Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

34er gtr für 8500,-vb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dafür hat man eine Rechtsschutzversicherung.

    Kommentar


    • #47
      Konrad bringt es doch auf den Punkt.

      Das man wegen sowas "verklagt" wird ist extrem unwahrscheinlich, und selbst wenn, kann einem nicht viel passieren, das haben wir ja schon geklärt..
      Mir könnte auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen wenn ich durch die Stadt latsche, trotzdem trage ich jetzt keinen Helm wenn ich vor die Tür gehe...

      Für mich sind solche Vorschläge blinder Aktionismus, der nur die Qualität des Forums ruinieren würde. Aber naja, sollte es soweit kommen, gibt es ja immer noch einen GTROC....

      Und ich sage das, obwohl mein Wagen auch schon einmal für eine Fake-Anzeige. Missbraucht wurde...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Botte Beitrag anzeigen
        [...] wie beweißt du deine Unschuld??? [...]Und dann musste beweisen das du nichts damit zutun hast...
        Ich weiss ja nicht wo du lebst. Aber nicht du müsstest beweisen, dass du unschuldig bist, sondern der Kläger, dass du schuldig bist. Kleiner Unterschied, meinst du nicht ?

        Kommentar


        • #49
          Wir fassen mal zusammen: Wenn man in der Situation ist, dass seine Bilder für illegale Machenschaften benutzt werden/ wurden, ist es sehr ärgerlich und man hat Stress. Auch wenn man "nur" zum Anwalt gehen muss, ist es trotzdem Arbeit und verlorene Zeit.

          Da sowas aber aktuell eher selten vorkommt, kann jeder für sich selbst sein Resümee daraus ziehen. Wenn sich nun ein Owner dazu entschließt nur noch Bilder mit Wasserzeichen o.ä. hochzuladen, werden das auch alle verstehen.

          Ich für meinen Teil werde es so handhaben wie bisher auch. Zumal meine Baustelle ja sowieso keiner zum Kauf anbieten wird
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar

          Lädt...
          X