Hoffentlich ist der 32er nicht zu häufig zu sehen, keine Lust auf die blöden Assoziationen mit der Match-Box-Filmreihe :/
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fast and Furious 7
Einklappen
X
-
Genau da hab ich auch ein Problem damit, denn auch wenn man ihn als reinen Trash/Actionfilm ansieht wird man schon enttäuscht. Die Action sieht ja nicht mal gut aus im Trailer. Da ist einfach viel zu viel CGI drin. Ich vermisse die guten alten handgemachten und echten Actionszenen. Selbstverständlich werde ich mir den Film im Kino geben, jedoch sind meine Erwartungen stark gesunken.
Zum Thema R32:
Ich denke, man wird den R32 nicht länger als 10 Sekunden im Film zu sehen bekommen.
Kommentar
-
Zitat von Kenji Beitrag anzeigenIch denke, man wird den R32 nicht länger als 10 Sekunden im Film zu sehen bekommen.
Mal so am Rande... glaube jeder Nippon Fan findet die Filme mitleerweile total scheiße ^^ also die Leute die den Film damals zum Kassenschlager gemacht haben gehen nun nicht mehr.. und die den 1 Teil voll scheisse fanden sind nun F&F fans ^^
Auch das jetzt die Flut an Action Stars in die F&F teile einzug hält ist mehr oder weniger der Versuch den Esel noch ein bisschen länger zu melken..
Kommentar
-
Ich hab mir gerstern mal wieder Tokio Drift angeguckt. Bestimmt zum 1000sten mal
Freu mich aufs Kino^^Zuletzt geändert von Shellshock; 17.02.2015, 17:58.
Kommentar
-
ups stimmt... das ja nu peinlich. Bitte nicht weiter drauf eingehen. Man sollte nicht
immer nur Teil 1-3 gucken.Zuletzt geändert von Shellshock; 17.02.2015, 17:57.
Kommentar
-
Zitat von Shellshock Beitrag anzeigenups stimmt... das ja nu peinlich.
Kommentar
-
Also ich muss sagen, dass ich auch sehr zwiegespalten bin, was die Trailer vom 7ten Teil angeht. Dennoch freue ich mich darauf, um zu erfahren wie es mit der Story von Brian weiter geht, ob sie ihn raus nehmen oder es einen "Abschluss" gibt, sprich, dass der 7te wirklich der letzte Teil wird. Klar würde es mich freuen, wenn sie "back to the roots" gehen würden, was ich jedoch in Anbetracht dessen, was in den Teilen 4-6 passiert ist und im 2ten Trailer zu sehen ist, sich als sehr schwierig erweisen dürfte. Nunja, noch 2 Monate, dann sind wir alle schlauer :)
LG Konstantin
Kommentar
-
Brian steigt aus bzw. wird in den "Ruhestand" geschickt. Sterben wird er nicht.
Es sollen noch 2 weitere Filme kommen. 7-9 soll eine eigene Trilogie sein.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Skyline Owner
- 22.09.2013
- 1073
- Neuss
- Mercedes-Benz C220 CDI (S203), Nissan Skyline GTS25t (ECR33), Honda Civic Type R (EP3)
- Send PM
Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigenKlar ist der erste teil kult.
Ohne ihn würde kaum einer von uns sein jetziges fahrzeug fahren.
Man kann drüber diskutieren , fakt ist dadurch kam der boom .
Kommentar
Kommentar