Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wolsif Beitrag anzeigen
    Vor allem, dass sein weißer Supra vorkommt, der ihm wirklich gehört, war echt toll. Super Ende einfach.
    Word! Das dachte ich mir direkt im ersten Moment als die Szene kam
    ...

    Kommentar


    • Also ich, als Fan der F&F Serie, fand den Film Klasse. Natürlich wieder übertrieben Action aber das kennt man ja mittlerweile.

      Das Ende dagegen war einfach perfekt. Man hat einfach gemerkt das sich dort nicht Dom von Brian "verabschiedet" hat sondern Vin von Paul. Das hat mir wirklich die Tränen in die Augen gedrückt #nohomo. xD.

      Jetzt kann ich mir auch endlich die blueray box kaufen, denn alles was danach kommt werde ich mir zwar noch anschauen und mit Sicherheit werden es auch Bomben Action Kracher werden aber für mich als Paul Walker Fan ist das einfach kein richtiger F&F Teil mehr.

      Kommentar


      • Habe mir den Film am Mittwoch Abend angeschaut und muss sagen als Action-Film ist er gut und die letzte Szene einfach unbeschreiblich. Ohne Paul Walker wäre ich warscheinlich nie so Auto-Verrückt geworden wie ich es jetzt bin. Ich werde mir natürlich die nachfolgenden Filme anschauen da es ja schon beschlossen ist das es bis zum 9 Teil gehen wird aber ohne Paul Walker wird die Film-Reihe nicht mehr das sein was sie mal war.
        Fand es auch schön das es einige Rückblendungen in die alten Filme gab.

        Kommentar


        • Kommentar


          • Konntet Ihr erkennen welche Szenen ohne Paul gedreht wurden bzw nachbearbeitet wurden?
            ...

            Kommentar


            • Konntet Ihr erkennen welche Szenen ohne Paul gedreht wurden bzw nachbearbeitet wurden?
              Also auf jeden Fall das Ende am Strand. Sonst habe ich nichts bemerkt, sonst jemand?

              Kommentar


              • Es waren mehrere Szenen und ja, man konnte sie erkennen.

                Kommentar


                • Abu Dhabi, Paul und Vin sind gerade aus dem Sportwagen gesprungen, der nun runter fällt. Vin schaut Paul an und der winkt mit dem Bauteil, welches er rausgerissen hat in die Kamera.

                  Alle Szenen am Strand am Ende sowie die die Nahaufnahme ganz am Ende in der weißen Supra. Wo ich hier sagen muss, sehr gut gemacht. Hab schon deutlich schlechtere Effekte gesehen.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • Also wenn man genau hinguckt konnte man was erkennen, hat aber nicht gestört oder so, war sehr gut umgesetzt.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • War gerade auch drin .. Der Film an sich ist ok aber Net der wahnsinns kracher, das Ende die Widmung war eigentlich so das Beste am ganzen Film

                      Kommentar


                      • Hab den Film auch gesterm gesehen. War halt nen netter action-Film.... aber was das Ende angeht kann ich mich hier nur anschließen. Top gemacht und ging mir auch recht nahe
                        Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

                        Kommentar


                        • Das einzige was ich nicht ganz verstanden hab ist warum Dom plötzlich aufsteht und wegfährt. Soll das der Abschied im Film von Brian sein der jetzt mit seiner Familie glücklich ist, oder doch eher der Abschied von Vin und Paul? (Klar das die eigentliche Abschiedsszene der Abschied von Vin und Paul ist) Versteh nur net ganz warum Dom plötzlich aufsteht und wegfährt...

                          Das Ende war echt super gemacht. Aber der Film kein typischer F&F...(Wie schon die drei davor) Trotzdem absolut genialer Actionfilm...
                          Es blutet...also kann man es töten

                          Kommentar


                          • Also, meiner meinung nach schlüpft dom kurz in die rolle von brian als er auf steht und ein paar worte spricht , da brian es nicht mehr kann.
                            Hab Spass mit deinem wagen

                            Kommentar


                            • Hmm, so hab ich es noch garnicht gesehen. Gute Idee...
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar


                              • Fast and Furious 7

                                Das Ende war gut gemacht, ein würdevoller Abschied.

                                Der Rest vom Film war für mich ein gefährlicher Drahtseilakt zwischen Superheldenfilm ala Avengers und Cobra 11 im Blockbusterformat. Auch wenn es über weite Teile ganz unterhaltsam war. Die Story ist nicht der Rede wert, eher peinlich. Da erwarte ich selbst von einem reinen Actionfilm etwas mehr Substanz.
                                Was Absurdität/Unlogik angeht wird der 7er auch kaum noch zu toppen zu sein. Es sei denn der 8er spielt im Weltraum...[emoji23]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X