Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ bei Vox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Sehr cooler Beitrag. Die beiden Silvis in Action sind ein Gedicht :) Wenn das mit Vox sauber abging, darf es in Zukunft sowas ruhig gerne öfter geben.

    Kommentar


    • #17
      Hahhaah Ralf da hätte ich nichts gegen :D ...Die Jungs kenn ich aber ist immer schwer da meistens eine feste Crew vorhanden ist.

      Das man nicht alle Kriterien wie in Hollywood darstellen kann ist klar das sind nunmal Budget Lösungen. @ Nuke ich versuch immer wieder denen was auf zu schwätzen das sie mal was cooleres machen sollen wie ein paar Events begleiten oder so aber irgendwie wollen se nicht so richtig :D

      Mir jedenfalls hat es sehr spass gemacht vokalem weil man auch mal die Autos bisschen testen kann. Bei der roten gab es zb. ein paar Probleme die wir dann beheben konnten und das diese beim verkauf des Wagens nicht mehr auftauchen werden. Also bitte nicht negativ davon eingenommen sein von wegen " was wird mit den Autos vorm verkauf " gemacht. Sondern sieht es eher so das man sehen kann das die Autos gut funktioniert haben und man so immer noch behaupten kann mit diesem Auto wurde ein Fast&Furios Fake Check durch geführt :)

      Grüsse
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
        Im Making Of von FF5 wurde ja schon einiges erklärt. Unter anderem, dass der Tresor anstatt der 10T nur 1T wog. Allerdings wurde nirgends erwähnt, dass ein Auto im Tresor steckte.
        Woher stammt diese Erkenntniss, denn auf Vox wurde das ja als klarer Fakt dargestellt?

        Bei den Kurvenfahrten war ich jetzt nicht so begeistert. 1Nissan mit 300ps zieht 1T. Im Film sind es 2 Charger mit über 800ps. Ein Charger alleine ist ja schon schwerer als die Silvia. Das der Nissan bei Kurvenfahrten mehr rumgeschleudert wird ist doch wohl klar aber dann gleich die komplette Kurvenfahrt als Fake hinstellen

        Ich will nicht sagen, dass Hollywood da nicht auch getrickst hat aber wenn man vergleicht, dann sollten auch die selben Bedingungen anliegen.

        das mit dem auto im tresor is auf der bonus disk dabei wenn man ff5 auf dvd kauft ;)

        man hat aber mehrere tresore gehabt einen auch mit 4 tonnen ohne auto oder so und den haben die beiden autos auch gezogen.

        Ja wenn dann soll schon mit gleichartigen fahrzeugen verglichen werden den beim dreh wurden wie gesagt 800 ps chargers mit 20 zoll und min. 380 mm breite reifen verwendet das is ne ganz andere kraft verteilung .

        Aja und wenn ich mich nicht verhört habe dann kanns sogar sein das die fahrzeuge auf allrad umgebaut wurden für den stunt mitn tresor bin mir jetzt aber nicht sicher muss mir das zusatz material nochmal ansehen aber ich glaub er hat da was von nen charger mit allrad erzählt k.a.


        lg

        Kommentar


        • #19
          Ich sag ja mit anderen Fahrzeugen ebenso Allrad und Reifen siehts wieder anders aus ABER das ändert nichts daran das du den Tresor nicht so kontrolliert wie im Film bewegen kannst egal obs jetzt 1T oder 4T sind ...Darum geht es ja nur eigentlich zu zeigen wie zb. getrickst wird mit dem Auto. Es gibt auch eine Szene wo der Tresor sich überschlägt wenn du das in Zeitlupe anschaust siehst du das es nen Leeres Gerüst ist nur und mehr nicht ;)

          Gruss
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            jop für die überschlagszene hams ein eigenes gestell gebaut und bei den szenen wo sie den tresor gegen ein auto prallen lassen hams nen dicke sattelzugmaschine vor die tresorwand gestellt so hams die autos verräumt .

            Kommentar

            Lädt...
            X