Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder WT aufm Nummernschild?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hm ja selber machen is nice, wenn mans kann. ^^
    Das Übliche krieg ich hin, und bei meinem Cali hab ich auch noch den Zahnriemenwechsel hingekriegt, mit viel Mühe.
    Naja wird schon, die meisten sind halt alle eher Richtung BauHauptgewerbe, und nich ein einziger KFZler :(
    "Fragen" kann ich ja schonma dich Stefan ;)

    Kommentar


    • #32
      Naja, als Bürohocker bin ich auch eher als Bastler im Lernprozess zu bezeichnen. Zahnriemen würde ich bei meinem Sky nicht selber machen. Das Risiko wäre mir zu hoch. Bei allen anderen Sachen bin ich dabei :)
      Hast du jemanden mit einer Bühne an der Hand? Ich kenne privat noch 2 Mann, aber da komme ich mit meiner tiefen Front nicht einmal in die Halle rein. Muss dann immer nach Tiengen zum Gewerblichen.

      Kommentar


      • #33
        Ich kenn einen, aber bei dem hab ich mich schon ewig nimmer gemeldet ^^ Käm wohl nich so gut.
        Bisher hab ich alles ohne Bühne hingekriegt, "alles" was ich machen konnt :)
        Ma checken wies läuft, vielleicht hab ich einen "von den guten" erwischt, bei denen selten was is XD

        Kommentar


        • #34
          Sehe gerade du bist zum Owner befördert wurden. Kann man schon zur Besichtigung? ;)

          Kommentar


          • #35
            Das seh ich auch grad erst :)
            Nee ich hol ihn doch erst die Tage. Bezahlt isser :D

            Kommentar

            Lädt...
            X