Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und genau dieses Golf-Prollo getune gehört für mich einfach nicht an einen Skyline. Flipflop, hässliche euro-tuner Felgen, überdimensionaler GFK Spoiler, total sinnlos angeordnete Luftschlitze/Hutzen und der böse Blick. FAIL
Was hat den das mit Vorurteilen zu tun? Es ist nunmal meine Meinung und die werde ich auch weiterhin vertreten Wo ist da das Problem?
Ich finde es ist ein Vourteil, weil es durchaus auch "normale" hergerichtete VW's gibt! Die nicht nach dem Proll-Prinzip gebaut sind!
Klar manche sind hässlich, aber da stellt sich mir genauso die Sinnfrage wie bei einem Sky mit >300PS die NIE genutzt werden! Wenn jemand viel Leistung hat und sie nie nutzt, ist sie meiner Meinung nach auch nur zum prollen da! Gäbe es mehr Skys, gäbe es auch mehr hässliche Skys, so ist das einfach :D
Im Endeffekt ist immer alles Geschmackssache, aber nur weil dieser eine Pfosten meint Flügeltüren und Diffusor an einen 2er zu bauen, finden das nicht alle VW-Tuner schön!
BTT: Den BMW ähh Audi, ähh es Auto find ich bissl arg übertrieben! :)
Kommentar