Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 vs Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also meine Ex, mit der ich zusammen war als ich den Skyline kaufte, hatte schon immer was gegen das Thema Auto. Glaube einfach weil ihr es zu viel war wenn ich Samstag von 9-15 Uhr in der Werkstatt steh oder 2-3 mal im Jahr auf ein Treffen fahr (bei denen sie nie mit wollte). Beim Skyline hieß es einfach nur "ist halt ein Auto".

    Die aktuelle Dame findet ihn sehr cool und war sogar eingeschnappt das sie am 1.4. nicht die erste Beifahrerin war.

    Aber hier in der Gegend gibt es schon auch sehr viel Golf V-Flügeltür-Checker und Fahr-heut-daddys-RS6 Kiddies.
    Aber grad wieder was tolles erlebt: Steh am KFC Parkplatz 5 Meter vom Sky weg und ein aktueller 5er BMW mit zwei maximal 21 jährigen parkt neben meinem. Die einzige Beschäftigung der beiden die nächsten 5 Minuten war den Sky zu fotografieren und mich beim weg fahren zu filmen....

    Kommentar


    • #47
      Kauft euch einen Evo, da rennen die Verkäuferinen im Möbelhaus erst mal raus auf den Parkplatz, um das Auto zu feiern, während ich mit meiner Freundin am Eingang stehe und bedient werden wollte.

      Komischer Moment sag ich euch... Aber wer einen Skyline, Evo, Supra usw. kauft nur um bei Mädels anzukommen, hat ein solches Auto nicht verdient.
      Kaufargumente sollten lauten: Attesa, RB26, ACD/AYC,4G63, 2JZ.... usw.
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        @Luke:
        Hatten wir die gleiche Ex Freundin? ;-)

        @Mic:
        Word!

        Find das Thema ja ganz amüsant aber mir ists egal was andere Leute und vor allem die Frauenwelt darüber denken.
        Wems das Hobby oder mein Auto gefällt gut, wem nicht auch gut.

        Und wer meint er müsse Skyline, Supra etc kaufen um irgendwelche Leute zu beeindrucken, kauft auch nen GTi oder n 3er, legt die tiefer, hängt nen lauten Auspuff drunter und spielt den Proll^^
        Damit wir weiterhin was zu lachen haben auf den Treffen...
        Erfolg basiert nicht auf Glück.
        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


        -Haters gonna Hate-

        Kommentar


        • #49
          Auch wenn ich einen 33er fahre ;-)
          Bis jz waren alle begeistert mal mit sowos mitfahren zu dürfen ;-)

          Das einzige was gesagt wurde war, dass es ungewohnt ist auf der linken seite zu sitzen und kein lenkrad vor sich zu haben :-D
          Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

          www.fasslbuam.at ;)

          Kommentar


          • #50
            Kann gar nicht die weiblichen Mitgenossinnen verstehen, die den Skyline nicht schön finden.

            In das Auto habe ich mich sofort verliebt ;)

            Kommentar


            • #51
              Deshalb kannsts auch nicht verstehn warum die das doof finden, hast die rosa Brille auf ;)
              "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

              Kommentar


              • #52
                Meiner Freundin gefällt meiner auch, nur findets sie es doof, dass ich so viel Kohle in die Karre stecke.
                Wenn ich bedenke das ich in den 1,5 Jahren in denen ich ihn besitzte, gut den Kaufpreis nochmal in Teilen reingesteckt habe und er noch immer auf Böcken in der Garage steht, kann ich sie durchaus verstehen :-D

                Spoony hat mal geschrieben, dass er seine GTX Lader verkauft hat, weil er ne neue Terrasse baut. Wenn man unser Hobby mit etwas Abstand und ganz nüchtern betrachtet, sind wir alle vollkommen bekloppt...

                ...aber es macht soooooo viel Spaß!
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #53
                  Hallo zusammen,
                  also meine ex hat mir als ich ihn kaufen wollte gesagt: was willst du den mit so einer aufreisserkarre?? :) als es dann mal soweit war und der 33er gtr da stand hatte sie freude daran bis sie merkte das wir halt nicht mehr soviel shoppen gingen wie früher auf meine kosten ;) das geld hab ich natürlich besser investiert! Ging dan soweit das sie schon fast eifersüchtig war auf den sky, und schliesslich musste ich mich entscheiden sky oder sie!! Ich kann mich nicht gegen mein auto entscheiden für eine frau also steht er noch in der garage!! Schade das er kein platz hat im schlafzimmer :(
                  wer rechtschreibfehler Findet Darf sie behalten

                  Kommentar


                  • #54
                    Du kannst auch einfach dein Bett mit in die Garage stellen :D Dann habt ihr ein Schlafzimmer zusammen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Moli Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,
                      also meine ex hat mir als ich ihn kaufen wollte gesagt: was willst du den mit so einer aufreisserkarre?? :) als es dann mal soweit war und der 33er gtr da stand hatte sie freude daran bis sie merkte das wir halt nicht mehr soviel shoppen gingen wie früher auf meine kosten ;) das geld hab ich natürlich besser investiert! Ging dan soweit das sie schon fast eifersüchtig war auf den sky, und schliesslich musste ich mich entscheiden sky oder sie!! Ich kann mich nicht gegen mein auto entscheiden für eine frau also steht er noch in der garage!! Schade das er kein platz hat im schlafzimmer :(
                      da merkt man wohl das die wohl nur jemanden wollte, der ihr schöne Dinge kauft, wenn der Partner einem wirklich wichtig ist, stellt man den anderen nicht vor solchen Entscheidungen.

                      Kommentar


                      • #56
                        meiner persönlichen Erfahrung nach findet das weibliche Geschlecht mehr Gefallen an der Supra MKIV als am R34 Tommy Kaira.
                        Letztlich ist es mir aber auch völlig wurst, mir muss es gefallen und es ist und bleibt halt "auch nur ein Auto" - und keine Persönlichkeitsprothese.
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #57
                          @projektGTR
                          ja das könnte ich jez eigentlich weil der parkplatz nebenan von der ex jetzt frei ist :)))

                          @flysky
                          ja leider ist das so und zum glück hab ich ja dan den sky sonst hätt ichs ja gar nicht gemerkt! Sie sagen dann immer sinnlos das geld rauswerfen für ein auto aber selbst 200 paar schuhe haben und dan noch die ganzen kleider die niemand trägt usw. also nicht besser als wir die ein unverhältnissmässig teures hobby haben ;)
                          wer rechtschreibfehler Findet Darf sie behalten

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Moli Beitrag anzeigen
                            Ging dan soweit das sie schon fast eifersüchtig war auf den sky, und schliesslich musste ich mich entscheiden sky oder sie!! Ich kann mich nicht gegen mein auto entscheiden für eine frau also steht er noch in der garage!! Schade das er kein platz hat im schlafzimmer :(
                            Meiner habe ich am Anfang der Beziehung klar gemacht sie soll nicht mit sowas kommen. Ich liebe beide genau gleich und kümmere mich auch um beide gleich. Man muss dennoch bereit für Kompromisse sein.
                            Wenns ums Geld geht ist bei uns alles klar: Essen und Haushalt wird geteilt, meine Angelegenheiten zahle ich, Ihre zahlt sie selbst. Mir fällt ja nicht ein für Sie Schuhe und Klamotten kaufen zu gehen. Schließlich verdient sie ja auch ihr eigenes Geld!
                            Und wenn sie alle schon solche Emanzen sind, dann sollen sie sich auch beim Geld daran halten ;) :)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
                              Wenns ums Geld geht ist bei uns alles klar: Essen und Haushalt wird geteilt, meine Angelegenheiten zahle ich, Ihre zahlt sie selbst.
                              So sollte es auch sein. Ich habe aber schon bei ein paar Frauen gemerkt, dass das was Mann kauft oft kritisiert wird. Der Grund kann unterschiedlich sein. Von "Das ist total sinnfrei was du da gekauft hast" bis hin zu "Was bringt uns das?". Kritisiert Mann aber Frauchens "Geldgeschäfte" wird's schnell mal haarig. :D
                              So von wegen "Was geht dich das an, wofür ich mein Geld ausgebe".
                              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen

                                Spoony hat mal geschrieben, dass er seine GTX Lader verkauft hat, weil er ne neue Terrasse baut. Wenn man unser Hobby mit etwas Abstand und ganz nüchtern betrachtet, sind wir alle vollkommen bekloppt...

                                ...aber es macht soooooo viel Spaß!
                                Oh ja :D
                                Manchmal denk ich mir das auch :D
                                Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                                www.fasslbuam.at ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X