Unsere Garage ist auch am untergehen.... mal sehen wie schlimm es wird...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hochwasser 2013
Einklappen
X
-
Hier die A8 an der ich heute vorbeigefahren bin.
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
was zur hoelle ist da bei euch los Oo? und warum hat noch keiner hubschrauber, bergepanzer und lkw vom bund runter geschickt mit personal zum helfen? ging doch damals bei der oderflut auch...
diesmal nicht medienwirksam genug oder wie? ich seh jeden tag wie leute und material gammeln...dort koennte es helfen... -.-
ich drueck allen betroffenen aufjedenfall die daumen das die wassermassen bald zurueck gehen!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
Bei uns siehts gottseidank nicht ganz so schlimm aus...
Der Fluss der wenige Meter neben meinem Bistro verläuft hat derzeit knapp 4 Meter, normalerweise 50cm.
Sollte der Pegel noch um weitere 30 cm ansteigen wars das erst mal mit kochen.
Aber dennoch sind keine Personen oder Gebäude akut gefährdet.
Ach ja, wohne südlich von München, Ammersee, Isar und Starnbergersee in unmittelbarer Reichweite ;)
Aber dafür erwischt es Passau echt heftig, die gesamte Altstadt steht schon unter Wasser, in Vilshofen schrieb eine Freundin noch sehr sarkastisch, dass sie vor kurzem verzweifelt nach einer Wohnung direkt an der Donau gesucht hätte, nun hat sie die Donau genau vor ihrem Fenster, Pegel somit um DREI Meter gestiegen und weiter am steigen.
Kommentar
-
Bei einem Bekannten in Bregenz sah es vor 2 Tagen so aus und es hat soweit mir bekannt weiter geregnet.
Auf der A8 gilt ja auch "Schwimmen Sie Rechts und überholen Sie nicht"
Die Natur zeigt mal wieder das Sie der Boss ist...We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
Ja echt heftig was zur Zeit wieder abgeht.
Bei uns in Rheinland - Pfalz hat es zwar letzte Woche noch geregnet, aber seit gestern haben wir auch Sonne.
Das soll auch die ganze Woche so bleiben.
Das Unwetter hat sich an den Osten und Südosten festgesetzt.
Ich hoffe für alle Menschen geht das einigermaßen glimpflich aus.
Materielle Dinge kann man irgendwie ersetzen,...
Dennoch auch hierfür allen viel Glück!!!
Zu Vater Staat brauch man glaub ich nichts mehr zu sagen.sigpic
Kommentar
-
Skyline Owner
- 03.05.2007
- 2631
- Schweiz und Deutschland
- Nissan Skyline R34 GTR, Nissan Skyline R33 GTR, Nissan Skyline R32 GTR, Nissan 200sx S13 uvm :-D
- Send PM
Sieht nichtmehr all zu schlimm aus, wann hört der rotz endlich auf.
Globale erwärmung, das ich nicht lache, habe noch nichts davon gemerkt. Schon extrem komisches wetter. Kann mich nicht errinern schon mal so ein Jahr gehabt zu haben.
Kommentar
-
Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigenWas mich mal interessieren würde, ist man gegen sowas versichert bzw. zahlt sowas die Versicherung oder bleiben die meisten auf den Schaden sitzen?We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
Naja globale Erwärmung,...
Vorige Woche haben die Nachrichten Leute gemeint das der Mai das letzte mal so nass im Jahr 18 Hundert paar 80 war.
Also das war alles schon mal passiert. Schlimm ist meiner Meinung nach immer, das nur geredet wird.
Ursachenforschung etc.
Die Ursache ist doch wohl sehr einfach zu finden. Kurz und knapp der Mensch.
Jetzt ist es an der Regierung mal was zu tun.sigpic
Kommentar
-
Problem dabei ist aber, das es ein globales Problem ist. Wir hier in Deutschland könnten uns wie im Mittelalter verhalten, mit Kutschen und Feuer anstatt Strom. Das würde kaum was ausmachen in Sachen globaler Erwärmung, wenn solch riesige Länder wie China und Indien zum Wohle ihres wirtschaftlichen Aufschwungs auf Umweltschutz pfeifen.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
Kommentar