Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zu den R32 GTR group A Fahrzeugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Barros: Doch Hicas wurde verbaut, wenn ich das Video wieder finden würde würde man es sehen. Da zeigen sie nämlich den gesamten Unterboden mit samt allen Ölkühlern und das Hicas ist auch zu sehen.

    Daniel: Ich such nochmal

    Kommentar


    • #32
      Danke dir David!

      Kommentar


      • #33
        Nismo scheint wohl nicht in Antwort-Laune zu sein, was mich wundert. Hatte bisher eigentlich immer am nächsten Tag eine Antwort. Sind derzeit irgendwelche Feiertage in Japan? o.O

        Kommentar


        • #34
          Ha, ich habs, ich habs, ich habs :-)
          Leider nicht mehr das wos am Stück ist, das hatte auch etwas bessere Qualität und war nciht ganz so dunkel, aber immerhin. Hier der Part mit dem R32:

          DR30 und KPGC 10 sind rechts ganz oben bei den vorgeschalgenen Videos dabei.

          Kommentar


          • #35





            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Ihr seit klasse, danke Jungs! Ich werde die Videos morgen direkt sichten!

              Kommentar


              • #37
                So, die Videos habe ich jetzt wieder und wieder geschaut, ich habe aber nichts vom LLK gesehen..
                Hat sonst wer eine Idee wo ich Infos her bekommen könnte?

                Kommentar


                • #38
                  Schreib mal selbst Nismo, vielleicht war mein Englisch einfach zu scheiße.

                  Kommentar


                  • #39
                    Werde ich später mal tun, wobei ich mir vorstellen kann das die sich damit nicht rumschlagen wollen und deshalb nicht antworten.
                    (Was ich auch verstehen kann)

                    Kommentar


                    • #40
                      zufällig noch bei den jungs von speedhunters was nettes gefunden :)

                      http://www.speedhunters.com/2013/02/...-group-a-gt-r/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X