Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R34 vs Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine wollt das i mir n R34 holl. Das sind doch Frauenautos! Duck und weg^^

    Kommentar


    • #17
      Bei mir in der Umgebung kommst du mit einem tiefgelegten 3er Golf besser an als mit einem R33 gts-t :-P

      Ich schließe mich da meinen Vorrednern an.. der Skyline ist einfach nicht sehr weit verbreitet und die, die ihn kennen, kennen auch nur den R34 aus 2F2F.
      Spätestens wenn sie mal mitgefahren sind ändern sie ihre Meinung :-)

      Aber letztendlich muss das Auto dir gefallen :-)

      Kommentar


      • #18
        wie dA_RoB schon sagt, selbe Reaktion hier haha :D

        Bazin wer war das :o wir müssen sie FINDEN haha

        lalle gar nicht extrem gut so :p
        wer das auto nicht ehrt bei dem ist was verkehrt :P
        Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

        Kommentar


        • #19
          Also meine Freundin hatte mir mal aus Spaß gesagt kauf dir doch einfach nen skyline, so war es dann auch aber ein r33 gtst :)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
            Bei mir in der Umgebung kommst du mit einem tiefgelegten 3er Golf besser an als mit einem R33 gts-t :-P
            Na ja, das kann man denen nicht übel nehmen, oder? :D :D
            *duckundweg* :D

            Kommentar


            • #21
              ich bin mal durch eine 30er zone gefahren und da ging ein hübsches mädel mit ihrem kerl. sie hat sich den hals verrenkt und ihn hats nicht interessiert :).
              generell sind geschmäcker verschieden. gibt auch männer, die lieber nen ibiza cupra r fahren würden.


              sächsisch kommt von säxy!

              Kommentar


              • #22
                Also meine Frau war von der Idee R34 auch nicht soooo begeistert, nach der 1. Besichtigung vor 2 Wochen ist der Kauf allerdings beschlossen ;)....

                Der Skyline (allgemein viele Japaner) hat halt nicht das Prestige eines "deutschen Premiumautos"....
                Wobei sich damals nach meinem 3000GT doch auch sehr viele Mädels umgedreht haben :D

                Kommentar


                • #23
                  @Archii so eine hab ich gestern kennengelernt, die hatte schon fast mehr Ahnung wie ich von Autos hatte ich das Gefühl sehr unterhaltsam, wenn ich eine heirate muss es so eine sein

                  bei mir im Büro sitzt so einer haha fährt auch einen ibiza kombi :P
                  Life is a Bitch doch die Schlampe ist in mich verliebt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ehrlich gesagt da wo ich her komme ist es genau andersrum.

                    Aber wie es schon erwähnt wurde die meisten Frauen kennen halt das Auto nur aus 2F2F.
                    Bei uns ist es umgekehrt, die jungs (Bmw fraktion Hauptsächlich) finden die Karre ober scheise und hässlich und und und, aber dehne ihre Freundinnen nicht :D

                    wie ich meiner damaligen Freundin erzählt habe das ich mir nen 34er Zulegen will war sie davon begeistert, genau so wie meine Jetztige vom Auto begeisterd ist :D

                    Verkehrte Welt :D

                    Kommentar


                    • #25
                      So ein schicker Skyline macht eben doch das ein oder andere Höschen "untragbar". :D
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #26
                        gibt aber wohl auch Frauen die auf solche Autos stehen, aber wenn du nen wirklichen Frauenmagneten willst, hol dir nen Elgrand :D

                        Kommentar


                        • #27
                          die deutschen frauen haben wohl keinen geschmack, zieh halt nach österreich ;)
                          Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Also meine Freundin ist von meinem Skyline hellauf begeistert und war es von Anfang an . Also ich habe die Erkenntnis gemacht das die Weiber schon echt sehr klotzen wenn se das Auto sehen und erst recht sich umschauen wenn se na hören :D ! Gibt aber auch Weiber die sich aufregen weil er zu laut ist und mit den Kopf schütteln :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von hopp Beitrag anzeigen
                              die deutschen frauen haben wohl keinen geschmack, zieh halt nach österreich ;)
                              die will hier aber auch keiner haben :D :D
                              deswegen stehen die meisten immer bei den Golfbuben dabei :)

                              Kommentar


                              • #30
                                Wen intressierts ob Frauen das Auto gefällt oder nicht.. Ich hab den Sky für mich geholt und nicht um irgendwelche Bimbos zu beeindrucken. Da wär ich mit nem Gti besser beraten hier^^
                                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X