Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boykott Race @ Airport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und die Liste der Unterstützer wird immer länger!

    Kontakt zu Sport1 steht ebenfalls, für den TrackDay ist es vermutlich zu spät aber für die Zukunft wird sich was ändern!

    Kommentar


    • #17
      Ich hätte nen Lösungsansatz.

      Warum fährt man nicht mit allen Leuten gemeinsam dahin (zu R@A) und lässt es drauf ankommen.

      Sobald sich einer das Maul zerreißt, gibts ne Schelle. Da man mit genug Leuten auftreten wird, hat man genug Zeugen....falls es zur Anzeige kommen sollte ;-)

      ...von wegen Grill ins Auto schmeißen, bei nem Schaden dumm grinsen usw...warum lasst ihr euch sowas gefallen?

      Aktion> Reaktion!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
        Ich hätte nen Lösungsansatz.

        Warum fährt man nicht mit allen Leuten gemeinsam dahin (zu R@A) und lässt es drauf ankommen.

        Sobald sich einer das Maul zerreißt, gibts ne Schelle. Da man mit genug Leuten auftreten wird, hat man genug Zeugen....falls es zur Anzeige kommen sollte ;-)

        ...von wegen Grill ins Auto schmeißen, bei nem Schaden dumm grinsen usw...warum lasst ihr euch sowas gefallen?

        Aktion> Reaktion!!!

        Schlääääägereiiiiii - ich bin dabei :D

        -

        Nunja, leider ist es wirklich so das bei solchen Leuten dann irgendwann nur noch ein freundlicher Weckruf mit der Faust funktioniert. -Und falls nicht geht es einem selbst wenigstens besser ^^.

        Kommentar


        • #19
          Also entweder war es Zufall oder der Boykott hat bei Werneuchen schon erste Früchte getragen. Mir viel im Fahrerlager doch irgendwie auf, dass es letztes Jahr voller war.
          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

          Kommentar


          • #20
            Es wurde intern schon vor Werneuchen besprochen ;)

            Naja, "auf die Fresse" ist sportlich gesehen zwar auch mein Ding ;) aber in so einem Fall zieht das gerade bei solchen Idioten nur eine lange Klagewelle mit sich. Wir wollen ihn an sein Wichtigstes, das Geld, was er in Zukunft hoffentlich nicht mehr verdienen wird!

            Kommentar


            • #21
              Anscheinend waren aber trotzdem Leute vor Ort, die auf dieser Boykottliste standen/stehen.

              Ja das liebe Geld tut immer weh....oft mehr als ein kleiner Krankenhaus aufenthalt.

              Kommentar


              • #22
                Frage: Warum die Facebook Seiten privat machen?

                Bitte einladen: Timo Kuro ;)
                黒八十から八

                Kommentar


                • #23
                  Und war zufällig jmd auf dem Sport1 Trackday ?
                  Wie hat es dort ausgesehen ? leer, voll....

                  Kommentar


                  • #24
                    Wir waren NICHT vor Ort. Soll aber ganz gut besucht gewesen sein. Einige der Berliner waren doch am Lausi...

                    Würde mich aber auch Interessieren wer das Ding gerockt hat und was für Zeiten gefahren wurden

                    Kommentar


                    • #25
                      1/4 Meile war recht leer, im TV gabs wohl nur ne handvoll unterschiedliche Autos zu sehen und wohl nur 1 einziges Auto unter 11 sekunden, der aber direkt 8,9.....bzw um genau zu sein ein Fahrer mit 2 Autos, beides VWs, ist so schnell gewesen. Rest teure seriennahe Schlitten wie Corvette und Co und paar Oldies.

                      Gymkhana und Co. waren gut besucht.

                      Für uns genau das, was wir wollten!

                      Kommentar


                      • #26
                        Der mit der 8.9er Zeit war der der auch den Golf fährt der glaub 2012 beim Fastcar gegen Daniel gewonnen hat.

                        Bin mir aber nicht sicher.
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich war mal bei R@A Veranstaltung in Mengen. Werde nicht mehr hin gehen, da mir dieses dumme Gelaber so was vo auf den Kecks ging...
                          Japaner waren sehr wenige dabei, und nur 1 Skyline r32GTR der 1 mal gefahren ist und rest der Zeit nur zu schau da stand.
                          Ich sag nur der "arme" schweizer Mustang fahrer den es von der Strecke geschmissen hat. Blöde Sprüche aus der seite des Veranstalters in seite Seite: von wegen- wenn du ein Mann bist und Eier hast komste her usw.. Erwachsene menschen frage ich mich!?

                          Meine Vermutung: Die Kabel Werden bewusst so nah an der Strecke verlegt, damit wenn einer drauf/drüberfährt diese sofort "Kaput" gehen. Und gleicher Fall, keine Kabel mehr dabei und flicken kann man die nicht (Glasfaser).

                          3500€???? bei dem Mustang Fahrer waren es 1500Dollar Pro Kabel

                          Kommentar


                          • #28
                            Beim trackday ist ein moderat mit einem wagen rüber gefahren und da kam nur ein" ein idiot" aber das wars!
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              "Meine Vermutung"
                              Hört sich für mich nach einer gut durchdachten Abzocke an.
                              Sie kassieren die Startgelder und Eintritt von den Zuschauern.
                              Wenn genügend Fahrer und Zuschauer da sind und einer über die Kabel fährt kommt ein "Schluß aus, keine Ersatzkabel Veranstaltung zuende"
                              Sie brauchen nicht weiterarbeiten, räumen alles zusammen und fahren heim.
                              Damit sie die Wut der Teilnehmer-Zuschauer nicht abbekommen, schieben sie die Schuld auf den Fahrer der über die Kabel gefahren ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei uns gings aber weiter, ohne gruppen jeder mit jedem(außer Auto-Motorrad). Ohne Zeiten natürlich aber jeder hat man de Schance mit den anderen zu racen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X