Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kindergarten im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von wellenbrecher
    was bringt es eigentlich für nen forum wenn nur skyline besitzer hier posten dürften? was ist mit denen, die sich informieren wollen und eventuell eben fragen haben, nen forum ist schließlich dafür da, das man über gewisse themen schreibt, sonst könnte man das forum ja gleich dicht machen und nen club draus machen, dann würd's passen.
    man kann ja einen "öffentlichen" Bereich lassen... z.B. für Neulinge & deren Fragen, oder eben Neuuservorstellungen. Den Rest würde ich einfach nur für Owner oder eben "verifizierte" User zugänglich machen.

    Ich kann mich nur wiederholen, lieber Qualität statt Quantität.
    dann könnte man wie schonmal gesagt meiner Meinung nach gleich nen Club aus dem Forum machen.
    gibt ja auch viele Leute, die sich auch für die Technik interessieren oder eben auch ein wenig was zum Thema beitragen können, auch wenn se keinen besitzen, weil nicht jeder Skyline besitzer Ahnung hat, genauso wie es Leute gibt die keinen Skyline besitzen, aber dennoch sehr viel Ahnung von der Technik haben.

    Kommentar


    • #32
      naja, is schon schwer das zu machen... aber was bringt n skyline, supra, silvia, oder sonstiges forum, wenn da gott und die welt ihre meinung reinschreiben und die die dann wirklich was zum skyline oder deren technik wissen wollen und die suche benutzen müssen dann 28000 (ironie) treads lesen bis se ihres gefunden haben, wo se die infos herkriegen...

      und dann grad so affen, die sich dann hier anmelden und nur nen dummen spruch loslassen, siehe "CDT, tag der offenen tür", weis net, braucht man sowas?

      wenns wirlich was lesenswertes is, okay, aber naja, hab ja au schonmal ne frage gestellt, wieviel von den kp, 10 000 nebnutzern nen skyline hat, dann wurde ich auf die liste aufmerksam gemacht und wieviels sinds? 30? und genau des mein ich...

      und wer sich übern sky informieren will, glaube hier gibts mit der weile schon jede frage doppelt, kann des dann im infobereich nachlesen, was er kostet, auf was man achten soll, wos welche gibt, was die bezeichnungen bedeuten, und und und...

      ich weiss net, obs des hier au gibt, aber im sxoc.de gibts glei auf der startseite oben links infos zum auto, mängel, unterschiede, technische daten, ... ... ...
      Greetz JoJo

      Kommentar


      • #33
        stimmt schon.

        schätze mal das Forum sollte diesbezüglich mal aufgeräumt werden, bringt ja nichts wenn vieles durcheinander ist und teilweise immer wieder das selbe auftacht und dieselben fragen.

        zu den usern die immer wieder dieselbe frage stellen kann ja auch sein das sie die suchfunktion benutzen und dann hunderte von seiten vorfinden und einfach nicht die lust dazu haben jede einzeln durchzugehen um das thema zu suchen, was se finden, da ist natürlich ein neue topic einfacher (daher sollt man denk ich vieles aufräumen bzw. neu machen, alles bzw. das meiste in einem thema zusammenfassen was den technikbereich angeht).

        und die Leute, die dann noch nicht die suchfunktion bzw. die forenregeln nicht durchlesen, sollten denk ich erstmal einfach verwarnt und auf die regeln hingewiesen werden und sollte da vielleicht bischen schärfer durchgegriffen werden, aber immer in nem freundlichem ton, man will ja schließlich niemanden vergraulen :D

        Kommentar

        Lädt...
        X