Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline als große Geschichte auf heute.at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Voppi hat ihn auf Fb ja gefragt woher die 1000ps stammen sollten und obs nen Dyno Sheet dazu gibt. Antwort vom Vollpfosten: Woher soll ich das wissen?

    Ich kenn mich schon gar nicht mehr aus bei dem Typen.. Auf der einen Seite diesen Mist posten und auf der anderen alles leugnen was mit dem Auto zu tun hat. Und dabei noch so blöd sein wo anders damit zu prahlen^^

    Am besten is hier macht wer zu, der Spacko ists nicht wert als das man sich hier so viel über ihn schreibt ;)
    "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

    Kommentar


    • #32
      Den GTR wirds bestimmt bald billig zu kaufen geben wenn ihm mal die polizei im nacken hängt XD


      mfg

      Kommentar


      • #33
        Der Wagen stand doch schon mal zu Verkauf wenn ich mich recht entsinne, oder? War in Ebay drin...

        Kommentar


        • #34
          Das is ein On/off mit dem Wagen, ist überall mit ner anderen Leistung anzufinden
          "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

          Kommentar


          • #35
            Ghostrider wird gefeiert für das was er macht. Klar, Motorrad ist nochmal was ganz anderes. Aber im Prinzip das gleiche, wenn nicht sogar schlimmer.

            Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
            Ok und was ist an dem Video jetzt schlimm? Der zieht auf der Bahn durch, Hilfe Hilfe, hat ja hier noch keiner gemacht ...

            Unter verrückt Rasen versteh ich was anderes, das sind für mich normale Vergleiche

            Kommentar


            • #36
              Zitat von dA_RoB Beitrag anzeigen
              Ob er damit herumgepralt hat? Neeeeeeee, wie kommst du jetzt da drauf??? :D :D Sarkasmus Ende :D
              :D kenn halt nur ein Video und hab so halt noch nix von dem gehört

              Kommentar


              • #37
                Zitat von diggaz Beitrag anzeigen
                vlt sollte man ihn in die Facebook Gruppe einladen und ein wenig sarkastisch unter die Nase reiben wie toll er eigentlich ist ;)
                Er ist schon ein bisschen zerstört im Moment, weil du nicht der erste mit dem Gedanken bist ;)
                Er kann halt auch mit Kritik auch nicht umgehen, aber das kann ich nachvollziehen, denn er ist ja nur ein kleiner Junge und muss das noch lernen ;)

                Kommentar


                • #38
                  es is ja nie zu frueh etwas zu lernen ;)
                  aber ich kann nachvollziehen dass das viel kritik gibt.
                  ich glaube aber nicht nur von unserer seite ;)
                  Wenn man sich schon "Motorsport" schimpft sollte man wenigstens wissen wie man sich auf der Strasse zu verhalten hat bzw dass man genau solche Aktionen nicht filmt...
                  Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

                  www.fasslbuam.at ;)

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist er hier im Forum vertreten?

                    So schnell geht das:
                    http://www.heute.at/news/oesterreich...rt23654,954243

                    Kommentar


                    • #40
                      Die ganzen Bilder vom Skyline hat er ja mittlerweile aus seinem Profil gelöscht... Bringt ihm zwar auch nichts mehr, aber naja.
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #41
                        Wahnsinn.. was bei den wohl im Hirn los ist.. tote Hose..? Krass dass da gar nicht nachgedacht wird, was alles passieren könnte. Aber in dem Alter siegt wohl Testosteron über Denkvermögen..
                        "Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."

                        Kommentar


                        • #42
                          @da_Rob rein aus Interesse... Weißt du wie alt dieser Daniel ist?

                          Kommentar


                          • #43
                            Daniel B. tritt als "Brandymotorsport" im Internet auf, ich frage mich wirklich warum man da noch seinen echten Namen drunterschreibt! In anderen Foren ist er ebenfalls präsent, jeder der ein wenig im Internet rumklickt findet schnell raus das Herr B. 22 Jahre alt ist.
                            Und da hab ich noch nichtmal lange suchen müssen, echt erschreckend, das Internet vergisst nie

                            Gruß Sven

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X