Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Importeure" bei Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Ach wieso? Die werden von kiddies noch runtergerockt und schlussendlich geschlachtet weil Service / Wartung gefehlt hat. Das sorgt für Ersatzteile :)
    Die guten werden sich immer absetzen!
    Meine Worte die sich mit den Autos übernehmen Garantieren uns unsere Ersatzteilversorgung und die Möglichkeit vielleicht nicht nur ein sondern auch 2 oder 3 Spaßmobile für unterschiedlichen Einsatzzwecke zu haben (Track oder Drift)

    Kommentar


    • #17
      Wobei ranzbuden gänzlich ungeeignet sind für Track oder Drift...
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
        Wobei ranzbuden gänzlich ungeeignet sind für Track oder Drift...
        !
        da wunder ich mich auch immer wieder wenn ich sowas höre wie "Kannste als Track oder Driftbitch nehmen".

        Kommentar


        • #19
          Naja....da müsste erstmal geklärt werden was Ranzbuden überhaupt sind.

          Wenn ich meinen Senf dazu geben würde, kann man 90% hier im Forum so bezeichnen.
          Das sieht jeder etwas anders....

          Kommentar


          • #20
            Halt Halt !!!!!!!
            Genau so , wie zig andere Importeure bringt die Firma
            black Label Fahrzeuge zu uns und wir machen dann eine Abnahme ,nicht mehr und nicht weniger.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • #21
              Ich finde es allgemein schade das der Skyline durch die vielen (Möchtegern-) Importeure und die dadurch fallenden Preise zu einem Allerwelts - Auto mutiert ist. Als ich 2004 meinen ersten R34 vor der Tür stehen hatte, dachte ich eigentlich, es sei ein seltenes und einzigartiges Auto in Deutschland, und vor allem dachte ich damals, dass das auch so bleibt....

              Leider wurde ich eines Besseren belehrt. Vielleicht mit ein Grund weshalb ich mittlerweile einfach keine Lust mehr auf diese Autos habe...

              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

              Kommentar


              • #22
                wenn man die ganzen Skylines in Europa sieht sind die Fahrzeuge immer noch sehr selten ;)
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #23
                  Mann kann diese Entwicklung nicht aufhalten - egal wie man sie findet.

                  Ich finde es schade wenn das einem den Spaß am Fahrzeug raubt. Für mich ist und bleibt der GTR das ultimative Auto, egal was passiert...

                  Kommentar


                  • #24
                    Kann skyman nur recht geben .. da ist jeder Lotus seltener, und wenn man die Skylines nicht sieht dan liegt's wohl daran das die in der Werkstatt sind :p

                    Kommentar


                    • #25
                      Kauft euch einen Trabi, dann habt ihr ein seltenes Auto.

                      Ich fahr meinen Skyline weil ich ihn so mag wie er ist, weil es _MEIN_ Auto ist. Weil er _mir_ gefällt.
                      Der Faktor das er etwas seltener ist, spielt zwar auch eine kleine Rolle, aber ist nicht ausschlag gebend.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mir kommt es auch bisschen so vor, wenn ich rein objektiv die vielen Kommentare über Seltenheit lese, dass die Leute nur deshalb einen haben wollen. Natürlich ist dies zum größten Teil nicht der ausschlaggebende Faktor und ich kann es auch ein wenig nachvollziehen, da es von der Masse wohl nicht geschichtlich und aus Liebhabergründen mehr gekauft wird, sondern weil es ihn auf einmal oft auf der Straße zu sehen gibt oder nur wegen 2F2F. Wie mammut schrieb ist es bei mir auch so, Hauptsache mir gefällt er aus bestimmten Gründen, egal wieviel ihn haben oder nicht
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Also ein R34 GTR kommt wirklich nicht oft vor, ich hab nämlich noch nie einen gesehen. Andere Skylines kommen mir auch sehr selten zu Auge.

                          Kommentar


                          • #28
                            Auf der Strasse sieht man einen Skyline immernoch selten.

                            Ich denke es liegt eher daran, dass vor 5 Jahren noch 3-4 Skylines auf nem großen Treffen zu sehen waren und heute sind es eher 20-30 oder mehr. Ist halt nen Auto geworden, was bezahlbar für die interessierten Kunden ist. Nen BNR34 ist etwas seltener, da diese auch "noch" einiges mehr kosten.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Konstantin Beitrag anzeigen
                              Meine Worte die sich mit den Autos übernehmen Garantieren uns unsere Ersatzteilversorgung
                              Und ne höhere Versicherungsprämie...

                              Kommentar


                              • #30
                                Jetzt mal ohne Quatsch das Versicherungs gelaber ist sowas von übertrieben wer sich über 50 oder 100 euro Beitrag im Monat Gedanken machen muss, der sollte sich eh kein sky holen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X