Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder WT aufm Nummernschild?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20130421_200429.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,1 KB
ID: 559341und da fehlen noch 2 gtr´s

    Kommentar


    • #17
      Sieh an, der Nachbarkreis. Habe gar nicht gewusst, dass da so viele Skyline`s unterwegs sind.
      Bei uns fehlt noch der Erste GTR :)

      Kommentar


      • #18
        Wenn mäxle1 meinen nicht schon dazugezählt hat, fehlen sogar 3 GTRs.
        In WT fährt aber auch mindestens ein 33 gtr rum in Silber, falls es den noch gibt.
        living large
        driving fast

        Kommentar


        • #19
          Sind ja doch richtig viele ;)
          Ich habs garnicht soweit zu euch ;)
          Falls da mal was geplant ist, würde ich auch mal nächste Season dazustoßen.

          Weiteres gerne per PN!

          Kommentar


          • #20
            Ich selber bin ja zb aus Wehr, ums genauer zu sagen.
            Den bordaux aus Lö kenn ich glaub vom sehen, als wir noch die Belchenstraße komplett neu gebaut haben, voriges Jahr. :)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MeManiac Beitrag anzeigen
              Wenn mäxle1 meinen nicht schon dazugezählt hat, fehlen sogar 3 GTRs.
              In WT fährt aber auch mindestens ein 33 gtr rum in Silber, falls es den noch gibt.
              Ich wüßte nicht, dass wir einen GTR bei uns haben. Aber vielleicht ist der hier auch nicht angemeldet.

              Zitat von GTST_R33 Beitrag anzeigen
              Sind ja doch richtig viele ;)
              Ich habs garnicht soweit zu euch ;)
              Falls da mal was geplant ist, würde ich auch mal nächste Season dazustoßen.

              Weiteres gerne per PN!
              Bis jetzt kenne ich auch nur Jansen und Moritz. Aber wir wären sicher auch dabei, bei einem Treffen in WT oder Lö :)

              Kommentar


              • #22
                Heija machen wa. Wer von euch fährt denn den Sky das ganze Jahr durch?

                Kommentar


                • #23
                  Vk ja meinen gtt im mom
                  im Sommer kommt dann ein BNR34 ;)

                  ich melde meine immer das ganze Jahr durch an !
                  man hat immer geile Tage im winter
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Meiner ruht bis April. Ab und zu mal schieben damit die Gummis nicht eckig werden aber mehr nicht im Winter.
                    Haste deinen jetzt schon in WT?

                    Kommentar


                    • #25
                      Nee......
                      Patte sagte mir zwar am 23. kommt er im Hafen an, aber so wie ich das seh, is das Schiff erstma wieder daheim, oder sonstwo auf den Phillipinen :/
                      Ob das mit dem Unwetter im Norden Deutschlands zu tun hat, ka.

                      Kommentar


                      • #26
                        Mmm, klingt ja nicht gut. Da hilft nur Geduld bewahren.

                        Kommentar


                        • #27
                          So isses.
                          Karre steht nun in Bremerhaven und patte guckt, dass se in der 1. KW in der GL Garage steht

                          Kommentar


                          • #28
                            wann gehst du ihn holen und wie?

                            Kommentar


                            • #29
                              Sobald er fertig is zum Abholen :)
                              Anfangs dachten wir über bringen lassen nach, aber für die Kohle kann ich glei Reifen druff knallen und holen gehen.
                              Von dem her also höchstwahrscheinlich mitm Zug hoch und per Achse heim

                              BTW: Wo lasst ihr eure Sachen machen bzw bei welcher Werkstatt?
                              Spontan hätt ich mich jetzt fürn Riegel in Hausen entschlossen, falls den einer von euch kennt?

                              Kommentar


                              • #30
                                Hätte ich dir gerade sagen können, dass das am günstigsten kommt :) Ich bin auch 6Std Zug gefahren zur Abholung. Ist zwar stressig aber der Rückweg macht auf jeden Fall Spaß :) Wetter ist ja im Moment echt brauchbar.
                                Werkstatt? Alles was geht am besten selber machen, auf einer Leihbühne. Da hilft es natürlich wenn man Kollegen mit Fachkenntnissen hat. Für Mappen usw, würde ich dann lieber etwas fahren, zu jemanden der es kann (z.B. HIP).
                                So, ab zum Rutschen :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X