Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffentlich ist der 32er nicht zu häufig zu sehen, keine Lust auf die blöden Assoziationen mit der Match-Box-Filmreihe :/

Kommentar

Genau da hab ich auch ein Problem damit, denn auch wenn man ihn als reinen Trash/Actionfilm ansieht wird man schon enttäuscht. Die Action sieht ja nicht mal gut aus im Trailer. Da ist einfach viel zu viel CGI drin. Ich vermisse die guten alten handgemachten und echten Actionszenen. Selbstverständlich werde ich mir den Film im Kino geben, jedoch sind meine Erwartungen stark gesunken.

Zum Thema R32:
      Ich denke, man wird den R32 nicht länger als 10 Sekunden im Film zu sehen bekommen.

Kommentar

Zitat von Kenji Beitrag anzeigen
        Ich denke, man wird den R32 nicht länger als 10 Sekunden im Film zu sehen bekommen.
        Weil er über ne 500m lange klippe fliegt und dann ohne Kratzer landet und die Frisur vom Schauspieler wie immer Perfekt :D 3 Wetter...

Mal so am Rande... glaube jeder Nippon Fan findet die Filme mitleerweile total scheiße ^^ also die Leute die den Film damals zum Kassenschlager gemacht haben gehen nun nicht mehr.. und die den 1 Teil voll scheisse fanden sind nun F&F fans ^^

Auch das jetzt die Flut an Action Stars in die F&F teile einzug hält ist mehr oder weniger der Versuch den Esel noch ein bisschen länger zu melken..

Kommentar

Ich hab mir gerstern mal wieder Tokio Drift angeguckt. Bestimmt zum 1000sten mal
          Freu mich aufs Kino^^
          Zuletzt geändert von Shellshock; 17.02.2015, 17:58.

Kommentar

Ja Tokio Drift ist auch einer der besseren teile :)
            Zuletzt geändert von Botte; 17.02.2015, 18:05.

Kommentar

ups stimmt... das ja nu peinlich. Bitte nicht weiter drauf eingehen. Man sollte nicht
              immer nur Teil 1-3 gucken.
              Zuletzt geändert von Shellshock; 17.02.2015, 17:57.

Kommentar

Zitat von Shellshock Beitrag anzeigen
                ups stimmt... das ja nu peinlich.
                ne ist es nicht.. beweißt nur das die Teile die gut sind man auch gut im Kopf behält.. den rest vergisst man schnell wieder weil es halt 0815 ist ;)

Kommentar

Also ich muss sagen, dass ich auch sehr zwiegespalten bin, was die Trailer vom 7ten Teil angeht. Dennoch freue ich mich darauf, um zu erfahren wie es mit der Story von Brian weiter geht, ob sie ihn raus nehmen oder es einen "Abschluss" gibt, sprich, dass der 7te wirklich der letzte Teil wird. Klar würde es mich freuen, wenn sie "back to the roots" gehen würden, was ich jedoch in Anbetracht dessen, was in den Teilen 4-6 passiert ist und im 2ten Trailer zu sehen ist, sich als sehr schwierig erweisen dürfte. Nunja, noch 2 Monate, dann sind wir alle schlauer :)

LG Konstantin

Kommentar

Brian steigt aus bzw. wird in den "Ruhestand" geschickt. Sterben wird er nicht.
                    Es sollen noch 2 weitere Filme kommen. 7-9 soll eine eigene Trilogie sein.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

7-9 oha :( naja solang es eben Kohle gibt wird weiter gemacht... :/

ps: Tokio-Drift kommt 19.02.2015 auf VOX 20:15 Uhr

Kommentar

Und der RX7 aus dem Film kann man jetzt bei HIP kaufen.. :) geil das die den Veilside RX7 nach Deutschland geholt haben :)

Kommentar

Klar ist der erste teil kult.
                          Ohne ihn würde kaum einer von uns sein jetziges fahrzeug fahren.
                          Man kann drüber diskutieren , fakt ist dadurch kam der boom .
                          Hab Spass mit deinem wagen

Kommentar

Zitat von R32-R32-fun Beitrag anzeigen
                            Klar ist der erste teil kult.
                            Ohne ihn würde kaum einer von uns sein jetziges fahrzeug fahren.
                            Man kann drüber diskutieren , fakt ist dadurch kam der boom .
                            Soll auch noch Leute geben, die durch Jackie Chan's Thunderbolt inspiriert worden sind..
                            RaceTracker.de - Nissan Skyline GTS25t (ECR33) | RaceTracker.de - Honda Civic Type R (EP3)

Kommentar

Ja Thunderbolt +1 :-D

Kommentar

Oder durch Gran Turismo...

Kommentar

Lädt...
                                X