/itm/18-DEEP-DI...item1e71a5e62f

          Öm, bin ich blind oder war das mal ein R33??

          Kommentar


          • Würde eher mal auf Honda Prelude tippen. ;)

            Kommentar


            • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              http://www.ebay.co.uk/itm/18-DEEP-DI...item1e71a5e62f

              Öm, bin ich blind oder war das mal ein R33??
              Prelude Mk. 4 ;)

              Kommentar


              • Traumtänzer leider muss ich dir hiermit als dein Oberfacharzt mitteilen das du Blind bist :D
                Ne spaß, die Felgen und allgemein das Ding geht ja man garnicht.Sieht aus wie son fahrender Klotz
                JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                Kommentar




                • wusste nicht wo sonst hin, das ding ist mit panzerband zusammen gepappt. Und der Rest haut vmtl in die teuer aber geschmackfrei kerbe oder.
                  Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

                  Kommentar


                  • teuer aber geschmackfrei triffts recht gut.. was daran noch schön oder kunst sein soll verstehe wer will..aber nunja. jedem das seine.

                    Kommentar


                    • Über den Karren muss man wirklich nicht streiten, da ist die technische umsetzung viel interessanter^^

                      Kommentar


                      • Hier mal wieder einer ... 1.6er Mördermaschine :)

                        Kommentar


                        • Hoff die hatten wir hier noch nicht *g*





                          Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

                          Kommentar


                          • witzig find ich beim letzten das offensichtlich das hks da hinterher draufgesprüht wurde

                            Kommentar


                            • Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                              witzig find ich beim letzten das offensichtlich das hks da hinterher draufgesprüht wurde
                              Das ist das Einzige was du witzig findest ??????? oO

                              Kommentar


                              • Das Leute ernsthaft mit sowas rumfahren und sich nicht lächerlich vorkommen? Also ich mein, mal im Ernst?
                                "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X