Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochwasser 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unsere Garage ist auch am untergehen.... mal sehen wie schlimm es wird...
    sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Hier die A8 an der ich heute vorbeigefahren bin.

Sent from my iPhone using Tapatalk
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

was zur hoelle ist da bei euch los Oo? und warum hat noch keiner hubschrauber, bergepanzer und lkw vom bund runter geschickt mit personal zum helfen? ging doch damals bei der oderflut auch...

diesmal nicht medienwirksam genug oder wie? ich seh jeden tag wie leute und material gammeln...dort koennte es helfen... -.-

ich drueck allen betroffenen aufjedenfall die daumen das die wassermassen bald zurueck gehen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommentar

Andreas, die A*"&Z!/% in Berlin regen sich doch lieber über die scheiß Drohnen auf, an deren scheitern ja gänzlich De Maziere schuld ist..

Aber Frau Merkel "zieht es in Erwägung, die Bundeswehr im Inland einzusetzen" laut dem was ich kürzlich gehört habe. Da kann man echt nur kotzen.

Kommentar

Bei uns siehts gottseidank nicht ganz so schlimm aus...
            Der Fluss der wenige Meter neben meinem Bistro verläuft hat derzeit knapp 4 Meter, normalerweise 50cm.
            Sollte der Pegel noch um weitere 30 cm ansteigen wars das erst mal mit kochen.
            Aber dennoch sind keine Personen oder Gebäude akut gefährdet.
            Ach ja, wohne südlich von München, Ammersee, Isar und Starnbergersee in unmittelbarer Reichweite ;)
            Aber dafür erwischt es Passau echt heftig, die gesamte Altstadt steht schon unter Wasser, in Vilshofen schrieb eine Freundin noch sehr sarkastisch, dass sie vor kurzem verzweifelt nach einer Wohnung direkt an der Donau gesucht hätte, nun hat sie die Donau genau vor ihrem Fenster, Pegel somit um DREI Meter gestiegen und weiter am steigen.
            Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Bei einem Bekannten in Bregenz sah es vor 2 Tagen so aus und es hat soweit mir bekannt weiter geregnet.

Auf der A8 gilt ja auch "Schwimmen Sie Rechts und überholen Sie nicht"

Die Natur zeigt mal wieder das Sie der Boss ist...
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

bin ja gestern wieder die A9 und A4 gefahren, bei der Mulde sah's ja extrem aus!
                Kann man nur hoffen, das es nicht schlimmer wird!

Kommentar

Ja echt heftig was zur Zeit wieder abgeht.

Bei uns in Rheinland - Pfalz hat es zwar letzte Woche noch geregnet, aber seit gestern haben wir auch Sonne.
                  Das soll auch die ganze Woche so bleiben.

Das Unwetter hat sich an den Osten und Südosten festgesetzt.
                  Ich hoffe für alle Menschen geht das einigermaßen glimpflich aus.
                  Materielle Dinge kann man irgendwie ersetzen,...

Dennoch auch hierfür allen viel Glück!!!
                  Zu Vater Staat brauch man glaub ich nichts mehr zu sagen.
                  sigpic

Kommentar

Sieht nichtmehr all zu schlimm aus, wann hört der rotz endlich auf.

Globale erwärmung, das ich nicht lache, habe noch nichts davon gemerkt. Schon extrem komisches wetter. Kann mich nicht errinern schon mal so ein Jahr gehabt zu haben.
                    Gruss Andy

Kommentar

Was mich mal interessieren würde, ist man gegen sowas versichert bzw. zahlt sowas die Versicherung oder bleiben die meisten auf den Schaden sitzen?

Kommentar

das sieht ja echt wieder übel aus, ich hoffe das sich die Lage bald entspannt und hier keiner grösser zu Schaden kommt...
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Zitat von FLYSKY Beitrag anzeigen
                          Was mich mal interessieren würde, ist man gegen sowas versichert bzw. zahlt sowas die Versicherung oder bleiben die meisten auf den Schaden sitzen?
                          Die Versicherung für Wasserschäden sind extrem Hoch. Nur wenige können sich das Leisten. Gerade in solchen Risiko Gebieten wie Passau steigen die Beiträge dann nochmal.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B6 Brücke.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,5 KB
ID: 557493Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Hochwasser 2013.jpg
Größe: 44,7 KB
ID: 557494Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Muldenbrücke.jpg
Größe: 18,9 KB
ID: 557495

Mal ein kleiner Einblick wie es bei meinen Eltern in Bennewitz nähe Leipzig aussieht.
                            Die Keller sind schon voll und die große Welle soll noch kommen.

Kommentar

Naja globale Erwärmung,...
                              Vorige Woche haben die Nachrichten Leute gemeint das der Mai das letzte mal so nass im Jahr 18 Hundert paar 80 war.

Also das war alles schon mal passiert. Schlimm ist meiner Meinung nach immer, das nur geredet wird.
                              Ursachenforschung etc.
                              Die Ursache ist doch wohl sehr einfach zu finden. Kurz und knapp der Mensch.

Jetzt ist es an der Regierung mal was zu tun.
                              sigpic

Kommentar

Problem dabei ist aber, das es ein globales Problem ist. Wir hier in Deutschland könnten uns wie im Mittelalter verhalten, mit Kutschen und Feuer anstatt Strom. Das würde kaum was ausmachen in Sachen globaler Erwärmung, wenn solch riesige Länder wie China und Indien zum Wohle ihres wirtschaftlichen Aufschwungs auf Umweltschutz pfeifen.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
                                X