Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe wegen Kauf - keine Ware

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwischenstand:

Auf meine PN's kommt keine Antwort.
    Wie koray sagte, wenn der Pinnwandeintrag zu sehen ist, wirds umgehend gelöscht.
    Habe dann alles "zugespammt", jedes Bild mit dem selber Nachricht versehen.. nun kann ich garnichts mehr schreiben ..
    Whatsapp kommt auch keine Nachricht zurück, Internetseite scheint es nicht mehr zu geben!

Kennt ihn niemand persönlich?
    Ich will meine Kohle zurück -.-

Kommentar

ich hatte ebenfalls mal probleme mit ihm... genau die selbe storry... er hat 3 oder 4 mal gesagt er hat es mit hermes/dhl und was weiß ich netmehr alles versendet und es kommt immer zu ihm zurück..angeblich hatt er bei mir über 120€ versandkosten umsonst gezahlt ...haha so ein bullshit! auf dem paket war sogar noch der aufkleber von High Import Performance von denen er das paket damals bekommen hat und halt der sticker von hermes als es wirklich zu mir kam... von den angeblichen anderen versuchen gab es natürlich rein zufällig keine aufkleber der versandunternehmen...misteriös :D

nach monatelangem warten hatte ich mein paket schließlich nur erhalten, weil ich dann durch hermes versand die abholung in auftrag gegeben habe und die vor seiner tür standen... hätte das net geklappt wäre ich die 500km höchstpersönlich da runter gefahren..

was mir gerade noch einfällt: guck mal auf facebook nach der seite: "JDM Shop" aus Weigendorf ... dertyp kennt ihn wohl persönlich das habe ich damals in erfahrung gebracht und er hat ihn damals auch für mich gefragt was da bei ihm los ist...

ich hoffe alle beteligten haben so viel "glück" wie ich und bekommen nach extrem langer wartezeit doch noch ihr paket

Kommentar

Schließt euch doch mal alle zusammen, die noch auf Teile und Geld warten. Schreibt ihm einen gemeinsamen Brief in dem ihr ihm einen letzten Termin gebt, bis zu dem jeder sein Paket haben soll. Falls nicht macht ihr eine Anzeige mit gleichzeitiger Sammelklage, alles andere wird nichts bringen fürchte ich.

Kommentar

Wieso fahren wir nicht nach Nürnberg zu ihm? Wäre doch top...könnte man gut kombinieren -> Ausfahrt + Geld/Ware zurück!

Kommentar

Bin gerade in Fürth. Der soll mal die teile vorbei bringen :D

Kommentar

Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
              Bin gerade in Fürth. Der soll mal die teile vorbei bringen :D
              Brauchst seine Adresse =)?

Kommentar

Hab ihm im Whatsapp geschrieben, das sich bald jemand melden wird.
                Mal schauen ob er doch die Düse bekommt, da er nicht weiß wer.
                Kann auch gut möglich sein das sich mein Anwalt melden wird ;)
                Ich werde auch in bestimmten Facebook Gruppen die Erfahrung mit ihm posten, wird vllt. den ein oder andren abschrecken sein Auto dort zur Pflege zu bringen.

Kommentar

Mit besuchen wird leider nichts, sitz im LKW muss morgen um 6:00 abladem. Wenn, dann soll der mal vorbei kommen.

Kommentar

Hey Leute,

ich hab vllt. gute Nachrichten.
                    Heut trudelte im Briefkasten eine Hermes Benachrichtigung das morgen nochmals jemand käme.
                    Paket auf mein Namen.
                    Habe zwar noch die ein oder andre Sache laufen, jedoch wüsste ich nicht das dies per Hermes auf dem Weg ist.
                    Da er damals schrieb das es angeblich per Hermes auf dem Weg wäre, bin ich guter Dinge, das es vllt doch klappt.
                    Falls es das ist, wie ich es geschafft habe?
                    Habe alle mögliche angeschrieben, u.a. "JDM-Power" auf Facebook.
                    Auf seiner Seite Emails, Nachrichten per Facebook, "Spam" auf seiner Pflegeseite auf Facebook, Whatsapp.
                    Hatte auch geschrieben das ich eine Spedition beauftragen würde, die das Paket abholen würde (danke für den Tipp Patrick :) )

Ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß Mario

Kommentar

So leute,

tatsächlich kam gestern das Paket an.
                      Alles drin was bezahlt wurde, Zustand passt auch.
                      Damit hat sich das Thema für mich erledigt..

Kommentar

Sind mittlerweile 3 Monate rum, und habe noch immer nix. Also: wer möchte mit nach Nürnberg fahren?

Kommentar

So, zu aller erst:

Es tut mir sehr leid für alle Beteiligten das sie bei mir eine sehr lange Zeit auf Ihre Ware gewartet haben. Mir gehts gesundheitlich seit einigen Monaten nicht wirklich gut, genaueren Grund behalt ich dennoch für mich. Es geht nicht anders.

Für diejenigen die das nur als Blabla und heiße Luft sehn, und selber hier ne dicke Lippe riskieren mit runterfahren, rumpfeifen und unbeteiligte Tastaturhelden sind : Labert ruhig... Stört mich nicht weiter.

Zu dir Thrysten: Hast du vergessen zu erwähnen das die Felgengeschichte noch nicht vorbei ist? und es zur Verhandlung kommt ?

RB26: Ich sollte dir nach ner 50.- Anzahlung ein über 1000.- teures nagelneues Tein Fahrwerk in die Schweiz schicken? Ich es dann ebenso gutgläubig gemacht hab, Du dann auch noch in den Urlaub fliegst und sagst ja ich hab kein Geld momentan, musst halt warten... Zudem noch MIR die Transportkosten nicht überwiesen hast ?
                          Bei Patrick hats gedauert weil ich ab dato Krank wurde und mehr Zeit im KH verbracht habe als mir lieb ist, ebenso GTST R33 und bei Koray.

Der letzte der noch was offen hat, ist Koray. Das ist aber in Klärung mit ihm.

So, und jetzt darf fleißig weiter gelästert und Tastaturheld gespielt werden...

Soviel meinerseits zu dem Thema.
                          Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

Eine Frage: Wenn es dir doch gesundheitlich schlecht geht, warum wird dann bei deiner Facebook-Seite fast täglich gepostet wie du deine Garage sanierst, Autos polierst etc.?

Nicht, das ich was damit zu tun hätte, aber das interessiert mich jetzt doch...

Abgesehen davon das auch kranke in der Bringschuld stehen, und sich drum zu kümmern haben. Sollte man als Firmenleiter auch wissen.
                            黒八十から八

Kommentar

Dummschwätzer

Kommentar

Dein Post darf glauben wer will.
                                Ich nehms dir sicher nicht ab.
                                Ich denke das es auch noch andere gibt die Probleme mit dir haben/hatten.
                                Sehe die Sache wie Kuro, jeden Tag hast du andere Bilder gepostet.
                                Ich bezweifle, dass das ein Mitarbeiter(falls du denn welche hast), für dich weiter fleißig gepostet haben.
                                Sei es drum, mir ist es egal und zu dumm geworden.

Meine Teile kamen an und für mich persönlich hat sich das Thema erledigt.
                                Für den Rest kann natürlich gerne der Thread hier benutzt werden!!

Kommentar

Lädt...
                                X