Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P. Paul Walker :(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In guter Erinnerung:

Filme mit Paul Walker die jetzt im Dezember 2013 im deutschen TV laufen: (ergänzt)

2005 Antarctica - Gefangen im Eis Mi 11.12. - 20:15h KABEL 1 (Sehenswert)
    1985 Ein Engel auf Erden Do 19.12. - 06:00h KABEL 1 (Paul Walker Kinderrolle)
    2004 Noel - Engel in Manhattan So 22.12. - 20:15h SIXX
    2001 Joyride - Spritztour Mo 23.12. - 03:50h KABEL 1
    2005 Into The Blue Mi 25.12. - 22:35h RTL 2
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Das hatte ich auch schon paar Seiten vorher gepostet. Einfach nur peinlich der Typ. Ich hoffe wirklich das sich Universal das Auto zurückholt.^^

Kommentar

Wenn er den Wagen rechtsmäßig erworben hat wie und warum soll Universal ihn zurückholen??? So ein Quark den man hier liest

Kommentar

Was juckt Universal außerdem das Auto..
          ...

Kommentar

Das Video war heute auch auf Bild.de. Schon krass, wie groß die Explosion war. So viel zum Thema, sowas gibt es nur im Kino.
            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

Krass wo ich das jetzt sehe, das auto was da gegenüber direkt hält, is doch der blaue bmw. da gibs so ein video wo so welche ausm auto raus filmen, villeicht wars doch nen straßenrennen.

Habt ihr gelesen was der Bastard unter das Video geschrieben hat übelst
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar

Es ist wirklich traurig und schade das die beiden Menschen Ihr Leben verloren haben.
                Mir standen auch die Tränen in den Augen, da mich diese Situation an den Unfalltod meines damals besten Freundes erinnert haben. Die Szenerie holte die Erinnerungen wieder hervor, die Bilder des zerstörten ausgebrannten Autos etc.

Es passiert genug auf der Welt, aber Paul war eben ein Mensch der die Menschen geprägt hatte etc.
                Er war ein sehr guter Schauspieler, und sicher auch ein sehr guter Mensch der vielen hilfsbedürftigen geholfen hat.
                Leider muss man feststellen das der Mensch selbst, sich auch wieder von seiner besten Seite zeigt.
                Was man im WWW alles liest und sich anschauen kann ist wirklich traurig.

Ich wünsche an dieser Stelle nun auch noch einmal allen Familienmitgliedern, Freunden und alle die ich vergessen habe das aller beste in dieser schweren Zeit und mein tiefstes Beileid.
                Das einzige was ich als Schlusswort sagen kann ist, das Leben geht weiter. Es muss weiter gehen um nicht in der Trauer zu versinken und sich selbst zu vergessen. Als Freunde sicher nach gewisser Zeit möglich; Familiär wird der Schmerz sicher nie vergehen trotzdem wünsche ich erneut die Kraft in dieser schweren Zeit.

R.I.P. Paul und Roger
                sigpic

Kommentar

Es gibt neue Erkenntnisse zum Unfallhergang

Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

Kommentar

• Na wenn die Bild mal keine seriöse Quelle ist!

Kommentar

• Vielleicht dramatisiert Bild vieles aber in dem Artikel geht es um Fakten. Zu schnelles Tempo und ausgelaufenes Hydrauliköl. Da kann man nicht viel dazudichten.

Kommentar

• War zum Unfallzeitpunkt noch wach, meine Freundin ist gerade in den USA und schrieb mir nur "Paul Walker ist tot...", mit schlafen wars dann natürlich aus...

Ich bin kein Mensch langer Reden aber auch ich würde wohl ohne ihn bzw den zweiten Teil der F&F Reihe den Skyline nicht kennen geschweige denn einen in der Garage stehen haben.

Finde die ganze Geschichte wirklich beschissen....

R.I.P. Paul und alle Kraft der Welt seiner Familie.

Kommentar

• Ein guter Mensch und ein grosses Idol ist von uns gegangen.R.I.P Paul

Kommentar

• Etwas zum aufheitern :)

...

Kommentar

• hahahhaha mega geil :D danke dafür =)
                              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar

Lädt...
                              X