Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe hier ein schmuckstück aus der Nissan Riege gefunden

    http://www.ebay.co.uk/itm/NISSAN-GLO...item27c0e14549

    Kommentar


    • Man was hier für geile Geschosse bei sind :-D

      Hier auch nochmal einer , Ich finde diesen ganzen Ratten und Stickerbombing kram so hässlich ...
      Angehängte Dateien
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen. ( Walter Röhrl)

      Kommentar


      • Joa warum nicht ne ^^


        hmm

        Kommentar


        • ich find den golf gar nicht mal so schlecht. ich mag den ratten look auch nicht, aber bei dem golf hat man sich mühe gegeben. schlimmer find ich die 0815 passats und 2er golf die mit rostiger motorhaube, gammelnden radläufen, gammelnder heckklappe und schiefen nummernschildern duch die gegend rosten.

          der kpgc10 is cool :D


          sächsisch kommt von säxy!

          Kommentar


          • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
            ich find den golf gar nicht mal so schlecht. ich mag den ratten look auch nicht, aber bei dem golf hat man sich mühe gegeben. schlimmer find ich die 0815 passats und 2er golf die mit rostiger motorhaube, gammelnden radläufen, gammelnder heckklappe und schiefen nummernschildern duch die gegend rosten.
            Na gut da hast du Recht, aber trotz allen kann ich nicht verstehen wie man sowas mit seinem Auto machen kann ... Hoffentlich is der Trend nächste Saison wieder vorbei :-D
            Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschliessen. ( Walter Röhrl)

            Kommentar


            • Das folgende Bild hat zwar nichts mit Parkplatztuning zu tun aber mit Parkplatz und parken. xD

              Unfassbar aber der ist tatächlich so eingeparkt obwohls nur nen TT ist was nichtmal als "dickes" Auto zu bezeichnen ist.
              Hab das Bild eben beim Einkaufen gemacht.
              Angehängte Dateien
              lg Dr!ver

              Kommentar


              • Na, ist doch nen Audi, da sitzt immer die größte Null hinterm Steuer oder warum sollten sonst so viele Nullen auf dem Kühlergrill sein die das so ausdrücklich anzeigen:-)
                Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                Kommentar


                • Ist etwas OT, sorry dafür, aber den KPGC10 Hakosuka GTR hätte ich gerne als Rennspielsitz, bastel mir nämlich gerade einen und wenn das mal kein Motivationsschub gibt den so zu bauen. ;)
                  What is power without control?

                  ------- Keiichi Tsuchiya --------

                  Kommentar


                  • Vllt war es ja so eng als er da einparken musste :-)
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • Aber links war so viel Platz um ausholen zu können. ;)

                      Und wenn man zurück fährt kann man den Wagen ja nochmal richten oder sich ne andere Parklücke suchen. :D
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • evtl. wollte er/sie einfach vermeiden, dass der Fahrer des Autos neben an ihm die Tür an die Karre schlägt.
                        Oder er/sie war einfach nur blöööd :D

                        Kommentar


                        • http://skoda-favorit.de/cms/index.php?id=45

                          Irgendwie hässlich :D

                          Kommentar


                          • "motorumbau auf 50kw"..... hehe, einfach LOL diese Seite. Das sind richtige Fans, respekt.
                            sigpic Fahrzeugvorstellung

                            Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                              Heute im Parkhaus gesehn als ich von der Essen Motorshow kam. xD

                              Ein Opel GT-R. xD


                              Den haben wir letzte Woche auch schon in Essen gesehen. Meine Frau musste den auch direkt fotografieren ;)

                              Kommentar


                              • Zitat von mco-motorsport Beitrag anzeigen
                                Den haben wir letzte Woche auch schon in Essen gesehen. Meine Frau musste den auch direkt fotografieren ;)
                                Die Welt ist klein. :) An der Seite war der ja auch mit dem GTR Logo beflastert, ne.
                                lg Dr!ver

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X