Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe wegen Kauf - keine Ware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Haha geil. Krank is wohl die älteste ausrede und eben dann weiter im fb posten. Komm, laber keinen scheiss und steh dazu dass du die leute abzocken wolltest. Ich bin noch immer der meinung dass du geblockt werden solltest. Dass wäre mein wunsch damit keine anderen abgezockt werden. Hoffe die admins sehns gleich wie ich.

    Kommentar


    • #32
      Also, ich habe mit Herby jetzte "ausgemacht" dass er es zeitnah verschickt....hiermit gebe ich ihm 14 Tage Zeit angemessen zu reagieren, das heißt, meine ECU zu schicken. Werde ich ihm auch morgen per Whats App, Facebook und sonstwas mitteilen. Trotz irgendwelche Krankheiten sollte es möglich sein, eine ECU zu verschicken. Warte jetzt lang genug auf meine ECU. War sogar dieses WE in Nürnberg....bin extra nicht bei ihm vorbei um nicht unnötig einen Streit zu provozieren.

      Falls sich in den 14 Tagen nichts tut, werde ich mir andere Maßnahmen einfallen lassne

      Kommentar

      Lädt...
      X